1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

102nd NFL Season 2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 15. März 2021.

  1. tim.p

    tim.p Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    1.648
    Zustimmungen:
    1.083
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Also wie erwartet eigentlich.

    Samstag das AFC-Spiel auch bei CBS ;)
     
  2. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    14.044
    Zustimmungen:
    7.196
    Punkte für Erfolge:
    273
    Good Bye Big Ben ... schade ein TD im letzten Drive wäre verdient gewesen!

    Ziehe meinen Hut ... :winken:
     
  3. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    2.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kann ich mal fragen wie ihr schaut? Ich habe testweise mal den NFL Gamepass bis Ende der Season abonniert, aber die Bildqualität auf AppleTV 4K ist unter aller Kanone. Nur 30 fps und üble Kompression. Ich hätte gerne die US-Kommentatoren, aber bei der schlechten Bildqualität macht das keinen Spaß. Danke.
     
  4. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    14.044
    Zustimmungen:
    7.196
    Punkte für Erfolge:
    273
    Indeed! NBC hätte sich gefreut!

    Divisional Round Weekend
    Saturday, January 22nd 2022
    4:30 pm ET: Bengals (AFC #4) @ Titans (AFC #1) - CBS
    8:15 pm ET: 49ers (NFC #6) @ Packers (NFC #1) - FOX

    Sunday, January 23rd 2022
    3:00 pm ET: Cardinals/ Rams (NFC #5/#4) @ Buccaneers (NFC #2) - NBC
    6:30 pm ET: Bills (AFC #3) @ Chiefs (AFC #2) - CBS

    YoutubeTV. Ich hab die letzten Jahre NFL Gamepass geschaut und auch dieses Jahr die NFL RedZone im NFL Gamepass via AppleTV. Ich hatte nie Qualitätseinbrüche vom Bild her, das lief bei mir immer in der höchsten Auflösung. An den 30fps kann man nicht viel machen ... aber mit den ganzen Rauschunterdrückungs Optionen meiner Hisenese TVs kann man das so kompensieren, dass es ganz okay ist.
     
  5. Fernsehfux

    Fernsehfux Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    557
    Punkte für Erfolge:
    123
    Tja, für mich als Steelers Fan ist die Football Saison 2021/2022 beendet - trotzdem werde ich natürlich weiter schauen und wünsche mir als neutraler Fan ausgeglichene und spannende Spiele.

    Joe Burrow finde ich gut, von daher soll der weiter gewinnen.
     
    grunz gefällt das.
  6. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    6.201
    Zustimmungen:
    4.274
    Punkte für Erfolge:
    213
  7. Obelix73

    Obelix73 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    11.854
    Zustimmungen:
    7.532
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute Nacht noch die Cardinals bei den Rams, dann ist das bisher längste Wild Card Weekend aller Zeiten auch schon wieder vorbei. Highlights waren sicherlich die Spiele zwischen den Cowboys und 49ers (wenn auch mit vielen unnötigen Fehlern auf beiden Seiten) und das Duell der Bengals mit den Raiders. Auch Chiefs gegen Steelers war über weite Strecken interessant. Bye, bye Big Ben, bis bald in der Hall of Fame. Das die Bills die Patriots so verprügeln konnte man nicht erwarten, mit dem deutlichen Sieg der Bucs über die Eagles musste man fast rechnen.

    Zwischen den Cardinals und den Rams erwarte ich ein richtig enges Match. Wenn man sich die Statistiken anschaut, sind beide Teams, wenn auch mit unterschiedlicher Herangehensweise auf ähnlichem Niveau, was die Offense betrifft. Die Cardinals sind sowohl im Laufspiel, als auch im Passspiel als 10. bestes Team überdurchschnittlich, während die Rams vor allem über die Pässe von Matt Stafford ins Spiel kommen (5.) und im Laufspiel eher schwach sind (25.)

    Die Cardinals kommen auf 26,4 Punkte pro Spiel, die Rams auf 27,1, bei den yards per Game liegen die Cardinals mit 373,6 zu 372,1 knap vorne, die beiden QB's liegen jeweils knapp über 100 im Passer-Rating und, und, und.

