1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

102nd NFL Season 2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 15. März 2021.

1. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wer war denn in der Regular Season besser?

2. n74er

n74er Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    einige stören sich halt an Rodgers, da sie der Meinung sind, daß MVP für "Most Vaccinated Player" zu stehen hat ... :D

3. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ohne hier ne erneute Diskussion anstoßen zu wollen, aber die Sportler, die sich nicht impfen lassen möchten, schaden auch ihrem Verein. Da sinkt der value des players.

In der nba z. B. durften manche Spieler in manchen Staaten und Arenen nicht spielen, weil nicht geimpft...

Wenn dann noch gefälschte Dokumente dazu kommen sollten, wird der Schaden für Spieler, Verein und Sport noch größer. Auch wenn nicht jeder hinter Impfung usw steht. Ist ja jedem selbst überlassen. Aber als Person des öffentlichen Lebens sollte man sich zumindest über die Tragweite der Entscheidung und auch seiner Kommunikation bewusst sein...

4. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Die Entscheidung ob er aber den MVP bekommt ist aber letzten Endes halt keine Theorie sondern Praxis und da stellt sich dann die Frage ob Rodgers Green Bay damit in dieser Saison geschadet hat. Er hat ein Spiel wegen Covid verpasst, was aber sicherlich auch mit Impfung hätte passieren können, also würde ich im Zweifel sagen, wahrscheinlich eher nicht.

Rodgers war sicherlich der effizienteste QB dieses Jahr, kaum Turnover, hohe Completion %, dazu 13 Siege für das Team. Bei Stafford und Herbert gab es glaube ich zu viele Picks. Mahomes und Allen hatten so ihre Schwierigkeiten in einigen Saisonphasen. Die einzige echte Alternative wäre meiner Ansicht nach der gute alte Tom Brady gewesen. Aber der hat vielleicht zu viele Hater um dann auch mit 44 Jahren kurz vor der Rente noch so einen Award abzuräumen.

Ich glaube das Timing dieser Announcements ist aber auch mies. Es würde mehr Sinn machen den Award vor den Wild Card-Spielen zu verleihen, denn zum jetzigen Zeitpunkt ist die ganze Aufmerksamkeit natürlich auf die Teams im Super Bowl - die beide ja auch ausgezeichnete QBs haben - und da wirkt es eher unpassend einen Spieler zu ehren der jetzt vielleicht nicht gerade die beste Post-Season gehabt hat. Erinnert ein wenig an damals als Nowitzki den NBA-MVP bekam ein paar Tage nachdem seine favorisierten Mavs in der ersten Runde sensationell gegen die damals mittelmäßigen Warriors verloren hatten und viele sich dachten "Wie kann der jetzt den MVP bekommen?".

janth gefällt das.
  5. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Mein MVP wäre Jo Burrow gewesen. Rodgers spielt in einer Division mit Minnesota, Detroit und Chicago, die waren nicht gerade die Super Gegner. Burrow musste dagegen gegen PIT, Baltimore, Cleveland ran und spielte noch hinter einer schwachen Def. Line hat aber trotzdem die Mannschaft zum Divisions Sieg geführt.

6. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    War jemand schonmal bei den LondonGames? Wie wurden denn die Tickets verkauft? Gab es ein Losverfahren? Wie waren denn die Preise?

7. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Tickets gibts einfach online und die Preise sind für das Gebotene recht human. Geht bei circa 60€ los und endet bei den besten Plätzen im Unterrang bei circa 180€. Gibt natürlich noch VIP-Pakete oben drauf ab 300€.

YellowLED gefällt das.
  8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Zwei Mal bei meinen Lions 2014 vs. Falcons und 2015 vs. Chiefs.
    Beide mal im Oberrang gesessen, einmal auf der Nordtribüne, einmal auf der Südtribüne - beide Male auf Höhe Mittellinie.

Eigentlich scheiß egal, wo du sitzt, Stimmung rundherum ist gut.
    Ich würde aber die aus welchen Gründen auch immer die Nordtribüne favorisieren - ich glaube das war die Seite des Home Teams.

Don't ask me why, vielleicht weils der erste Eindruck von Wembley war?
    Edit: Ich erinnere mich, auf der Südtribüne hast du oben solch ein Konstrukt reinhängen, auf dem die US und UK Flagge damals hing. Es stört nicht, um aufs Feld zu schauen - aber im Blickfeld hast du das oben immer irgendwie drinnen - hat mir nicht so gefallen.

Ich wollte dann 2018 nochmal nach London zu Eagles @ Jaguars - but no way ... keine Tickets abbekommen.

2014 und 2015 war das mit Lions @ Falcons und Lions @ Chiefs easy.
    Da hab ich selbst im März 2014 noch super Tickets bekommen.
    Mittlerweile ist das aber auch deutlich überlaufener - the good old times when you were just one of a few freaks!

Bei Eagles @ Jaguars musste man sich damals schon mal vorab registrieren ... wie es die letzten Jahre aussah, kein Plan.

9. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Heut ist es endlich soweit!:love::winken: Super Bowl Night. (y)

Ich hoffe auf deine Bengals aber befürchte das die LA Rams das Ding holen werden. Spricht zu viel für die Rams. :( Sie haben die erfahrenen Spieler. Dafür haben die Bengals ihre O-Line. :eek:

Ich erhoffe mir ein supergeiles spannendes Finale mit dem richtigen Sieger. :D

10. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    wird der erste Super Bowl seit Jahren den ich nicht live sehen werde. Mir gehen beide Teams unendlich weit am Allerwertesten vorbei.