1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

102nd NFL Season 2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 15. März 2021.

1. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Bei welchem Spiel?

2. fallobst

fallobst Guest

Beim ersten Spiel das Bild friert immer ein und kommt so ein Standbild und muss dann Minuten lang immer hin und her schalten bis endlich das Bild kommt

Ecko gefällt das.
  3. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was für eine Klatsche für die Patriots. Ich mag Allen und die Bills deutlich lieber, zudem konnte ich zur Halbzeit ziemlich beruhigt ins Bett gehen, denn der Wahnsinn geht ja heute Abend weiter. Ich muss mir die ersten beiden Partien aufnehmen, komme erst gegen 21 Uhr von der Arbeit nach Hause, so dass ich das erste Spiel zwischen den Buccaneers und Eagles nicht live schauen kann. Vielleicht schaffe ich es aber bis 22.30 Uhr die Aufzeichnung durchzuziehen. Dann könnte ich wenigstens die Cowboys gegen die 49ers und das Night-Game zwischen den Chiefs und den Steelers live sehen

4. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Geiles Spiel der Bengals. :DAbsolut verdienter Sieg. (y)

Patriots vs Bills hab ich mir nur als Higlights angesehen. Hätte ich mal doch das ganze Spiel gesehen. Ärgerlich.

Aber wow. Ziemlich geil was die Bills abgeliefert haben. (y)

Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2022
  5. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das Mastermind hatte keine Lösung gegen Buffalo. Am Anfang wurden sie überrollt.
    Davon haben sie sich nie erholt. Bei diesem Spiel bin ich davon ausgegangen, dass es bis zu letzten Sekunde spannend bleiben würde.

6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Heute Nacht bis Spielstand 3:33 geschaut, die restlichen 77min aufgenommen und schön bis 11 Uhr geschlafen.
    Scheiss auf Doppelpass und Sky90, der heutige Mittag gehört dem restlichen Spiel :)

Ecko gefällt das.
  7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    7 von 7. Das hab ich noch nie erlebt. :D

Bills decimate Pats, make history with 7 TD drives

"Buffalo scored a touchdown on all seven of its possessions outside of a kneel-down at the end of the game, becoming the first team in the Super Bowl era to score a TD on each of its first seven drives of a playoff game, according to the Elias Sports Bureau.

The Bills also became the first team in NFL history to go an entire playoff game without a punt, field goal or turnover."

FCB-Fan, rom2409 und SebSwo gefällt das.
  8. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Der eine QB fasziniert mit 5 TDs, der andere ist von seinem Atem fasziniert.

9. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Das ist schon seit letzter Saison so. Glaub auch schon davor. Immerhin bleiben sie dabei auf dem Feed drauf.

10. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Toll, dass die Bengals es endlich dank Burrow geschafft haben wieder ein Play-Off Spiel zu gewinnen. :)
    Zum anderen Spiel braucht man außer eine klare Zerfickung nichts zu sagen. :eek:

Echt? Uff... okay... das ist nervig hoch 10. :(