1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

102nd NFL Season 2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 15. März 2021.

1. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Zum Glück hieß es am Ende aber doch wieder Browns doing Browns-things. :D

SteelerPhin gefällt das.
  2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin da vielleicht auch zu emotional, aber für mich hat sowas einfach nix im Sport verloren.
    Man weiß doch ganz genau, dass da einer am Boden liegt - braucht mir keiner sagen, dass er das nicht wusste oder bemerkt hat. Das glaube ich einfach nicht. Selbst ein leichter Tritt auf einen Menschen, der am Boden liegt gehört sich nicht. Ich glaube nicht, dass er das "aus versehen" gemacht hat.

Ich persönlich hasse sowas - Suh war genauso ein Arsch, als er Rodgers da in nem Week #17 Matchup um die NFC North mit meinen Lions auf den Knöchel gestiegen ist - das war in meinen Augen auch Absicht! Aber leider gibt es ja genug solcher Heinis im Football oder im Sport überall.

Mag sein, dass ich da ggf. zu krass reagiere - but I hate that. Hab das selbst vor 15 Jahren im Fußballverein mitbekommen, als einer meinte im 16er voll durchziehen zu müssen, obwohl ich den Ball schon längst in der Hand hatte, hat mir damals nen Finger gebrochen - seitdem verachte ich solche Verhalten einfach zutiefst.

Ich hoffe doch echt, dass die dieses Jahr die AFC North gewinnen! Wenn sie so weiterspielen wie gestern gegen die Chiefs, dann wirds gegen die Bengals und Steelers schon klappen - but true, you never know what they gonna do next. :( Die Brownies halt ...

By the way: Stafford hat Racheakt Nr. 1 gegen die TeddyBears heute Nacht schon Mal erfolgreich abgeschlossen. Ob er die NFC North 4-0 abfertigt dieses Jahr? :cautious: Was halt eine starke O-Line und D-Line gleich ausmacht. Hat der QB Zeit, das Feld zu scannen, wirft es sich einfach leichter. (y) Sei ihm vergönnt nach den harten Jahren in Detroit - wo er von so vielen doch als Versager hingestellt worden ist - und das, obwohl er teilweise richtig geile Spiele gespielt hat, speziell die unzähligen 4th Quarter Comebacks! :love: Die letzten Jahre mit Patricia als HC ... mein Gott, da ging so viel den Bach runter und in den "guten Jahren", den Mittleren 2010ern haben wir es leider am Ende nicht so weit geschafft wie erhofft bzw. waren am Ende nicht Clutch genug. :(

3. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Dirty tricks gibts beim Football (genauso wie beim Rugby) immer. Im Getümmel passieren da allerhand Schweinereien. Daher kommt es da auch recht oft vor, dass da Leute durchdrehen und dumme Sachen auch im Sichtfeld der Schiedsrichter anstellen.

4. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    USC entlässt den Trainer und Meyer bereut wohl schon den Sprung in die NFL. Könnte ganz schnell gehen.

5. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Der gute Urban hat dann halt wieder gesundheitliche Probleme und muss bei Jacksonville aussteigen um mehr Zeit mit der Familie zu verbringen. Bis Januar zumindest.

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ohne zu spoilern: das MNG müsst ihr euch reinziehen. Sensationelles Spiel und natürlich auch tolle Stimmung im neuen Schmuckstück in Vegas. ;)

pallmall85, stoni 3:16 und rom2409 gefällt das.
  7. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Bis zur Halbzeit hab ichs noch live geschafft... Nachher mal weiter gucken

Unvernünftig gefällt das.
  8. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Jau sehr geiles Spiel. Da war wirklich alles dabei (y)

Unvernünftig gefällt das.
  9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    The reason, why FOOTBALL is the best sport on earth! :love:

Frage: Wieso ist die NFL nicht geil auf einen Super Bowl in Las Vegas?
    Die Stadt würde sich tot verdienen - macht sie eh schon und die NFL auch!
    Diese Schönheit von Allegiant Stadium hat doch jedes Jahr einen Super Bowl verdient! Mit Zuschauer sieht das Schmuckstück noch geiler aus!!!

10. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    2024 könnte es ja schon soweit sein ;)