1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

102nd NFL Season 2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 15. März 2021.

1. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Heute geht es für unsere Steelers um alles sie müssen gewinnen und dann noch hoffen dass Indianapolis verliert.

SteelerPhin gefällt das.
  2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube fast, dass das keinen interessiert ... sondern das halt wirklich normal weitergezählt wird.

Die Dolphins hatten ja auch eine Perfect Season und waren 8-0 oder wie lange war damals die Regular Season?
    Im Prinzip egal ... es zählt zur Regular Season und gut ists.
    Ich kann übrigens noch kein Fazit ziehen, ob ich die 18 Week Regular Season so scheiße finde oder nicht ... wenn ich ehrlich bin, wäre mir der Weg 18 Wochen und 16 Spiele, also 2 x BYE immer noch lieber gewesen.

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    What to watch for in the Early Window

AFC Conference

Titans clinch AFC #1 Seed with ...
    • Titans WIN
    Chiefs clinch AFC #1 Seed with ...
    • Titans LOSS
    Colts clinch Playoff Berth with ...
    • Colts WIN
    NFC Conference
    • Nothing can be clinched in the Early Window

PS: Elimination Scenarios (Steelers, Ravens) habe ich mal außen vorgelassen. Die müssen Gewinnen und generell auf einen Colts LOSS + weitere Ergebnisse aus den weiteren Windows hoffen.

4. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Da gehe ich mit, wobei mir das 17. Spiel eigentlich gefällt, zum einen gibts keine "ausgeglichene Bilanz" mehr (entweder losing oder winning season) und vor allem könnte das 17. Spiel zukünftig für fairere Bedingungen sorgen, durch die immer größere Anzahl an International Games.

Fände es am fairsten wenn zukünftig jedes Team pro Saison, an einem neutralen Ort eine Partie spielen muss.
    Fand das immer lausig, wenn Teams (bzw. deren Fans) ein Home Game weniger hatten, aufgrund der International Games.

Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2022
    qpid1001, FCB-Fan und YellowLED gefällt das.
  5. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Dolphins waren 14-0 und gewannen dann noch die drei Playoff-Spiele incl. SuperBowl, also 17-0 insgesamt ;)

FCB-Fan und YellowLED gefällt das.
  6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin ja gern etwas frech und gemein!!!
    Steelers sind jetzt 8-7-1 ... *hust hust hust* in 4h werden sie ggf. 8-8-1 sein und somit das erste Team sein, dass eine neutrale 17 Game Regular Season hingelegt hat. :D:ROFLMAO:(y):whistle::X3::devilish:

qpid1001 gefällt das.
  7. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @ YellowLED: Du bist echt ein fieser Möpp.:ROFLMAO::ROFLMAO:

YellowLED gefällt das.
  8. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ich bin schon etwas aufgeregt, irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl was die Niners und Playoffs angeht, obwohl die Rams ihnen eigentlich immer liegen. Auf Schützenhilfe aus Atlanta darf man wohl nicht hoffen.

9. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    So, nachdem der Fußball-Nachmittag schon einmal erfreulich gelaufen ist und das andere Spiel bisher eher bescheiden ist, freue ich mich jetzt umso mehr auf die NFL.

Sehe ich das richtig, dass die Steelers sich nur qualifizieren können, wenn sie in Baltimore gewinnen, gleichzeitig die Colts verlieren und es bei Raiders vs Chargers einen Sieger gibt?

10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, der Sieger aus Steelers @ Ravens muss auf einige Ergebnisse anderer Spiele hoffen.

Alleine haben es aktuell im Early Window nur die Colts in der Hand.