1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

102nd NFL Season 2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 15. März 2021.

1. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Habe zwar nichts gegen die Stadt Las Vegas, aber die Raiders in Vegas zu sehen, bereitet mir immer noch Schmerzen....

Werde ich mich nie dran gewöhnen können, mochte die Raiders immer gerne, aber solange die in Vegas spielen (bzw. nicht in Oakland, mit Abstrichen L.A.) wünsche ich denen bzw. dem Owner, nur 0-17 Seasons!

2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich dachte, dass bis 2024 schon alles feststeht.
    2022 Los Angeles, California
    2023 Phoenix, Arizona
    2024 New Orleans, Louisiana
    2025 TBA

Ah, aber hab grad Google angeworfen ... tatsächlich.
    Na dann auf in das Schmuckstück von Las Vegas!

Ich muss sagen, dass ich das Oakland Alameda Country Coliseum total hässlich fand. Speziell im Herbst immer mit dem Baseball Feld ... urgh!

Ich kann schon verstehen, wieso Man nach Las Vegas ging. Die Zuschauerzahlen waren in Oakland total im Eimer, da war ja so viel leer. Die 49ers quasi nen Steinwurf weit weg ... Las Vegas ist halt viel Bling Bling. Aber das mit der Relocation ist generell ein typisches US Thema. War ja mit den Rams und Chargers nicht anders, als die von St. Louis bzw. San Diego nach LA sind.
    Der Westen hat in meinen Augen generell zu wenige Teams ... mich überrascht es zugegeben auch, dass oberhalb von Denver da in Montana, South Dakota und was da alles ist, nicht ein Team hin platziert wird. Aber das sind wohl alles Hardcore Broncos oder Vikings bzw. Seahawks Fans. ;) Besteht wohl keine "große Nachfrage".

Damn True gefällt das.
  3. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dann schau mal auf die Einwohnerzahlen in den Staaten, dann weist du warum da kein Team spielt. Da ist einfach kein Markt der durch ein Team erschlossen werden könnte, bei extrem großer Fläche, wir reden hier über ca. 5 Mio. Einwohner bei einer Fläche dem vielfachen der BRD. Und die Städte sind dann auch noch entsprechend klein, es gibt mit Boise genau eine Stadt die größer als Green Bay ist, und die ist mit Abstand die kleinste aller aktuellen Teams (und die haben immerhin noch halbwegs den Großraum Milwaukee in der Nähe).
    Das Problem ist einfach das alles grob westlich vom Missouri extrem dünn besiedelt ist mit Ausnahme der Pazifik-Küste und ein paar anderen Großstädten (Denver, Las Vegas, Phoenix), und die entsprechenden Märkte hat man alle besetzt (ggf. fehlt San Diego). Von daher sehe ich eigentlich nicht wirklich Potential für mehr Teams im Westen.

YellowLED und n74er gefällt das.
  4. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Schau mir grad Ravens vs Raiders an. Unterhaltsames Spiel und schickes Stadion. Wobei ich dieses „Verpflanzen“ von Teams irgendwie nicht mag. Wäre so als wenn Bremen nah NRW oder Bayern umzieht. Da würde mir als Fan jegliche Lust vergehen. :D

Frage. Sieht jemand von euch auf ran.de ab und zu mal ein Spiel (eventuell auf dem ATV und kann berichten ob es da viel Werbung gibt. Im Browser kommt jedenfalls direkt als erstes Werbung. :(

Unvernünftig gefällt das.
  5. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hier die komplette Overtime von Ravens @ Raiders mit Peyton, Russell und Eli als Kommentatoren (y)
    Grade Peyton würde doch bestimmt so einen guten Job machen wie Tony Romo.

6. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Klar, das Stadion in Oakland (oder auch San Diego) war mittlerweile in keinem vernünftigem Zustand mehr und da war es vermutlich auch schwer, langfristig Geld zu verdienen.

