1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

102nd NFL Season 2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 15. März 2021.

1. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Boah…was für Spiele. :eek:

Ich frag mich nun ständig warum ich nicht früher zum Football gefunden habe. :( Ich schreibe es nun hier hochoffiziell:

ICH…LIEBE…AMERICAN FOOTBALL!:love: SOCCER,GO HOME. :D

Obelix73 und Attitude gefällt das.
  2. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
  3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Zwei Mega-Spiele! Vor allem das zweite Game war bockstark und eigentlich hätten beide das Weiterkommen verdient gehabt. Schade, dass die Paarung nicht als Superbowl möglich ist. :)

Jetzt sieht alles nach Rams vs Chiefs aus, da gab es doch vor 1-2 Jahren auch mal ein durchgeknalltes Highscoring-Game. Aber wer kann nach dem NFL-Wochenende schon mit Sicherheit sagen, wie die beiden Spiele ausgehen werden?! :D

Eminem wird eine gute Show liefern. Ich war ja tatsächlich schon mal bei einem seiner wenigen Konzerte. :winken: Obwohl ich nur als Jugendlicher Rap gehört habe und jetzt überhaupt nicht mehr (sondern eher Metalcore, nicht Metal @Aissurob ;) ), aber Eminem bleibt Kult. :D

rom2409 und Rafteman gefällt das.
  4. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Am Ende kommt's doch wieder ganz anders... Vermutlich hat bisher keiner nur annähernd die Playoffs richtig getippt. Wieso sollte sich das jetzt ändern...?;):p

Unvernünftig gefällt das.
  5. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Also ich hatte immerhin bei sieben von acht Partien die richtige Tendenz, dazu dreimal den richtigen Punkteabstand getippt. Aber trotzdem ist das doch stochern im dichten Nebel. Gerade, wenn man sieht, wie die Spiele am Wochenende verlaufen sind. Das war einfach nur geil, aber auch völlig krank.

janth gefällt das.
  6. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Hoffentlich tippst du nicht nur zum Spaß. ;)

7. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Kurzer Ausblick, die 49ers haben bereits 2x gegen die Rams gewonnen, einmal deutlich, einal knapp. Da sehe ich keinen Grund, warum ihnn das nicht nochmal gelingen könnte, nachdem sie erst die beste Offense besiegt haben und dann die Packers im verschneiten Green Bay, aber natürlich ist LA voll dabei. Da ist für beide alles drin.

Auch die Bengals haben ihren Gegner bereits einmal besiegt, aber daheim. Hier muss ich KC einfach klar die Favoritenrolle geben. Heimspiel, die werden wieder 30-40 Punkte aufs Scoreboard bringen und ob Mahomes den Bengals so viele Geschenke macht, wie es Tanehill tat, wage ich zu bezweifeln. Die Leistung die man gegen die Titans gezeigt hat, Hallo O-Line, wird nicht reichen.

8. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie Recht du hast, mal zu Thanksgiving schön in den USA in gemütlicher Runde Football schauen und sich den Wanzt voll hauen! Echt Mist, dass die Zeiten so unchristlich sind meine 49ers am Montag in der Nacht :unsure: 21:00 Uhr hätte ich besser gefunden :D

Attitude und Ecko gefällt das.
  9. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Ich finde es besser wenn alle Teams in den playoffs ausgelost werden Topf 1 und 2 und von 1-8 nach setzliste. Dann könnte es sogar Divisionsduelle im super bowl geben bei guter Auslosung. Des heißt bei mir 8 Lostopfe a 2 Teams jeweils nach setzliste im Topf. So sieht man solche Duelle leider viel zu früh in der Runde.

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wow, wenn man die Kommentare von letzter Nacht hier so durch liest, müssen das ja mal 2 richtig geile Football Spiele gewesen sein. :D (y)

Wird Zeit, dass ich mich mit American Football beschäftigt, damit ich für den 13.02.2022 regeltechnisch fit bin! :)

FCB-Fan, Unvernünftig und Attitude gefällt das.