1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

102nd NFL Season 2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 15. März 2021.

1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Der Hype war in den letzten Jahren nicht wirklich groß ... alleine wenn man die Games der beiden LA Teams angeschaut hat, war das doch für beide Seiten in der Mehrheit ein Auswärts Game. Natürlich zählt das nicht auf alle, aber für eine große Menge auf jeden Fall.
    Jetzt war man aber auch zwei Mal als LA Rams im Super Bowl ... und doch hatte man z.B. gegen die 49ers im entscheidenden Game in Week #18 mehr San Francisco Fans drinnen als heimische Rams Fans!

Ich denke das sagt doch sehr vieles aus, wie stark die Rams oder auch die Chargers in LA "angesehen" sind .. vielleicht ändert es sich mit dem Super Bowl - who knows.

2. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    LA ist halt in Sachen Football eine College Stadt. Die Rams waren schon einmal da, aber auch damals waren sie eher ein Nebenbei-Team und natürlich erfolglos und damit holt du in der zweitgrößten Stadt keinen ab. Das kann sich jetzt ändern. In den 80ern und frühen 90ern waren es dann auch eher die Raiders, die damals ja auch in LA waren, die etwas mehr im Fokus waren, nicht zuletzt als trendiges Modelabel bei den Hip Hop-Größen. Wahrscheinlich sind die Raiders auch heute noch populärer als die Rams. Über die Chargers müssen wir gar nicht reden, die stehen vermutlich noch hinter mehreren NFC East Teams

SteelerPhin gefällt das.
  3. n731

n731 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe doch gesagt, es ist in Ordnung bei jedem Anfänger.
    Es geht um "größte Fans" die von sich berichten, behaupten schon jahrelang die NFL zu verfolgen Saison, Playoffs, Super Bowl.

Das Traurige, es ist ja nicht mal im Detail.
    1. ich habe sowieso geschätzt nur 5% der Sendezeit gesehen 2. ich nenne nur die großen Fehler.

Der Grund ist auch simpel. Es gibt viel unnötige Kritik am Ran Team, aber Kritik ist berechtigt.
    Ich habe allerdings starke Zweifel, ob sie ihre Fehler überhaupt wahrnehmen. Damit wird eine Verbesserung kaum möglich.

4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie die letzten Jahre. Spätestens Mitternacht ins Bett und am nächsten Tag on demand schauen. Wobei ich mir heuer wohl Stafford live gönnen werde. Jetzt als Pensionist muss ich ja nimmer um 5:30 aufstehen und um 6 ins Büro.

Abseits der Iowa Hawkeyes halten mich nur noch Stafford und Allen nach Mitternacht munter. :D

SteelerPhin und Ecko gefällt das.
  5. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    49ers suchen offiziell nach einem Trade von Jimmy G, wie eben auf der PK bekannt gegeben.

Und was beschissenes...

6. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    wie vermutet:

FCB-Fan gefällt das.
  7. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Das hat nur einen sehr faden Beigeschmack, dass Flores erst jetzt damit an die Öffentlichkeit geht und die NFL und drei Teams verklagt, kurz nachdem man ihn gefeuert hat... Und fordert jetzt, wo er ohne Job dasteht, Schadenersatz... :cautious: Das hätte er bereits 2019 machen müssen. Jetzt, drei Jahre danach, damit anzukommen und nach Jobverlust Geld zu fordern, passt für mich nicht zusammen.

8. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
  9. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  10. Bergstrasse

Bergstrasse Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Jetzt benötigen sie nur noch einen neuen Eigentümer.