1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

102nd NFL Season 2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 15. März 2021.

1. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    wobei November schon der schlechteste Zeitpunkt ist, trostloser, nasskalten Monat
    hatte eher auf Kombi mit Oktoberfest oder alleine im Oktober gerechnet

2. n731

n731 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Der Plan für München steht schon, das Spiel ist im November.

Frankfurt ein Jahr später kommt gelegen. Zu Saison 2023 wird die Kapazität erhöht.
    Deutsche Bank Park:
    Platz für 53.800 Sitzplätze entstehen (5300 mehr als bisher).

3. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Spontan hätte ich gesagt das eine Kombi mit dem Oktoberfest alleine aufgrund der Hotelsituation nicht die beste wäre. Da kommen ja nicht nur Leute aus München und Umgebung, sondern auch aus ganz Europa angereist zu so einem Spiel, dass könnte wohl ziemlich knapp werden dann vor Ort

Denke November wäre dann eher Anfang des Monats damit man vor Thanksgiving die Spiele in Europa durch hat (wobei man da nächstes Jahr auch mit den Länderspielpausen schauen muss, Tottenham hat ja auch zwei Spiele, und ich denke nicht das man zwei in Europa an einem WE austragen würde)

4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann damit leben, ist für mich beides nicht die Welt entfernt!

In London hat man ja auch Ende Oktober bzw. Anfang November gespielt, nimmt sich vom Wetter nicht viel.

Freu mich darauf ... mal schauen, würde gern nächstes Jahr dann schon zu einem Game "dahoam". :D

5. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das interessiert echte Fans nur am Rande. Wie oft haben wir damals Anfang April im alten Waldstadion in Frankfurt bei geringen Plusgraden gesessen. Das gehört dazu.

SteelerPhin gefällt das.
  6. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Jemand nen Tipp welche Sendung man vor dem SB noch gesehen haben sollte um auf dem Laufendem wegen Verletzungen usw. zu sein?

7. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
  8. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn du das auf den Super Bowl Sonntag selbst meinst dann würd ich dir eine der Pre Game Show der Amis empfehlen, also z.B. NFL Network oder NBC…
    Wenn du allgemein am laufen bleiben willst dann würd ich dir, die Twitter Accounts von https://twitter.com/adamschefter?s=21 oder https://twitter.com/rapsheet?s=21 empfehlen da bekommst du alle wichtige Nachrichten zur NFL (Also Verletzungen, Wechsel, Vertragsverlängerung, etc. …)

Ecko gefällt das.
  9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Oder aber Sonntag ab 20.15 Uhr bei Pro7 Maxx einschalten, was ich wohl auch tun werde. :)

10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Na dann werde ich wohl nächstes Jahr nach MUC fahren müssen ... auch wenn mir jetzt schon graut, wie viele Ahnungslose da dort sein werden.

Merke es diese Woche wieder, jeder fragt mich nach Super Bowl "Schaust dir an?" "Wird bestimmt geil!" ... uff, immer diese Woche - das ist so nervig. Es sind 23 Wochenenden, nicht die eine scheiß Super Bowl Woche, aber jeden geht einer ab, weil er ja den Super Bowl anschaut ohne Wissen oder auch nur ein Game gesehen zu haben ... nicht mal mit nem Plan, was da eigentlich aufm Spielfeld passiert. :D

Ich kenne nur 2 Personen, mit denen ich mir den Super Bowl je gemeinsam angeschaut habe bzw. anschauen würde. Die verfolgen wenigstens die Season (nicht zu intensiv, aber kennen sich aus) ... ich könnte mit keinem Anfänger oder einer größeren Gruppe je einen Super Bowl anschauen ... wenn sich keiner auskennt, da reiß ich mir die Haare aus. :ROFLMAO:

Football ist kein Fußball ... und wenn dann sogar noch die Leute plötzlich kommen "Urgh, die warten ja zwischen den Spielzügen immer 30 Sekunden, wie soll ich da denn wach bleiben" ... da musst du dann einfach Leute in Messenger Blocken und du hast bis zum nächsten Tag Ruhe! :whistle: