1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

102nd NFL Season 2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 15. März 2021.

1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Finde die Rams aber auch alles andere als stark.
    Die spielen halt ein bissl besser als die Cardinals. Aber mit der Leistung kann es in 2 Wochen in der NFC doch nur Buccaneers @ Packers geben?!?!

2. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    LA muss halt auch nix zeigen, TB sehe ich aber so oder so im Vorteil. Coast to Coast macht schon einen Unterschied und Brady sowieso.

Aged like Milk.

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Ja aber eigentlich hätte dieses Spiel doch was versprochen ... ich mein die Rams und Cardinals waren zu Beginn des Jahres unschlagbar.
    Aber kein Plan, die Cardinals sind dann nach der Niederlage gegen die Packers komplett den Bach runtergegangen ... lediglich gegen die Cowboys konnte man gewinnen ...
    Die Offense liefert einfach nichts mehr und das liegt sicherlich nicht nur an der Absence von .... uff wie heißt der WR gleich nochmal ... Hopkins oder?

4. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich finde schon, dass die das ganz ordentlich machen, vor allem die D ist ne Macht... Aber auch nach vorne sehr solide, oder nicht?

5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist die Frage, ob die D so gut ist oder einfach die Cardinals wegen eigenem Unvermögen nix auf die Reihe bringen.
    Die beiden INTs waren in meinen Augen nicht von der Defense herausgespielt, sondern klare Cardinals Fehler - natürlich muss man die aber erst einmal fangen, keine Diskussion.

Auf der Offense Seite, wenn ich das gestern mit den Chiefs vergleiche ist das wie Tag und Nacht. Die Chiefs sind einfach nach belieben übers komplette Feld marschiert ... das sah bei den Rams nicht so aus.

Und ein Fight ...

6. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wahrscheinlich ein bisschen von allem... Wenn du selber nicht mehr machen musst, machst du vielleicht auch nicht mehr... ;)

Vielleicht gibt's ja jetzt noch ein bisschen Pfeffer in der Suppe.

7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Kaum müssen die Rams was machen, siehts auch stärker aus. :whistle:

Hmm Budda Baker hats wohl schlimmer erwischt ....
    Head to Head ... ufff ... war auf jeden Fall in ner Starre? Don't know how to call it.

8. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Hat nicht gut ausgesehen, hat wohl den Hals ganz schön gestaucht... Hoffentlich nur halb so schlimm! "immerhin" hat er sich selber bewegt.

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wird schon wieder werden, es sieht meistens schlimmer aus, als es dann ist. Wobei gut, "als es ist" ist auch so ein dehnbarer Begriff.
    Wer verbiegt sich schon gern den Hals oder hat ne Gehirnerschütterung, dass die Arme erstmal in ner Starre verbleiben.

Gibt ja auch erste leichte Entwarnung.

ESPN hat wohl keine Werbung mehr ... bei mir kommt nun auf ESPN2 während der Commercial Break "You are watching ESPN2 - we're back after commercial break". xD

10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Damit ergibt sich dann für kommendes Wochenende am Samstag/Sonntag folgender finaler Schedule:

Divisional Round Weekend
    Saturday, January 22nd 2022
    4:30 pm ET: Bengals (AFC #4) @ Titans (AFC #1) - CBS
    8:15 pm ET: 49ers (NFC #6) @ Packers (NFC #1) - FOX

Sunday, January 23rd 2022
    3:00 pm ET: Rams (NFC #4) @ Buccaneers (NFC #2) - NBC
    6:30 pm ET: Bills (AFC #3) @ Chiefs (AFC #2) - CBS