1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

102nd NFL Season 2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 15. März 2021.

1. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Naja, nächste Woche...? Naja... ;)

2. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Es ist aber was anderes wenn man "nur" die Kabinen tauscht, für Coin Toss etc. wird das Heimrecht nicht getauscht.

3. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Schon aus Prinzip sollten die Rams nicht in ihre Kabine dürfen, haben doch eh schon nen (gewaltigen) Vorteil...

Und ich sage das, obwohl ich wohl eher für die Rams bin... Zwar nur knapp, aber in dem Fall schon.

4. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffe auf einen Superbowlsieg für Stafford. Jeder Spieler der nach 11 Jahren mit den Detroit Lions seine Karriere nicht vorzeitig beendet verdient einen Ring. :D

Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2022
    west263, Rafteman und Attitude gefällt das.
  5. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich kann mir jetzt den Super Bowl ganz neutral anschauen.
    Trotzdem bin ich leicht enttäuscht. Ich tröste mich, dass wir mal wieder "Americas Team" und die Käse-Köpfe rausgeschmissen haben.

SteelerPhin gefällt das.
  6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Diesmal also gar keine Grundsatzdiskussion über die Overtime Rules ? Komisch...dabei hilft es doch einfach mal Defense zu spielen. ;)

FCB-Fan gefällt das.
  7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Warte, ich glaube, dass du mich missverstanden hast.

Letztes Jahr in Super Bowl LV, der in Tampa Bay stattgefunden hat, war die NFC das HOME Team!
    Es hieß Chiefs (AWAY) @ Buccaneers (HOME)!
    Das hat halt gewisse Vorteile:
    Ich denke auch, dass diese AWAY/HOME Aufteilung auch in Bezug auf den Locker Room Anwendung findet.
    Ergo denke ich bzw. bin ich mir sehr sehr sicher, dass die Chiefs im Away Locker Room und die Buccaneers im Home Locker Room waren!

Das heißt, rein auf dem Papier hatten die Buccaneers letztes Jahr das ultimative SUPER BOWL HOME Game! Gastgeber im eigenen Stadion!

Indeed, dieses ganze andere Zeugs wird nicht angefasst ... ich spreche lediglich vom Locker Room.
    Ich meine mich erinnern zu können, dass hier auch die Vikings schon mal anfragen wollte, als es 2018 den Super Bowl in Minnesota gab ... damals war die NFC das AWAY Team und die Vikings bereits im NFC Championship Game - ergo wollten die Vikings halt ihre normale Home Locker Room und Facility nutzen, obwohl sie quasi "Gast" im eigenen Stadion gewesen wären.

Nein, wieso?
    Jedes Team hatte einen Drive ... also gleich viele Drives. Das ist doch völlig in Ordnung. Die Chiefs habens im ersten Drive verbockt, die Bengals besser gemacht.
    Hätten die Chiefs im ersten Drive einen TD erzielt und die Bengals ohne Ballbesitz verloren, wäre die Diskussion in der Tat wieder gekommen - von mir auf jeden Fall! :D

Sagen wir so, die 49ers haben mir die Cowboys erspart, deswegen hätte ich es ihnen auch gegönnt, in den Super Bowl zu kommen.

Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2022
    Rafteman und SebSwo gefällt das.
  8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Die College Regel wäre einfach besser. :) Muss man ja nicht immer wiederholen ;)

Interessante Übersicht

9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Das meinte ich...:LOL:

10. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das war aber auch einfach dämlich gespielt von den Chiefs. Da muss der Pass in die Endzone fliegen (oder darüber hinaus). Mit dieser Aktion haben sie die Bengals ins Spiel zurückgeholt, dann noch der schlechte erste Drive nach der Pause und plötzlich war es ein komplett anderes Spiel.

Irgendwie fand ich es auch beruhigend zu sehen, dass Mahomes auch mal schlechte Pässe wirft, wenn er unter Druck gesetzt wird. Ich finde ihn klasse, aber das war ja teilweise schon zu viel des Guten.

Es war aber das nächste geile Play-Off-Spiel mit Überraschungseffekten und einem Sieger, mit dem zumindest heir deutlich weniger Leute gerechnet haben. Joe Burrow ist es definitiv zu gönnen, dass er im Super Bowl steht und ein Patrick Mahomes wird sicherlich in den kommenden Jahren weitere Chancen bekommen um den Einzug in den Super Bowl zu kämpfen, die Chiefs haben schon ein klasse Team zusammen.