1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

102nd NFL Season 2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 15. März 2021.

1. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das Ding können sich die Packers Special Teams heute ankreiden. (Und hatten beim letzten FG von den 49ers zum Sieg auch nur 10 Spieler auf dem Platz :ROFLMAO: )

grunz gefällt das.
  2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf jeden Fall weiß man nun schon einmal, wer nächste Woche das Away Team in beiden Games sein wird.

AFC Championship Game
    Bengals @ Bills | Chiefs

NFC Championship Game
    49ers @ Rams | Buccaneers

Also das hätte ich ehrlich gesagt nie und nimmer gedacht, dass es die Packers erneut daheim verkacken.
    Das wird wieder eine spannende Offseason. Da hieß es noch vor ein paar Wochen "Rodgers" bleibt und hat weiter Lust ... hat er das nach dem erneuten Versagen mit den Packers wieder? Ich mein, sein Ziel kann nur Super Bowl Win sein, nichts anderes ...

Es war übrigens auch das 2. Playoff Game, in dem Rodgers keinen TD geworfen hat!
    Sein 1. ZERO TD Game in den Playoffs war das NFC Championship Game 2010 @ Bears - das man damals aber gewinnen konnte.

Aissurob gefällt das.
  3. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Rodgers jetzt 0:4 gegen SF in den Playoffs.

4. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ist schon interessant, dass in der Saison die Ergebnisse fast dreistellig sind 47:28 etc.; aber diesmal eindeutig die Defense-Lines dominiert haben.

Cincinnati muss in der neuen Saison eindeutig in die O-Line investieren und Burrow besser schützen, sonst haben die nicht lange Spass an ihm, der wurde ja gefühlt bei jedem 2 Spielzug gesackt. Ich denke, dass könnte auch gegen die Defense der Chiefs/Bills den Ausschlag geben.

In der 1. Halbzeit sahen die 49ers echt hoffnungslos aus, aber in der 2. Halbzeit hat auch die Defense dominiert. Ich bin schon auf das Spiel Tampa-Rams gespannt, denn so überlegen sehe ich Brady und Co auch nicht.

5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab das Ende gestern verschlafen, aber das war heute Morgen eine ziemliche Überraschung. Wobei verdient gewonnen bei den Fehlern. Jetzt ist selbst Rams gegen Bills als Superbowl nicht so unwahrscheinlich.

6. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wobei er in meinen Augen den Ball oft auch zu lange gehalten hat. Da müssen schnelle Spielzüge her, er darf da keine 25 Sekunden warten und schauen... Das sollte er spätestens nach dem 3. Sack kapiert haben...

Bin auch beim 2. Spiel eingeschlafen und mich hats auch (positiv) überrascht.

7. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Packers haben es in der ersten Hälfte versäumt die Führung höher zu schrauben. Danach hat dann die Defens der 49ers dominiert, da konnte die Defense der Packers nicht mithalten. Zudem war der Unterschied in den Special Teams schon erschreckend groß. Damit sind beide #1 Seed raus. Rodgers hatte einfach viel zu selten überhaupt die Zeit zu tiefen Würfen anzusetzen, wurde immer heftig unter Druck gesetzt.

Interessant fand ich auch, dass es die Packers waren, die mehr Probleme hatten die Bälle im Schneefall zu fangen, als die 49ers.

Welche Teams sind jetzt die großen Favoriten auf den Sieg im Super Bowl?

8. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Mit einem Brady muss man immer rechnen

9. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Naja die Favoriten aus der AFC spielen ja erst heute, die beiden wären auch die Favoriten gewesen wenn die Titans gewonnen hätten…

In der NFC ist es natürlich jetzt interessant… Vor allem wenn man Kyle Shanahans Bilanz gegen Shan McVay anschaut… Da seh ich die Chancen der 9ers gar nicht so schlecht…

Ich würd sagen aktuell
    1. Buccs/Brady
    2. Chiefs
    3. Bills
    4. 49ers
    5. Rams

10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Packers haben wie Cowboys so ein bisschen das Leverkusen/Tottenham-Gen, nur auf höherem Niveau als Erstgenannte. Ich finde aber die 49ers ganz cool und da ich ein absoluter Tight-End-Fan bin, sehe ich Kittle (ähnlich wie Kelce bei den Chiefs und auch Andrews bei den Ravens) sehr gerne, von mir aus auch im SB. :D

FCB-Fan gefällt das.