1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

102nd NFL Season 2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 15. März 2021.

1. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Guter Mann!
    Wenn mich etwas am Superbowl anödet, sind es die Halbzeit Shows, die unnötigen Promis und das getue drumherum.
    Mich interessiert da tatsächlich nur das Spiel, auch Vorberichte schaue ich mir (im Gegensatz zur Reg. Season oder Playoffs) gar nicht an.

OT:Was ich ebenfalls extrem "peinlich" finde:
    Wenn in den 2-3 Wochen vor dem SB, in den Prospekten der Discounter (Aldi, Lidl, etc.) immer die USA/Superbowl Schiene aufgefahren wird.
    Und dann Klischee mäßige Produkte wie Donuts, Muffins oder HotDogs verkauft werden, dazu ein paar alibi mäßige NFL angelehnte Produkte, wie z.b. ein Pullover mit plumpem NFL Zeichen drauf etc.
    Dazu dann Werbeslogans wie "alles für deinen Superbowl", als wenn wegen eines TV-Ereignisses, jetzt jeder unbedingt US-typische Produkte dazu essen will.

Für mich (als Halb-Ami) zum Fremdschämen....

2. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Kenne zig solcher Kunden. Es wird auch noch schnell am Abend 5 Eimer bei KFC geholt usw. Aber den Rest des Jahres schaut natürlich keiner davon Football :D

SteelerPhin gefällt das.
  3. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Naja, für den "eigentlich nicht so großen" Fan, der sich vom hype um den Super Bowl mitreißen lässt, ist das halt (ähnlich wie in den USA wohl auch) ein Event, das zelebriert wird.

Ist doch nicht schlecht. Gut vermarktet, da profitiert auch der Sport. Auch wenn hier mancher "feiert", obwohl er oder sie die Regeln nicht mal annähernd kennt. Aber den Tom Brady und seine Gisele möchte man dann halt doch mal sehen. ;):D:p
    Und die Britney oder Michael Jackson in der Halbzeit sind da auch interessant... :D

4. Bergstrasse

Bergstrasse Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Tom Brady nun offiziell in Rente. Quelle diesmal er selbst auf Instagram.

5. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Oder auch Twitter.

6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir haben früher Super Bowl-Partys mit sechs bis zwölf Leuten gefeiert, uns immer bei einem anderen getroffen. Dazu haben wir tatsächlich Burger mit selbstgemachten Soßen, Steaks oder selbstgemachtes Chili con Carne kredenzt. Aber damals gab es diese Aktionswochen der Discounter und Supermärkte noch nicht. Habe auch schon mal mit den Wuppertal Greyhounds in einer Gaststätte gefeiert, da waren knapp 50 Leute, oder im Kino am Düsseldorfer Hauptbahnhof (Football auf der Riesen-Leinwand war schon cool).

In diesem Jahr werde ich wohl, wie schon vergangenes Jahr, alleine schauen.

Die Halbzeit-Shows ziehen eigentlich nur den Super-Bowl nur in die Länge.

Rafteman, -Rocky87- und KL1900 gefällt das.
  7. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin da regelmäßig eingeschlafen... Ich meine aber, da ging es auch erst später los, kann das sein? Oder täusche ich mich?

Man, was hab ich schon für geile zweite Halbzeiten verschlafen...

8. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Super Bowl beginnt eigentlich immer um 18:30 ET, also hierzulande 0:30 Uhr.

janth gefällt das.
  9. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @ janth: Selbst Schuld. Kann aber passieren. Ich meine, dass es immer so war, das der Kick-Off nach Mitternacht lag. Mal war es gegen 0.15 Uhr, meistens aber so zwischen 0.30 und 0.40 Uhr. Vorher gibt es ja noch "America the Beautiful und die Nationalhymne, bevor dann die Mannschaften aufs Feld laufen und irgendwann geht es dann mit dem Coin-Toss los.

janth gefällt das.
  10. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Am "besten" wars 2017. Da hab ich noch das 28:3 im 3. Quarter mitbekommen, der super bowl war entschieden, die falcons hatten gewonnen.
    Als ich dann irgendwann gegen 6 Uhr oder so wach wurde, lief ein überglücklicher Tom Brady übers Feld... "Wieso freut der sich so...? Seltsam!" (n);)

Das war eines der seltenen Spiele, die ich mir dann relive doch noch angesehen habe... ;)