1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

102nd NFL Season 2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 15. März 2021.

1. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich frage mich was Brady geritten hat. Der Mann wird nicht jünger und der Punkt, wo es nicht mehr geht, kommt, wie man bei anderen QB's gesehen hat. Mit Mitte 40 wird es von Saison zu Saison wahrscheinlicher.
    und ob er noch mal was gewinnen, da habe ich meine Zweifel.
    Gut man hat das Glück einer leichten Division, aber Konkurenz gibt es auch in der NFC und die AFC ist sicherlich nicht schwächer geworden.

2. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Trubisky geht für 2 Jahre zu den Steelers.

Browns entlassen Jarvis Landry.

Packers entlassen Za'Darius Smith.

Unvernünftig und FCB-Fan gefällt das.
  3. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hm, Trubisky ist wohl die bessere Wahl als alle College QB der letzten Saison, aber ob sie mit ihm um die Playoffs mitspielen bezweifle ich ein wenig. Wird wohl auf die Stärke der O Line ankommen, wie viel Zeit sie ihm verschafft. Und in dem Punkt sehe ich ein wenig schwarz bei den Steelers.

Mitchell Trubisky Stats | Pro-Football-Reference.com

4. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Durch den zusätzlichen WC startplatz wird es natürlich einfacher für die Steelers. Dazu spielt man nicht gegen die AFC West und die schwache NFC South. Die AFC West wird sich gegenseitig wohl kanibalisieren, was die Rekorde angeht.

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

6. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Hab ich was verpasst? Es gibt doch noch gar keinen Spielplan, also auch noch keinen Gegner für die Bucs in München. Dementsprechend müssen es nicht zwingend die Chiefs werden. Die Panthers haben ebenso Deutschland als Marketinggebiet gewählt.

7. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, hast Du nicht. ;)

8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Glaubt doch echt keiner, dass Chiefs @ Buccaneers nun eine Option ist?
    Die Option ist vorbei!

CBS hat das Recht auf das Game (mehr oder weniger, weil AFC Away Team), jedoch wird NBC alles tun, damit die das als Sunday Night Game bekommen.
    Für die NFL und USA die einzige logische Option ... ein Chiefs @ Buccaneers mit Mahomes vs. Brady am Sonntagmorgen um 9am ET und 6am PT oder gar um 1pm ET im Early Window, parallel zu 6 anderen Spielen?

Das würde alle erdenkliche Schedule Planung mit dem Schocker Hoch 20 Millionen durcheinander werfen - kurz gesagt, kann ich mir nie und nimmer vorstellen, dass dieses Game auch nur 5% Chancen auf MUC hat.

Ansonsten ... ist es nun soo überraschend, dass er zurückkommt? Eigentlich nicht - der Abschied war irgendwie zu kurz und knapp. Hat fast an Favre erinnert, als er plötzlich aufhörte und dann binnen ein paar Tagen back war.
    Rodgers wirds sich nun aufregen, dass ihn Brady weiter das Leben zur Hölle machen will ... und die Person, die 500k$ für das Ei von Bradys "letzten TD" ausgegeben hat, wird auch abkotzen bis zum geht nicht mehr.

FCB-Fan und Attitude gefällt das.
  9. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    CBS hat kein Recht auf Chiefs@Buccs, da das Spiel eines der "17. Spiele" ist, und die gehören keinem Network erstmal per se sondern die NFL kann die frei verteilen nach Lust und Laune ;)
    Und auch NBC kann sich keine Spiele aussuchen, jeder TV-Sender darf Wünsche äußern was sie gerne hätten an Spielen, und am Ende entscheidet die NFL ob es das beste ist für Sie ist Chiefs@Buccs in München auszutragen oder eben nicht.

10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Steht doch mehr oder weniger so dort?

Dass CBS nicht 16 Games mehr hat, wenn AFC @ NFC das 17, Spiel ist, ist ja klar!

Nur wird es hinter verschlossenen Türen sicherlich so sein, dass CBS mehr oder weniger die besten 17. Game haben will, wenn es ins AFC Package fällt.
    So wie FOX letztes Jahr Packers @ Chiefs zeigte.

Man wird da dem eigentlich Rotations TV Sender schon die guten Brocken abgeben!

Und NBC wird’s sicherlich versuchen, das Game auch zu bekommen. Am Ende wird’s die NFL entscheiden. Es wäre aber eine Überraschung, wenn das Game nicht auf CBS oder NBC läuft und nicht im Sunday Late oder Sunday Night Window stattfindet!