1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

102nd NFL Season 2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 15. März 2021.

1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Na siehste ... in den Playoff ist diese Regel einfach nicht fair ... zugegeben, an sich ist es in der Regular Season zu 80% egal ... in den Playoffs geht es einfach um zu viel! Da ist die Aufregung einer Defense im ersten Drive zu versagen einfach ein entscheidender Faktor.
    Man hat z.B. 15min in der Playoff OT anstatt 10min während der Regular Season ... sehe wirklich keinen Grund, wieso man nicht jedem Team gleich viele Drives geben sollte.

Was in der Regular Season bei 17 Spielen ist, ist an sich eigentlich egal ... aber in den Playoffs darf es einfach nicht so dermaßen am Coin Toss hängen.

2. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wobei die Zeit in den Playoffs egal ist, man spielt ja nur einfach wieder volle Quarter und nicht nur die verkürzten 10 Minuten (dann gebe es wieder Seitenwechsel und theoretisch auch eine Halbzeitpause wenn es auch nach 2OT weiter unentschieden stehen würde)

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Klar, die Zeit ist im Endeffekt immer egal - eigentlich bräuchte die NFL für die OT in den Playoffs nach meinem Vorschlag (gleich viele Drives) keine Zeit - abgesehen von der Play Clock. Aber von den TV Stationen benötigst du das halt.

Ich glaubs nicht, dass sie was ändern - bin aber von meinem Vorschlag eigentlich stark überzeugt und könnte mir vorstellen, dass man den auch mit aussagekräftigen Argumenten (mindestens für die Playoffs) bei den Verantwortlichen durchsetzen kann. :whistle:
    Nur interessieren die sich für unsere Meinungen/Ideen nicht.

4. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe mir gerade noch einmal die letzten zwei Minuten der regulären Spielzeit zwischen den Chiefs und den Bills und die Verlängerung angesehen. Und ich bleibe dabei, Scheiße, war das geil.

Wenn jemand nicht verstehen kann, wie man Football-Fan sein kann, dann sollte man ihm diese 30 Minuten zeigen. Dann bin ich mir absolut sicher, wird er es verstehen. 25 Punkte in 2 Minuten, ein ständiges Auf und Ab, ein Hin und Her, wie ich es in mehr als 30 Jahren noch nicht erlebt habe. Dazu zwei Quarterbacks, die schlicht und ergreifend perfekt spielen. Ein Wide-Receiver, der in 1:41 zwei Touchdownpässe fängt, insgesamt gelingen ihm vier Touchdowns, ein Rekord für ein Post-Season-Game.

Das einzig traurige ist, dass eine dieser beiden herausragenden Mannschaften ausscheiden musste.

FCB-Fan, rom2409 und -Rocky87- gefällt das.
  5. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wäre auch seltsam, wenn es auf einmal drei super bowl Sieger geben würde... ;)

Das ist doch das schöne und zugleich dramatische am Sport... :p

6. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Das soll es dann gewesen sein mit TB12.

FCB-Fan gefällt das.
  7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Würde ja Sinn machen morgen, genau 20 Jahre nach seinem ersten Superbowl Sieg...

8. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Irgendwie ein unrundes Ende...nach der Saison...

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Er hätte eigentlich letztes Jahr aufhören sollen.
    Dann wäre er am absoluten Höhepunkt abgetreten ... denke aber, dass die Buccaneers dieses Jahr durchaus einen Shot auf den Super Bowl gehabt hätten, wären in den letzten Wochen nicht diverse Hirne explodiert und das ganze Boot gesunken.

Schade ... geht ein ganz großer ... die Buccaneers sind nun natürlich knapp am Rande des Desasters. Denke Gronk wird dann auch keinen Bock mehr haben.
    Mal schauen, ob die Buccaneers nun als mögliche Anlaufstation für Rodgers ins Gespräch kommen.

grunz gefällt das.
  10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr ungewöhnlich ... Samstag Abend und keine NFL im TV! :oops:o_O