1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

102nd NFL Season 2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 15. März 2021.

1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Na ja andere Teams arbeiten am Umbruch nun schon seit 30 bis bald 60 Jahre ohne Erfolg. Aus vielen First Round Picks ist auch nichts brauchbares geworden. Wichtiger ist wohl das Salary Cap Problem, das bei den Rams in 2 Jahren einschlagen wird.

janth und FCB-Fan gefällt das.
  2. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Jo, is halt so... Vielleicht hat der Gewinner nen leichten Vorteil, aber das hat doch auch seinen Reiz...
    Aber warum spielen die nicht einfach ein weiteres Viertel oder 10 Minuten bis zum Ende?

3. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
  4. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn die Rams Talente wie Cooper Kupp in der 3.Runde finden können, dann können sie auch die Erstrunden-Picks für Spieler verscherbeln. Fakt ist, dass die Rams in L.A. Erfolg haben müssen um die Fanbase so aufzubauen, dass sie dann irgendwann auch mal einen echten Heimvorteil haben.

janth und FCB-Fan gefällt das.
  5. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hab mal eine Frage an die freaks hier. Und zwar suche ich für den Superbowl ein "cooles" Feature für den 2nd screen.

Gibt es nen Stream mit alternativem Bild, z. B. wie es beim späten Bundesligaspiel am Samstag oder zur EM bei der Telekom gab? So ne Art Taktikstream, der das ganze Spielfeld abdeckt und wenige oder gar keine Nahaufnahmen liefert?

Ich geh mal davon aus, dass wohl alle TV-Sender dieser Erde das gleiche master Signal bekommen und senden, oder?

6. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Und ich wollte nach 2019 mal wieder mein 49ers Trikot (Steven Young) aus den 90ern zum SuperBowl anziehen :cry:
    Der Vorteil an Football Trikots ist, dass die schon immer zu groß waren also ich heute auch noch reinpasse :D

Ecko gefällt das.
  7. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, so ziemlich.
    Es gibt ein World Feed, was alle TV Stationen weltweit bekommen (auch Pro7) & ein US Signal (von NBC in diesem Jahr), was in den USA sowie ggf. auf DAZN zu sehen sein wird (dazu kommen vielleicht noch einige wenige weitere Sender weltweit).

Bspw. wurde beim Super Bowl 49ers @ Chiefs immer & immer wieder von Pro7 auf eine eigene Kamera geschwenkt, wo man den Deutsch Nzocha filmte... sinnfrei.

Es gibt im Game Pass zu jedem Spiel das sog. Coaches View, wo Du das ganze Spielfeld bzw. immer alle Spieler siehst. Allerdings wird dieses nie live ausgestrahlt, sondern erst ein Tag (?) später im Game Pass hinterlegt.
    Daher ist mir live kein weiteres Feed bekannt. :eek:

janth, FCB-Fan und YellowLED gefällt das.
  8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt zwei Feeds:
    • US Feed (produziert vom US Sender)
    • Internationales Feed (produziert von NFL Network)
    Das US Feed ist das normale Feed, die meisten internationalen Stationen weltweit bekommen das Internationale Feed von NFL Network.
    Wieso? Sehr einfach ... es sind andere Kommentatoren, andere Einblendungen ... es ist quasi für NFL One-timers ausgelegt ... anders kann man es nicht sagen. Sicherlich auch fachkundiges US Personal dabei, aber für einen alten Hund ist das in meinen Augen nur ne schwache Alternative.

Ein weiteres Feed gibt es eigentlich nicht - also sowas, wie ESPN z.B. bei College Football Final oder auch mit dem Peyton/Eli Manning Show auf ESPN2 während einiger MNF Games gemacht hat - das haben FOX, CBS und NBC quasi noch nie gehabt. Sind ja nur normale Free to air Sender in den USA ... wieso also ein zweites Feed machen? Eventuell haben die etwas auf ihren Streamingdisten - aber wirklich was bekannt ist mir da nicht..

Auf NFL Network läuft parallel ab 6:30 pm ET das Super Bowl Game Center.
    Das ist ein einfaches Scoreboard mit brutal vielen Insights an Statistiken - hab ich immer gern mal am Tablet da gehabt.

Und jetzt kommts ... der übertragende Sender in den USA ist ja total auf die Halbzeit Show fokussiert - wirkliche Analyse des Games ist da echt brutale Mangelware.
    Auf NFL Network laufen in den 20 bis 25min der Halbzeit Show vollwertige Analysen der 1. Halbzeit mit sehr fachkundigen Personal!
    Ich habe dort fast immer hingeschaltet, wenn ich konnte und alleine geschaut hab bzw. mir die Halbzeit Show total aufn Sack ging. Da gabs ja so einige schlechte in den letzten Jahren die mich überhaupt nicht angesprochen haben.

9. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit dem NFLN während der Half Time Show ist natürlich sehr interessant. (y)

YellowLED gefällt das.
  10. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ok, vielen Dank für die Infos.
    Coaches view wäre interessant gewesen, schade.
    Werde mal das game center probieren, müsste doch mit dem 99 Cent Angebot der nfl laufen? Den Super Bowl werde ich mir wohl auf deutsch bei dazn ansehen. Der Kommentar taugt mir meistens ganz gut.

PS
    Hab mich mal beim kostenlosen Pass der nfl angemeldet, nachher mal schauen, ob das auf dem TV ordentlich läuft. :)

Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2022