1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

102nd NFL Season 2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 15. März 2021.

1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ach das würde ich ihm nun nicht unterstellen. Wer weiß, was er sich in dem Moment gedacht hat ... er hat ja erst noch das Tablet von McDaniels geschaut und dann weg. Weiß der Geier was da am Boden vielleicht rumgeblasen wurde.

Eine naturwissenschaftliche Frage habe ich aber jetzt noch ...
    Zu beginn des Games hat man ja den Atem bei den Spielern am Feld gesehen.
    Gegen Ende hin wurden diese Wolken weniger ... how can that be?
    Es wurde ja eigtl. eher kälter, aber das "Schnaufen" und die Atemwolklen waren deutlich weniger zu erkennen - vor allem als sich O- und D-Line gegenüber standen?!

Ich gehe davon aus, dass die Chiefs heute Abend gegen die Steelers gewinnen werden.
    Somit hätten wir dann ein AFC Championship Rematch Bills @ Chiefs und Bengals @ Titans.
    Glaube Bengals @ Titans gabs es dieses Jahr nicht? Da würde ich die Bengals nämlich mal überhaupt nicht unterschätzen!

Mal schauen, was heute alles passiert.

In der NFC erwarte ich erst einmal ein sehr ähnliches einseitiges Game im Early Window. Da dürfte im Normalfall nichts bei Brady anbrennen gegen die Eagles.

Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2022
  2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Experten schließen ja einen Eagles Sieg jetzt im Early Window nicht einmal aus ... vielleicht wird das doch spannender als von mir gedacht.
    Müssen wir uns echt mal überraschen lassen.

Wetter in Tampa Bay sieht nun doch besser aus, als immer gedacht. Der Regen kommt wohl nicht mehr am Nachmittag!
    Huch dafür ist es doch sehr sehr windig! :D

Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2022
  3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Buccaneers führen vermutlich gleich 14:0 ... aber schon zwei Ausfälle in der O-Line, so wie es aussieht!

4. oli70

oli70 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wird ein lockerer Sieg für Tampa

5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    so, geht wieder los und das wird heute eine lange Nacht

grunz und YellowLED gefällt das.
  6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Urlaub? Ich hab auch noch 2 Tage spendiert für MO & DI. :whistle:

Aber das Early Window wird echt erstmal sehr einseitig ... verstehe nicht, wieso die Eagles nicht RUN RUN RUN machen ... Hurts hat 7 Yards oder so PASSING.

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    heute ja, keine Lust auf Nachtschicht. Die erledige ich heute lieber auf der Couch. (y)
    Morgen Nacht, mal schauen, wie ich Zeit "bekomme" mir das Spiel um 2 Uhr anzuschauen. ;) Zur Sicherheit wird es aufgezeichnet.

YellowLED gefällt das.
  8. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Helm ab gibt eine Flagge - okay. Aber dass man das in den Regeln als unsportliches Verhalten subsumiert ist doch lächerlich.

9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Erbärmlich was die Eagles machen ... schlimmer als die Patriots gestern.
    Hurts ist kein Passer ... ich hab das Gefühl, dass die auf ihre Stärke "RUNS" gar nicht setze - oder kommt mir das einfach nur so vor?

Wenn die Buccaneers heute gewinnen ist eigentlich klar, dass nächste Woche Packers und Buccaneers in der NFC hosten.
    Es könnte bei nem Cowboys Sieg auf ein Rematch des Kickoff Games hinauslaufen, Cowboys @ Buccaneers ...

west263 gefällt das.