1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

102nd NFL Season 2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 15. März 2021.

1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und die Colts tun sich in Jacksonville schon mal sau schwer .... haben ja seit Ewigkeiten nicht mehr in Jacksonville gewonnen.

2. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Geiler TD in Detroit!!!

3. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Jacksonville darf gerne so weiter machen, ordentliche Vorstellung bisher!

Vielleicht hat ja Britt Baker ihren Einfluss bei Tony Khan geltend gemacht, um die Jaguars zu motivieren! (Wrestling Insider)

4. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @YellowLED

St. Brown liefert gut ab bei euch - Respekt!

5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der macht in der Tat seit einigen Wochen einen super Job.
    Für FOX auch wieder wie aufm Silbertablett serviert - beide Brown Geschwister spielen heute gegeneinander ... steht dir irgendwann oben raus.

Generell relativ wenige Scores heute, wirklich nur Packers @ Lions mit vielen Punkten, sonst ist eher weniger los.

Man merkt auch bei den Titans, dass die so dermaßen aufpassen, dass sich keiner von deren Startern verletzt.

Die Jaguars hauen auch viel mehr ihre Männer rein als die Colts.

Und was soll man zu den Giants noch sagen?
    3rd & 9 und die machen einen QB Sneak oder was für einen Dreck auch immer ... leck mich mal fett am Arsch ... also wie die dieses Team in den letzten Jahren zerstört haben? Da müsste man einige Köpfe rollen lassen ... der pure Wahnsinn!
    Mal noch davon abgesehen, dass die nicht mal mit 53 Leuten heute antreten, weil es der Cost Cap nicht zulässt ... fuck.

6. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Giants am verlieren zu sehen, macht mir fast so viel Freude wie ein Cowboys Loss.
    Darum beschwere ich mich da nicht drüber.

Bin generell kein New York Fan, aber da lieber Jets, statt Giants...

7. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Gott ist das offensiv übel von den Ravens und Steelers - eigentlich haben die beide nichts in den Playoffs verloren!

stoni 3:16 gefällt das.
  8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde mir gerne ein TIE heute Nacht wünschen und zugleich ein Colts LOSS. Dann wären die Raiders und Chargers in den Playoffs, die hätten es sich beide verdient.

Aber das Problem gibts auch später im Late Window auf der NFC Seite.
    Dass die Saints ohne wirklichen QB überhaupt noch im Rennen sind ist auch ein schlimm, die in den Playoffs bedeutet zugleich "One and Done". Bei den 49ers sehe ich da zumindest noch eine kleine Chance auf eine Überraschung, aber die müssen ja leider ausgerechnet gegen die Rams heute ran. :confused:

9. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Unabhängig von den Steelers - Chargers und Raiders fände ich in den Playoffs auch interessanter als die Colts - finde die recht langweillig!

10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei den Colts geht einfach seit 2 Wochen das Passing Game vollständig ab.
    Gegen die Patriots sah das noch gut aus am 18.12.21 oder wann das war.
    Aber heute auch, es geht nichts im Passing Game ... 10 Punkte Führung für die Jaguars ... hat sich aber angedeutet, wenn man dort in Jacksonville seit 5 Jahren nicht mehr gewonnen hat. :D Dieses eine Game öffnet halt sau viele andere Szenarien.

Ab dem Weihnachts WE bei den Cardinals gings Berg ab. Wentz nur noch mit so 10 bis 15 Pass Attempts pro Game?
    Da fehlt dann eben auch dieser WOW Effekt.

Den Ravens gönne ich die Playoffs dieses Jahr generell überhaupt nicht. Die hätten schon locker durch sein können, sogar als AFC North Champion, hätte man nicht aus "Besserwisserei" mindestens zwei Spiele selbst verkackt, u.a. 2 Point Conversion vs. Steelers & Packers. Ich bleib dabei, mit ein bissl Glück gewinnt man die Dinger auch in OT.

FCB-Fan gefällt das.