1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

102nd NFL Season 2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 15. März 2021.

1. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Für mich genauso übel, wie die Public-Viewing Fans in Schwarz-Rot-Gold, bei WM/EM Turnieren.
    Nix gegen schauen in Gesellschaft, aber wenn dann halt plötzlich jedes Girlie (was nicht mal weiß was abseits ist), im Deutschland Trikot herumrennt oder das Fähnchen am Auto hatte - weil es ja ein Event ist und man wieder mal Party machen kann....

Mit den Promis beim SB ähnlich...
    Als ich mit Anfang 20 noch bei meiner Mutter wohnte (kann mit Sport nix anfangen):
    Wenn ich da den SB schaute, sobald ein Promi Name gefallen ist, wurde da auf einmal von ihr ganz genau und interessiert hingesehen, während mich jede Einblendung eines Promis extrem genervt hat....

Attitude gefällt das.
  2. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wow.

Auch nochmal was zu den Ratings.
    AFC Finale: 47,851 Mio.
    NFC Finale: 50,225 Mio.

FCB-Fan und rom2409 gefällt das.
  3. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Gut zu wissen. :D Ich werd den Superbowl wohl live gucken da ich in der Woche rein zufällig Urlaub habe. Mal gucken wie ich das mache. Ansonsten bin ich um 22 Uhr reif fürs Bett. Eventuell bisschen vorschlafen. :)

Wie macht ihr das?

4. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    ...siehe oben, bzw eine Seite zurück... ;):sleep:
    Ist aber nicht zu empfehlen, wenn man das Ende mitbekommen möchte... :p

5. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich mache das seit Jahren eigentlich immer so:

Gegen 21 oder 21.30 Uhr komme ich von der Arbeit nach Hause (oder zur privaten Super Bowl-Party). Dann wird etwas gegessen, getippt und sich unterhalten. So gegen 0.15 Uhr wird dann der Super Bowl incl. der Nationalhymne und America the Beautiful geschaut. Nach dem Super Bowl fahre ich dann wieder nach Hause (wenn ich nicht zu Hause schaue).

Vorschlafen funktioniert bei mir nicht, dafür habe ich einfach keine Zeit. Ich kann mich aber nicht daran erinnern, dass ich irgendwann mal beim Super Bowl eingeschlafen wäre. Liegt sicherlich auch daran, dass ich ein ziemlicher American-Football-Fan bin. Aber grundsätzlich ist es so, dass ich, wenn ich mir vornehme ein Sport-Event zu schauen das auch durchziehe.

Natürlich ist es einfacher, wenn man zu mehreren den Super Bowl schaut. Obwohl ich auch schon auf diversen Super Bowl Partys Leute habe einschlafen sehen. Ein weiterer Tipp könnte sein, hier ins Forum zu schauen und sich an der Diskussion zu beteiligen. Auch das kann helfen wach zu bleiben.

6. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Na das wirkt bei mir nicht. Wenn müde dann müde. :D

FCB-Fan gefällt das.
  7. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Das ausgegebene Geld relativiert sich natürlich etwas, wenn ein Bier und ein Hot Dog zusammen 19$ kosten.

8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    NFL Gamepass Free Version hat das normale NFL Network, außer LIVE Games. Da aber auf NFL Network dieses Jahr eh keine LIVE Games laufen, könntest du das NFL Super Bowl Game Center auch mit der kostenlosen Version anschauen.
    Mit den 1€ hast natürlich noch Pro Bowl und das NBC Feed vom Super Bowl dabei + die 45min Zusammenfassungen.

Werde nie vergessen, als damals die Packers deine Steelers im AT&T Stadium zu Dallas, Texas abgefertigt haben - sorry!
    Das war für mich der Punkt wo ich mir dachte "In DE laufen echt nur noch Deppen rum!" :D Wenn du - glaub das war damals 13. Klasse - der einzige bist, der die NFL "liebt" und vergöttert und plötzlich zum Super Bowl am Montag jeder Depp (sorry to say) ankommt "WOAH hast du die Black Eyed Peas gesehen!! Das war ja eine mega Show - ich schick dir mal den Youtube Link!" ... dann verlierst du den Glauben von der einen auf die andere Sekunde. Von 3h Sport und dem eigentlichen Event keine Rede. Muss aber wohl dazu gehören, sonst könnten die sicherich nicht so viel Geld mit der ganzen Show machen. Als Hardcore Fan zum weinen, nüchtern betrachtet - muss es leider sein. Zieh die Stars und die normalen "One-timers" an und nimm ihnen das Geld aus den Taschen - ich würde es ja echt nicht anders machen!

Wenn ich da an früher mich erinnere, wann war das mit Paul McCartney in Jacksonville (Patriots @ Eagles) oder die Stones in Detroit (Seahawks @ Steelers) oder der in Phoenix (Giants @ Patriots) oder Springsteen in Tampa Bay (Steelers @ Cardinals) ... shit, das waren noch Halftime Shows mit richtiger Musik! Klar, ich mein der Tittenskandal 2004 in Houston war damals mein erster Super Bowl überhaupt ... da erinnert man sich immer dran ...
    Ich freue mich aber irgendwie auf die Super Bowl Show ... irgendwie erinnert das dann doch etwas an die Jugend ... ich mein Snoop Dogg (der vermutlich eh 50% des gesamten Grasvorkommens auf der Welt verkifft hat) oder Dr. Dre ... denen ist man damals halt doch nicht entkommen!

Und bzgl. der Sache mit den Esssachen - to be honest, ich kauf mir da immer in Massen ein und heb es auf. Wenns schon so Chicken Tenders oder Soßen gibt - gibt sogar paar gute auch - why not bunkern? :ROFLMAO:

Ratings sind krass ... die Ausgaben für 65$ ... ist denk ich recht normal pro Kopf. Würde drauf wetten, dass sich der ein oder andere ein Trikot gekauft hat und dann biste da schon schnell bei 200$ ... und wie so oft im Sport.
    Ganz LA hasst die Rams und es kommt keine Sau, aber kaum stehen sie im NFC Championship Game bzw. jetzt im Super Bowl ... kriecht dir jeder in den Arsch. Eigentlich sollte man als Franchise die Trikots da gleich nochmal um 100$ teurer machen. :whistle:

PS: Billigstes Ticket ganz oben unterm Dach im Oberrang steht bei ca. 5500$.

SteelerPhin gefällt das.
  9. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Danke. Hab mir mal die kostenlose Variante angesehen, wird reichen für den 2nd screen.

Den Rest schau ich mir wie gewohnt auf dazn an. Wahrscheinlich auf deutsch. Zusammenfassung ist nicht nötig, ich bin dieses Jahr im Rhythmus und werde wohl nicht einschlafen. Tagsüber ists momentan eher ruhig im Job, durch nfl, nhl und nba live hab ich mich ein bisschen an die Nacht gewöhnt.

Die Show werde ich mir geben, auch wenn das bisher nie so war, dass ich das gesehen haben müsste... Auch sind snoop doggy dog :p (so alt bin ich schon) und Dr Dre eher nicht meine Musik... Aber das ist mir da auch egal.

10. fallobst

fallobst Guest

Erkläre uns doch warum ganz L.A. die Rams hassen tut?