1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

102nd NFL Season 2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 15. März 2021.

1. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Mir hat es bisher sehr gut gefallen, auch wenn "meine" Chargers am Ende verkackt haben. Aber gerade der letzte reguläre Spieltag und dann die playoffs, vielleicht mit Ausnahme der wild card round, haben echt Spaß gemacht. Alles eng, viele Wendungen und einige Überraschungen... Viel schöner football, aber auch viele "amüsante", weil leichte oder doofe Fehler. Gut für die Spannung.

Wird schwer, das noch mal irgendwann zu toppen. Mal schauen, ob der "win now" Plan der chargers zu Hause aufgeht...

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wollte Chiefs vs Rams im SB. Als es dann die Bengals wurden, wollte ich die 49ers als Gegner, weil die Konstellation mir irgendwie gefallen hätte. Nun ist es anders gekommen, aber wenn die Bengals wieder so mutig aufspielen, sollte das auch ein geiler SB werden. :) Ich bin jetzt auch für sie. Kevin allein zu Haus ist ein cooler Quarterback. :D Bei den Rams ging mir das ein bisschen zu sehr mit der Brechstange zu mit dem geplanten Erfolg und dem ganzen Verscherbeln der 1st Round Picks zugunsten neuer Stars. Gewinnen sie, haben sie alles richtig gemacht. Und ja, klar sind sie jetzt Favorit, gerade im eigenen Haus.

3. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ob es wirklich richtig ist, für eine Chance auf den Superbowl sich die nächsten mindestens 5 bis 10 Jahre komplett zu verbauten ist zumindest einer Diskussion würdig... Klar, geil isses schon, wenn man gewinnt. Aber "koste es, was es wolle"?

Rafteman gefällt das.
  4. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Schade Niners. :( Man konnte die Altistin aus den Divisional Play Offs leider nicht mitnehmen und hat schlussendlich verdient verloren. Auch wenn die Rams nicht unbesiegbar waren.

4ers vs. Bengals wäre für mich der absolute Höhepunkt meiner ersten richtigen Footballsaison gewesen. :love: Einfach weil mir beide Teams über die gesamte Saison doch recht gut gefallen haben. (y) Und so ein kleines bisschen hab ich mein Herz schon an die 49ers verloren. :)

Rafteman gefällt das.
  5. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    ganz sicher nicht :)

Snowman2016 und janth gefällt das.
  6. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    (n):sneaky:
    Vor lauter LA... :confused:

7. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich als Rams- und Burrow-Fan natürlich ein toller Super Bowl, der da in 13 Tagen ansteht. Ich hoffe auf die Rams, aber wenn es die Bengals am Ende schaffen, werde ich auch nicht traurig sein. Hauptsache das wird kein einseitiges Ding. Aber mal ehrlich: Wer hätte vor der Saison gedacht, dass es die Bengals ins Endspiel schaffen würden?! Bei den Rams, okay, die haben da ziemlich drauf hingearbeitet, aber die Bengals sind für mich eine riesen Überraschung! Vor zwei Jahren noch das schlechteste Team in der ganzen Liga, jetzt im Super Bowl! Schon krass.

grunz, jfbraves und Attitude gefällt das.
  8. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Ich hätte es den Bills gewünscht. Aber am Ende sind die Teams im Finale die ihre Spiele in den Playoffs gewonnen haben. Ich fand es waren bisher sehr gute Spiele dabei. Was mich sehr fragend zurück gelassen hat, waren die schwachen Schiedsrichter mit so viel übersehenen Foulspiel etc... es wird ein spannendes Finale werden. Drücke aber den Bengels die Daumen.

rom2409 gefällt das.
  9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    So wie es gestern war, war es für ich völlig in Ordnung.
    Das Team, das den Coin Toss verloren hat, hatte noch einmal eine Chance.

Wenn man nun immer so lange weiterspielt bis beide Teams immer die gleiche Anzahl an Drives haben, passt es doch.

Unvernünftig gefällt das.
  10. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde die OT Regel gut so wie sie ist:winken:

FCB-Fan gefällt das.