1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

102nd NFL Season 2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 15. März 2021.

1. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja, da fehlt einfach was. Wie schnell man sich doch daran gewöhnt hat. Immerhin geht es morgen Abend weiter. Und die Kick-Off-Zeiten morgen sind auch etwas freundlicher. 21.05 Uhr und 0.30 Uhr. Dann sind die Spiele gegen 3.30 Uhr (vorausgesetzt, es gibt keine Verlängerung) zuende sein. Das passt für mich ziemlich perfekt, denn ich komme morgen um kurz vor 21 Uhr von der Arbeit nach Hause und freue mich dann auf zwei Spiele um die Conference Championships, die hoffentlich ähnlich spannend werden, wie die vier Divisional-Play-Off-Spiele vergangene Woche.

FCB-Fan gefällt das.
  2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt beginnt bald wieder die College Basketball Zeit. Sobald NFL vorüber :)

3. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich kann Brady schon verstehen. Seine Karriere endete zwar mit einer Niederlage, aber sein letzter Moment als Spieler auf dem Feld war ein Spielzug der mit einem Touchdown endete, und das Spiel nach 27-3 Rückstand in letzter Minute ausglich. Also sicherlich ein emotional intensiver, positiver Moment.

Die Karriere könnte auch in viel böseren Umständen enden z.B. bei irgendeinem beliebigen Regular Season Game im Oktober wenn irgendein DE auf sein Bein fällt und er sich verletzt.

4. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Oder wäre er nach dem Aus bei NE zurückgetreten. Mit einem Pick-6 ist das Karriereende schon blöd. :(

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    das interessiert doch in 1/2 Jahr niemanden mehr.
    Dann zählen nur die erreichten Rekorde und SB Ringe und das ist auch richtig so.

6. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    So wie man TB12 kennt, interessiert es vielleicht die Medien nicht, aber der eigene Anspruch an die Leistung hätte das Karriereende für ihn vielleicht etwas madig gemacht.
    Aber so ist es ja nun einmal nicht gekommen.

Und wer weiß...?

7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Glaube ja fast er kommt noch für ein Jahr zurück nach New England ;)

8. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Gestern lief doch CBB ;)

grunz gefällt das.
  9. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Da will ich schön am Sonntag morgen Relive die Conference Championships gucken und dann merke ich das die erst heute kommen. :ROFLMAO:

Zu Brady. Ich würd ihn gern noch 1 Jahr spielen sehen. (y)

Unvernünftig, rom2409 und Obelix73 gefällt das.
  10. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Du Newbie, du!:ROFLMAO::ROFLMAO:

So etwas darf einem gestandenen NFL und American Football aber nicht passieren:unsure:.

Viel Spaß heute Abend. Die Spiele beginnen übrigens um 21.05 Uhr und 0.30 Uhr. Mache dir bitte eine Notiz, nicht, dass du es vergisst:D:D.

achwas, FCB-Fan, Unvernünftig und 4 anderen gefällt das.