Aber mich stören die Designs der neueren Stadien.
    Zwar Top-Modern und State-of-the-Art, aber ich vermisse gerade bei den "Bruchbuden" in Kalifornien (San Diego, Oakland, L.A. SF), die offeneren Konstruktionen.
    Wenn es bei uns (oder an der US East Coast) im Spätherbst/Winter trüb, grau und regnerisch ist, und du dann bei einer 22:00 Partie in den Westen schaltest, und zum einen noch richtig die Sonne reinkommt und zum anderen da die Stadien "offene" Bereiche hatten, und man teilweise herrliche Ausblicke auf die Umgebung hatte (SF, Oak, L.A.).

Jetzt hast du überall riesige Schüsseln mit Dächern, bei denen mit Glück von oben etwas Sonne reinkommt.
    Da bin ich mit Pittsburgh's Heinz Field noch Super bedient, diese Old-School Stadien reizen mich deutlich mehr, als die seelenlosen Tempel in Arizona, Dallas, Las Vegas oder L.A.

Generell wäre ich dafür, das alle Spiele bei geöffnetem Dach gespielt werden müssen, Ausnahmen z.b. Gewitter oder extremer Sturm.
    Mag mir gar nicht vorstellen, wenn die ganzen East Coast Teams, bei denen gerne mal extreme Wtterung herrscht, alle Stadien mit Dächern hätten.
    Da ginge mir einiges am Reiz des Spieles verloren.

7. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Irgendwie komm ich immer noch nicht über das Spiel Ravens vs Raiders drüber weg. :D WTF!:eek:

Also in Week 1 gab es jetzt schon einige gute Spiele. Mal sehen ob sich das noch steigern lässt. :)

8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei dem Punkt kann ich dir nur vorstellen - es geht absolut gar nix gegen ein offenes Stadium, das allen Elementen ausgeliefert ist!
    Deswegen hab ich auch als Lions Fan nix dagegen, wenn die Packers im Januar spielen! Man erinnere sich nur an das -40°F Game in Minnesota als die Vikings die Seahawks im Wild Card Game hosteten! Sowas ist einfach geil, bestimmt nicht schön da bei -25°C im Stadion zu sitzen oder zu spielen, aber daheim vom Sofa gibt es nichts besseres als diese "Ice Cold Games" .... von Snow Games ganz zu schweigen.
    Es nervt richtig, dass wir da mit den Lions und Vikings auch Domes haben ... da gehört ne offene Hütte hin! Gerade die Sonnenuntergänge im Winter in Florida / California sind immer sehenswert während eines Games!

Auf der anderen Seite verstehe ich aber auch den Hintergrund der Domes. Wer will im Florida schon gern bei Minusgraden spielen, da hat ein klimatisierter Dome mit seinen 20 bis 25°C - egal welche Jahreszeit einfach Vorteile. Auch nehmen Sie durch den Dome Schatten und Sonnenblendung weg - wobei wie war das am WE in Atlanta? Dome und wegen der Kombi aus Schatten und schwarzer Endzone konnte Man nicht richtig sehen, ob die Eagles den Ball legal gefangen haben. :D

Ein anderer Punkt, der mir noch wichtig wäre: ECHTER RASEN! Damn ... dieses scheiß Field Turf da in Indianapolis, Atlanta oder New Orleans - das sieht so dermaßen hässlich aus!!! URGH! :censored:

By the way ... "Bruchbude" - am WE im guten alten FedEx Field - das in der Tat Baufällig ist ...
    Da haben die Rohre wohl die Masse an Zuschauer nicht mehr ausgehalten nach der langen COVID Pause und den begrenzten Zuschauermengen. :unsure:

SteelerPhin gefällt das.
  9. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ach wenn doch nur schon Samstag (College Football) oder Sonntag (NFL) wäre. :(

Snowman2016 gefällt das.
  10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    mann mann, Du bist ja mittlerweile Football geil darauf.
    Nutze doch den Rest der Woche, die Football freie Zeit, für andere richtige Sachen. Dann kann man die Football Abende und Nächte bedeutend besser geniessen. ;)

StevenP1904 und Snowman2016 gefällt das.