1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

102nd NFL Season 2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 15. März 2021.

1. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Kannst Du nicht einfach den Post hier verlinken?

Ich hoffe das mit Stecker (nicht Strecker ;)) ist ein Scherz. :eek:

2. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Strecker war die Autokorrektur vom Telefon.
    Stecker als ehemaliger Footballspieler hat schon einige Erfahrung, zudem hat er den Coach noch an seiner Seite der ihn mit führt.
    Ich finde ihn nicht soo schlecht, da gibt es schlechtere.

Welche Erfahrungen haben die DAZN Komentatoren, woher kommen diese mit welcher Verbindung zum Football?

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das weiß ich nicht, aber dass die DAZN Kommentatoren bei weitem mehr Fachwissen besitzen als fast alle Ran-kommentatoren, ist offensichtlich.

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2022
    FCB-Fan gefällt das.
  4. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß schon wer "Stecko" ist. ;) Ich gucke ran Football jetzt auch schon einige Zeit. :D
    Ja klar hat er den Coach an der Seite, hilft leider trotzdem nichts, wenn sich Stecko verhaspelt oder Scheiße erzählt - es wird in den seltensten Fällen korrigiert. :( Leider.

Auch bei DAZN hast Du Kommentatoren, die bereits in früheren Umgebungen Football kommentiert haben, wie z.B. Günter Zapf, Martin Pfanner oder Andreas Renner. Dazu kommen noch Experten wie z.B. Adrian Franke, die Podcasts oder Blogs haben oder weiterführende Aufgaben rund um die NFL in Deutschland.

Wen denn z.B.? :p

5. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Stecker am Wochenende mal wieder sehr häufig Blödsinn erzählt hat, ist mir auch aufgefallen. Er ist manchmal wirklich unerträglich, sollte doch eigentlich Ahnung haben, auch wenn seine Karriere schon lange her ist.

6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Als du beim Cincinnati Spiel etwas von Fehlentscheidung geschrieben hattest, war mir klar, dass du P7 geschaut haben musst. Bei dazn wurde natürlich sofort die Regeländerung ( die ich bis dahin auch nicht kannte) erklärt. Ein Beispiel, wieso ich dazn immer vorziehen würde.

Attitude und SebSwo gefällt das.
  7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Erst am Sonntag hatte man regelmäßigen Austausch mit einem Regel Experten aus Deutschland, der hin und wieder assistierte...Esume ging ja am Samstag auch total ab, nachdem die Entscheidung auf dem Feld bestätigt wurde.

Bei DAZN dagegen alles ganz unaufgeregt.

Attitude gefällt das.
  8. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Buschi seinerseits, er soll beim Fußball bleiben und Ninja Warrior kommentieren :D

Attitude gefällt das.
  9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei dem Lukas Pietzsch habe ich mich etwas erschrocken, der klingt immer wie ein superseriöser Versicherungskaufmann und dann sieht der so exotisch aus. :D Bei Arik Bredendiek dachte ich durch seinen Hanseaten-Slang eher an einen Blondschopf. Den Rest kannte man schon, Hamster Adrian Franke ist mein Lieblingsexperte. :winken:

Wichtig ist erstmal zu wissen, dass man die eingezeichnete gelbe Linie überqueren muss und dafür 4 Versuche hat. :D Wusstest du das schon? :p

10. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist das die Linie die beim Firt down 10 Yards von der Line of Scrimmage entfernt eingeblendet wird? :whistle:

Der 4. Versuch sollte gut überlegt sein wenn er mehrere Yards in der eigenen Hälfte liegt.