1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

102nd NFL Season 2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 15. März 2021.

1. qpid1001

qpid1001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Anzeige
    Oder man lässt die OT einfach durchspielen. Wenn sie es in der regulären Spielzeit nicht schaffen, müssen sie eben nachsitzen ;)

Momentan hängt es eigentlich nur ein einem Punkt: Der Coin Toss. Wer den gewinnt, hat alle Trümpfe in der Hand.

headbanger gefällt das.
  2. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr gut, komm auf die gute Seite der Macht. :)
    Wie Du siehst, haben wir bereits @Ecko angesteckt - Dich schnappen wir auch noch. :p

Ecko und -Rocky87- gefällt das.
  3. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Worüber schaust du? Ich habe mir gestern die zweite HZ über die Ran App reingezogen.

Zwei Spiele werden aber knapp um die Regeln halbwegs zu verstehen.

Wie beim Toom Webe-Clip vom Coach mit dem Thema Handoff :D

4. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie gut, dass ran die Spiele als komplettes Re-Live noch auf der Website zur Verfügung stellt. Wenn Rocky schnell ist, kann er sich alle 4 Divisional Spiele anschauen & hätte so sechs Spiele zum Lernen. :D

Rafteman und -Rocky87- gefällt das.
  5. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn man aber sagt gleiche Anzahl von Versuchen, dann hat das zweite Team immer den Vorteil das man im Zweifel immer den extra Versuch hat, welches das erste Team nicht hat.
    Und eine Mannschaft besteht eben nicht nur aus ner Offense, sondern auch aus einer Defense. Und wenn diese es nicht schafft das gegnerische Team zu stoppen dann sollte man dies nicht außen vor lassen.

6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Alles gut bin noch jung und lernwillig. :D

Kurze Regelkunde würde mich auch schon reichen. :cool:

Attitude gefällt das.
  7. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du kannst Deine Fragen hier jederzeit stellen. ;) :)

-Rocky87- gefällt das.
  8. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @ -Rocky87-: Eine kurze Regeleinführung gibt es nicht. Das Regelwerk im American Football ist umfangreich und schwierig. Wie @Attitude schon sagt, wenn du fragen hast, gerne.

Die Fanbase für American Football auch in diesem Forum wird immer größer, das ist toll. Und wenn man sich die Spiele des vergangenen Wochenendes anschaut, dürfte es auch niemandem schwerfallen Fan zu werden. Allerdings sollte man zuvor schon ein wenig die Regeln verstehen, sicherlich nicht alle, aber die wichtigsten.

-Rocky87- und Attitude gefällt das.
  9. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Mehr als das. :D Für ein gutes Footballspiel würd ich sogar Haus und Hof verkaufen. Wenn es sein muß sogar ein Pakt mit dem Teufel eingehen. :ROFLMAO:

DAZN :)

Als Einstieg: 4 Quarter a 15 min, TD=6 Punkte, Point after Touchdown 1 Punkt und Fieldgoal 3 Punkte. Strafen und weitere Begriffe werden bei RAN und DAZN sehr oft auch erklärt.

Für Regelkunde kann ich das RAN Lexikon als zusätzliche Quelle empfehlen. :D

Ich such mal ob ich @YellowLED Beitrag zu meinem Einstieg finde und verlinke ihn gleich. :)

Ah gefunden. :D

Edit: Gibt grad Probleme. Ich geb mein bestes.

Schaut euch mal dieses Dokument an!

Edit2: Scheiß Upload Dienste. Bekomm es nicht besser hin. Hoffe man kann es öffnen/lesen. :oops:

Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2022
    Rafteman und Attitude gefällt das.
  10. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Hab ich zur Zeit nicht, mir reicht Ran, einzig die Werbepausen nerven leicht aber die Kommentatoren sind super! Strecker und Spengemann und der "Coach" liefern gut ab!