    Es gibt aber einen gewaltigen Unterschied. In den letzten Wochen der Saison haben die Rams aufgedreht und neun von zehn Spielen gewonnen, während die Cardinals von den letzten fünf Partien lediglich eine für sich entscheiden konnten. Allerdings darf man nicht vergessen, dass QB Kyler Murray davor einen Monat lang verletzt ausfiel, so dass er Zeit benötigte, um wieder ins Spiel zu kommen. Eine (hoffentlich) sehr spannende Nacht liegt noch vor uns.
     
  8. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    16.092
    Zustimmungen:
    10.778
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Cowboys sind leider wie Leverkusen oder Tottenham. :( Würde sie liebend gern mal wieder im SB sehen, mit der Mannschaft kann man auch durchaus höchste Ziele anvisieren. Aber trainerunabhängig stellt man sich immer selbst ein Bein. Aber 49ers at Packers dürfte auch ein Knüller werden. :)

    Die Chiefs wie erwartet mit dem klaren Sieg. Fand aber Big Ben konnte sich ordentlich verabschieden, natürlich auch weil der Gegner am Ende schon ans nächste Spiel gedacht hat.


    Rams - Cardinals sollte ein Knaller werden.
     
    Snowman2016 gefällt das.
  9. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    14.044
    Zustimmungen:
    7.196
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer ist heute Nacht LIVE dabei?
    ESPN beginnt ab 6:00 pm ET mit Monday Night Countdown ... Kickoff dann um 8:15 pm ET!

    Freu mich jetzt schon wie ein Schnitzel ... nächste Woche haben wir dann wieder angenehmere Zeiten am Sonntag! Da darf man spätestens so gegen 4:00 Uhr ins Bettle! :D

    Ich will nochmal was zu den Cowboys sagen, bekanntlich bin ich kein großer Fan von denen - das gebe ich offen und ehrlich zu, war also gestern zu 100% pro 49ers.
    Muss aber auch gestehen, dass sich die Cowboys gestern einfach selbst geschlagen haben! ich denke gegen die 49ers wollte keiner in der NFC spielen, die haben durch den OT Sieg gegen die Rams einfach ordentlich an Momentum aufgenommen. Da kommste mit breiter Brust an, stellst dich hin und denkst du bist der geilste. Das ist sicherlich für den Gegner nie einfach, weil die 49ers dann einfach und immer machen - was haben sie groß zu verlieren?
    Bei den Cowboys hat man gestern gemerkt, dass sie damit zu Beginn überhaupt nicht zurecht gekommen sind. Die hatten in sich selbst - in meinen Augen - zu wenig Selbstvertrauen und das hat sich schlecht ausgezahlt.

    Ich denke viel mehr, als Playoffs und Wild Card war bei den Cowboys nicht drinnen. Sie sind für mich kein Top 4 Team. Hätte man die 49ers geschlagen, wäre halt dann nächste Woche bei den Buccaneers Schluss gewesen.

    Das Personal ist für mich nicht Schuld, auch der letzte Call kann man hinnehmen - nur Prescott muss sich fragen, ob er wirklich jedes Yard rausholen musste? Ist in der Situation selbst vermutlich immer so "Ich will alles rausholen!" - aber gestern einfach kontraproduktiv. Selbst ein Run über 5 Yard weniger hätte ihnen die gleiche Chance auf die Hail Mary in die Endzone gegeben - in meinen Augen kam es auf diese 5 Yard nicht an - zusätzlich hätte ihnen das am Ende vermutlich die entscheidenden 3 Sekunden gespart, um noch einen Try zu haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2022
    west263 gefällt das.
  10. grunz

    grunz Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.532
    Zustimmungen:
    7.277
    Punkte für Erfolge:
    273
    Als Detroit Lions Fan war meine Saison schon mit 6 Spieltag vorbei. :) Allen, Stafford und Big Ben waren meine Restmotivation für die Saison. :) Burrow mochte ich aber schon bei LSU. Hat im letzten Jahr groß aufgespielt.