1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

102nd NFL Season 2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 15. März 2021.

1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Doch, zig unwissende Erfolgsfans, die die Seahawks mögen. Zieht halt Einschaltquoten an.

Steelers vs Bills ist für mich ein Top Game schlechthin. Frage mich aber auch, wieso das nicht im Late Window gespielt wird!

2. qpid1001

qpid1001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Ja, wurde ja auch indirekt mal von Pro7Sat1Sport so gesagt, dass man eben auch danach schaut wo eben die meisten "Fans" sind. Patriots, Seahawks, Cowboys. Das sind die "großen 3". Dann noch 49ers weil die noch vielen ein Begriff sind. Und seit letzter Saison durch Brady die Buccs. Alles andere ist eben zweite Wahl, wenn nicht noch DIE PlayOff-Entscheidung ansteht. Die NFL tut da auch ihren Anteil dazu. Die schauen auch, was in Europa so am besten geht. Letzte Saison war das beste Beispiel. Die Buccs waren wie oft in den vier Spielen dabei? 12 von 17 SpT? Von 2013-2019 laut Reiterer nicht einmal angeboten seitens der NFL.

YellowLED gefällt das.
  3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja klar, im Endeffekt bedient Man auch einen "local Markt" in Europa.
    Die meisten haben früher nur den Super Bowl gesehen, da bleiben halt Namen wie Brady oder Maning hängen und schon steigt die Bekanntheit.
    Gleiches mit den Seahawks, weil sie damals 2 gute Jahre hatten, als die Übertragung anfingen. Und der Mensch wird halt dann schnell Fan eines Teams, das beim Reinschnuppern gut ist.

4. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Erfolg = Popularität = Quote

Maxx übertragt jetzt glaube ich seit 2014. Wie viele Leute wohl damals mit einem Trikot der Chiefs vorm TV gesessen haben?

5. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Weil im späten Slot nunmal Chiefs-Browns ist ;)

Und für die NFL wollte eben auch im frühen Slot ein gutes Spiel, da passt das ziemlich perfekt hin.

6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein paar gibts immer. :ROFLMAO:
    Sitze auch seit 2013 mit meinem Honolulu Blue jeden Sonntag vor der RedZone. :D

Das ist der Punkt, ich hätte die getauscht! Browns als Team für den Late Slot?!?! Irgendwie noch surreal, aber Grund wird halt AFC Conference Rematch sein.

qpid1001 gefällt das.
  7. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Mein Opa hat immer gesagt, es gibt für alles einen Perversen. ;)

8. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Diese Aussage von ihm ist (leider) sehr wahr. :D

9. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Deshalb hoff ich immer so ein bischen das mein Team keinen Star holt oder zwei drei Mal in Folge was gewinnt, weil dann die ganzen Erfolgsfans vorbeikommen und einem irgendwie den Spaß an seinem Team kaputt machen :eek::D

10. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hätte auch lieber Steelers-Bills gesehen, aber das Seahawks-Game ist immerhin das Zweitbeste des Slots, finde ich.
    Das geht dann noch. Da gab es schon reichlich kuriosere Auswahlen in den letzten Jahren...