1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

102nd NFL Season 2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 15. März 2021.

1. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wird schwer bei ausschließlich Knee-Downs ;)

Aber man kann das ganze sicherlich auch eleganter anstellen wenn man denn möchte :D

grunz gefällt das.
  2. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt geht es für die 49ers und die Saints um die Play-Offs. Den 49ers würde ein Remis bei den Rams reichen um Platz 6 zu sichern, die Saints müssen gewinnen und darauf hoffen, dass die 49ers verlieren. Da die Eagles mit 9-7 schon safe drin sind, kann es nur noch diese Konstellation geben.

Wer würde sich denn den 2nd Seed sichern, wenn sowohl die Cardinals, als auch die Bucs, die Rams und die Cowboys am Ende bei einer Bilanz von 12-5 landen würden. Wie wäre die Reihenfolge?

3. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Im Football kann man eigentlich nicht auf Unentschieden spielen. Dafür gibt es zu viele Wege Punkte zu machen. Aber sagen wir mal es steht 20-20 mit etwa 1:30 im Spiel übrig. Chargers haben den Ball an der 50-Yard-Line. Laufen sie 3x in der Mitte und lassen die Uhr runterlaufen? In einem "normalen" Spiel sicherlich nicht, aber heute Abend wäre das wohl noch mal was ganz anderes.

4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nunja, wenn wir in OT schon sind, dann würde ich mir das auch überlegen.
    Ein FG könnte man aber auch immer noch bei 0:01 left kicken. Den Divison Gegner schenkt man doch keine Playoffs, nur weil einem selber das TIE ausreicht oder?
    Wenns zu weit für nen FG ist, ganz klar auf TIE spielen, nix mehr riskieren. Ein falscher Run und die Raiders könnten zum TD laufen, wenn sie denn durchlaufen würden wollen. :D

Eigentlich ist die Chance auf ein TIE vermutlich bei 0.x%?

5. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich spiele tatsächlich mit den Gedanken mir auch noch das Sunday Night Game live anzuschauen. Dann könnte ich zwar auch direkt die Nacht durchmachen (habe morgen früh einen Arzttermin), aber aktuell wäre ich fast dazu bereit. Immerhin habe ich noch die Option, wenn das Spiel dann einseitig würde, dass ich doch noch ein wenig schlafen kann.

Zwischen dem späten Slot und dem SNG könnte ich dann noch ein wenig Golf schauen. Ach, ist das herrlich verrückt. Und in der Nacht zum Dienstag folgt dann ja auch noch das Finalspiel der College-Football-Play-Offs. Das wäre dann die zweite Nacht in Folge ohne Schlaf. Und das in meinem "hohen" Alter (knapp 50).:ROFLMAO::ROFLMAO:

grunz gefällt das.
  6. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit jetzt 39 Jahren und trotz morgen frei, werde ich mir das Chargers - Raiders Game erst, frisch ausgeruht, morgen Vormittag ansehen....bin ja (jetzt) nicht mehr der jüngste....:)

grunz gefällt das.
  7. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ist das unterirdisch von den Niners.

8. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Das Patriots/Dolphins-Spiel was bei mir hier auf CBS läuft ist jetzt eigentlich ziemlich bedeutungslos. Buffalo macht gerade kurzen Prozess mit den Jets. Patriots wollen gesundbleiben und die 25 Grad in Miami geniessen bevor es zurück ins kalte Boston geht. Aber irgendwo lustig Coach Belichick im Sommeroutfit verschwitzt zu sehen.

9. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    #2 ARI
    #3 TB
    #4 DAL
    #5 LAR

Obelix73 gefällt das.
  10. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du Weichei!:ROFLMAO::ROFLMAO:

Oder hast du es heute ordentlich krachen lassen an deinem Geburtstag?

Für die 49ers sieht es aber alles andere als gut aus, was die Play-Offs angeht. Da müssen sie jetzt darauf hoffen, dass die Saints nicht bei den Falcons gewinnen. Dann wären sie trotzdem auch nächste Woche noch im Einsatz.