1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

102nd NFL Season 2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 15. März 2021.

1. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Die Wildcard-Runde hat ja im Endeffekt nur bewiesen, dass das Pendel nach dem ultraspannenden Saisonfinale eigentlich nur wieder in Richtung Langeweile zurück schwingen konnte. Hoffentlich geht es dann in den Divisional-Games wieder in die andere Richtung.

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Zwei spannende Spiele hatten wir ja immerhin, auch wenn sie nicht sehr hochklassig waren. Und jetzt gehts dann erst so richtig los.

west263 gefällt das.
  3. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Puh…ziemlich enttäuschende Leistung der Cardinals. :(Nach dem Start zu Saisonbeginn doch ziemlich enttäuschend. (n) Eines der Enttäuschungen der Saison für mich.

Ob man sich wirklich wegen „eines“ falsch geschriebenen Buchstaben mokieren muss lass ich mal dahingestellt. :) Mir gefällt die Social Media Schiene obwohl ich sie Selbstzucht aktiv nutze. Interessiert mich wie andere Football verfolgen. Und ist ein netter Spaß während der Unterbrechungen. (y)

4. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin sehr gespannt, ob da noch etwas nachkommt für Aaron Donald. Das waren doch zwei, drei Aktionen zu viel, die auch nach der Flagge noch kamen. Vor allem der Faustschlag und der Versuch zu würgen (wenn man es milder ausdrückt der Griff an den Hals). Das könnte durchaus ein Grund für eine nachträgliche Sperre werden.

Das wäre im Sinne der Spannung für das Spiel zwischen den Bucs und den Rams natürlich nicht gut, aber Donald hätte sich eine Strafe meiner Meinung nach durchaus verdient und die NFL dürfte das auch kaum interessieren. Allein schon aufgrund der Dämlichkeit solche Aktionen im späten vierten Viertel bei deutlicher Führung zu machen. Wie seht ihr das?

Das Spiel war leider äußert unspannend. Musste mir die zweite Hälfte gerade anschauen, da ich eingeschlafen bin, das sagt durchaus auch etwas über das Spiel aus.

west263 gefällt das.
  5. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    So schlimm fand ich es jetzt nicht aber Spannung ist schon anders. :D

Und obwohl ich folgendes hasse zu sagen denn ich kann mit L.A. Las Vegas als Footballteams absolut nix anfangen aber die Rams haben das schon gut gemacht.

6. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer sind eure Favoriten für die Divisional Round und warum?

Vom Papier her sind natürlich die Packers der größte Favorit, der Unterschied in den Bilanzen ist bei keinem Duell so groß, wie zwischen den Packers und den 49ers. Und ich gehe auch nicht davon aus, dass Rodgers und Konsorten in der Bye-Week "Rost" angesetzt haben. Hinzu kommt, dass es am kommenden Samstag in der Nacht zu Sonntag in Green Bay ziemlich frisch werden dürfte. Aktuell sind Temperaturen um die -10°C (gefühlt -16°C) angesagt. Das dürfte auch eher den Packers in die Karten spielen.

Die anderen Duelle sind enger, da möchte ich noch keine Prognosen abgeben und abwarten, mit welchen Teams ie Mannschaften antreten können.

7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    NFC Championship Game: Buccaneers @ Packers
    --> Alles andere wäre für mich, um ehrlich zu sein, eine große Überraschung!

AFC Championship Game: Bengals @ Chiefs

--> Wieso Bengals? Ich traue es den Titans irgendwie nicht zu ... für mich ist es eine kleine Überraschung, dass sie AFC #1 Seed wurden, weil ich der Meinung bin (als alter Passliebhaber), dass das Passing Game der Titans nicht #1 AFC Seed würdig ist! Aber anscheinend hat es ja dieses Jahr gefruchtet, von dem her ... sehr schwer ... Entscheidung rein ausm Bauch raus, weil ich es den Bengals gönnen würde.
    --> Wieso Chiefs? Da könnte genau so gut Bills da stehen - ich nehme die Chiefs, weil Home Game.

Übrigens ... nur noch 1 Team mit nem "Dome Stadium" in den Playoffs ... die Rams. Der Rest hat alles offene Stadiums und bis auf die Bengals & Bills einen richtigem Rasen! (y)

FCB-Fan gefällt das.
  8. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Da schließ ich mich an

Glaub das die Titans gewinnen werden, aber ich hoffe auf die Bengals, vor allem weil ich lieber ein AFC Championship Game in Buffalo oder KC sehen will als in Nashville. Das Bills @ Chiefs Game ist aber total offen, glaub aber mehr an die Chiefs

Find ich geil! Mag keine Dome Stadien… Stellt euch mal vor zwei Championship Games in Green Bay und Buffalo… Beide im Schnee… Ein Traum… (Aber in Kansas wird auch ziemlich kalt um die Jahreszeit wäre auch nicht schlecht, vor allem ist die Atmosphäre in KC auch nicht schlecht)

9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Sind sicherlich beide Favorit im nächsten Spiel, aber eine große Überraschung würde ich einen Rams-Sieg bei den Buccs nicht nennen, dafür sind die Rams zu stark in Defense und Offense. Dazu Verletzungssorgen bei Tampa und die hohe Motivation für die Rams durch den SB im eigenen Stadion. Während die Buccs vielleicht einen Tick satter sind als Titelverteidiger. Klar, ein Brady gleicht dir das wieder aus, aber trotzdem ist das hier keine "gemähte Wiese". ;)

Snowman2016 gefällt das.
  10. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Beim Sofi-Stadium hat man eh den Eindruck, dass man da eher ein Raumschiff als ein Sportstadion bauen wollte. Hightech bis zum Abwinken mit Gesamtkosten in Milliardenhöhe. Und am Ende sitzen die Leute in einer Halle, wenn man doch eigentlich bei 23 Grad und milder Brise gerne draußen wäre.