1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

102nd NFL Season 2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 15. März 2021.

1. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das wird NIE passieren, AFC vs. NFC ist in den USA quasi ein Kulturkampf. :)

FCB-Fan und Attitude gefällt das.
  2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe das Spiel der Chiefs erst gerade sehen können. Was ein kranker Scheiß! Auf der Playstation würde ich das Spiel ablehnen, da völlig unrealistisch :eek::eek::eek:

Unvernünftig, Attitude und jfbraves gefällt das.
  3. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich dachte, ich schnapp gleich über!
    Was für ein Irrsinn. Aber ein phantastischer Irrsinn!(y)

Attitude und rom2409 gefällt das.
  4. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Gutes Stichwort: Wieso ist es nach 50 Jahren immer noch so, dass AFL/AFC und NFL getrennt sind? War das Vertragsbestandteil und wurde das quasi in Stein gemeißelt? Gab es mal Gespräche, dass es endlich EINE Liga sein soll?

5. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich überleg grad ob ich mir nochmal eins der Spiele vom Wochenende reinziehe. :D

6. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Die grundsätzlichen Regeln hast du sehr schnell drin... 4 Versuche, 10 yards... Alles andere kommt von selbst und wird wohl gerade beim super bowl eh erklärt. Am Anfang nerven die ständigen Pausen einen Fußballfan, man hat das Gefühl, dass da mehr unterbrochen als gespielt wird. Das legt sich aber mit der Zeit, weil eigentlich immer was passiert, wenn dann mal gespielt wird.

Zumindest auf dazn wurde auch der nicht ganz so erfahrene Zuschauer mitgenommen, auch wenn die Experten und Kommentatoren auch nicht immer zu 100% regelfest waren... Auch bei P7 steht entertainment für alle oben auf der Liste.

Ecko, Attitude und -Rocky87- gefällt das.
  7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Gestern beim ersten Spiel optimal, man konnte laufend sich mit der PGATOUR abwechseln. ;)

Diesen Sonntag dann leider nicht...

8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Heute Mittag beim Essen schnell vom Tablet ein Bild gemacht, als ich CBS Sports Network angeschaut hab mit Boomer und Gio.

Möchte das einfach nur mit folgenden Kommentar stehen lassen:
    "Es ist für mich bei solchen Zahlen und dem Finish gestern Nacht kein Wunder, dass mir der scheiß Fußball schon seit knapp 10 Jahren total am Arsch vorbeigeht! Sowas wie in der NFL gibt es in keiner anderen Sportart - vielleicht noch in der NBA - wo dir 13sec zu einem Ausgleich ausreichen!"

Wir wollten alle ein Game of the Century und wir haben es bekommen ... Rückblickend betrachtet war das vermutlich der krankeste Scheiß, den die NFL je produziert hat! Da kommen selbst die beiden TDs binnen 18sec meiner Lions aus 2012 (oder wann das war) gegen die Titans nicht ran!

Und dennoch muss ich auch sagen, dass ich ähnlich wie im Januar 2019 nun da sitze und mich frage, wieso die NFL nicht endlich die OT Regeln ändert. Damals 2019 saß Mahomes am Stuhl und wurde nach OT geschlagen ... weil er nie den Ball in der Hand hatte. Gestern erwischte es Allen.
    Sorry to say ... es muss geändert werden ... jedes Team sollte mindestens gleich viele Drives bekommen, um wenigstens noch kontern zu können.
    Gestern entschied der Coin Toss das Game ... bin mir sicher, dass Allen ähnlich durch marschiert wäre, weil die Defense beider Teams einfach komplett im Arsch war.

Obelix73, Unvernünftig, Yappa und 3 anderen gefällt das.
  9. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Fußball hat schon auch seine Berechtigung, gerade hier bei uns in Deutschland. Mein Bruder spielt selbst football und ich hab da auch schon zugesehen, das hat aber lange nicht die Magie wie "im Fernsehen" oder ein Fußballspiel live im Stadion oder am Sportplatz mit 250 Zuschauern.

10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du sagst es! Die jetzige Regelung ist schlicht unfair und vor allem unsportlich! Die gehört schnell geändert!
    Jedes Team sollte in der OT gleich viele Möglichkeiten haben zu scoren!