1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

102nd NFL Season 2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 15. März 2021.

1. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Durch den Sieg der Chiefs steht das erste "17. Spiel" für nächstes Jahr fest: Chiefs@Buccaneers (NFC hat nächstes Jahr Heimrecht in diesem Spiel).

2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich frage mich eher, wie die NFL Week #18 gestalten will.

3 x Single Slots mit direkten Playoff Implications (2 x ESPN/ABC & 1 x NBC).
    Drei direkte Spiele können schwer werden und irgendwie will man ja auch in jedem Window am Sonntag (Early & Late) Playoff Entscheidungen.
    Hab etwas sorge, dass der Sonntag mit Early Window und Late Window recht langweilig und unspektakulär wird.

3. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Am besten wäre es wenn vor der letzten Woche die #1-Seeds noch nicht sicher sind, dann könnte man die auf den Samstag legen ohne Einfluss von außen. Gewinnen die #1-Teams (aktuell GB&KC), müssen die anderen immer noch um die sicheren Plätze dahinter spielen, bei Niederlage ginge es sogar noch darum die #1 zu übernehmen. Für SNF könnte im besten Fall noch ein Win&In-Game überbleiben (AFC North ist so ein Kandidat, ggf. geht es da um Win&Divisions-Sieg oder lose und du bist ganz raus).
    Für die anderen Sunday-Slots bliebe dann der Rest über, evtl. geht es dann noch um die letzten Playoff-Plätze oder Seeding.

4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also irgendwie sowas muss man machen.
    Kann mir nicht vorstellen, dass die am SA ein "Win & In" bzw. Winner takes all, also wie man es halt immer gern beim Sunday Night Window hatte - macht.
    Schon mal gar nicht um 4:30 pm ET am Samstag, um 8:15 pm ET am Samstag - vielleicht.
    Ich denke aber, dass NBC so oder so Wahlrecht #1 hat.

Sprich die bekommen sicher ein "Winner takes All". Das könnte je nach Konstellation sogar Browns @ Bengals sein ... bzw. ich bin mir sogar sicher. Bengals verlieren gegen die Chiefs nächste Woche und Browns gewinnen gegen die Steelers. Ich glaube da ist dann egal, was die Ravens gegen die Rams machen.

Und ESPN/ABC muss halt dann schon was weniger wertiges sein ... nur irgendwie muss es im Early Window zumindest eine kleine Entscheidung geben und im Late Window am Sonntag dann ne größere, gefolgt vom Sunday Night Slot.

Weiß nicht, ob sich die NFL mit dem "aufdröseln" des letzten Spieltags da wirklich eine Freude gemacht hat? Es gab Jahre, da hat sogar NBC gesagt "alles solch scheiß Konstellationen, komm verzichten auf das Sunday Night Football Game" ... Season 2017 war das, da war aber der 31.12.2017 auch ein Sonntag - weiß nicht, ob das einen Einfluss hatte damals.

Wir werden es sehen ...

Ich leg mich mal ins Bettle und schau von da aus noch das Sunday Night Football Game. Leider geht es ja um nichts mehr und die Cowboys werden das Football Team ähnlich wie die Chiefs die Steelers mal total abrasieren.

Viel Spaß! :winken:

Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2021
  5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    LoooL

Heinicke mit 2 INTs in den ersten 12min.
    Cowboys jeweils mit TDs und nen eigener Drive ... macht 21 zip nach 13min. :ROFLMAO:

6. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ob NBC auch zu einem spannenderen Spiel wechseln kann? :ROFLMAO:

7. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Und jetzt wieder alle: "HOW 'BOUT THEM COWBOYS?!" :cool::winken:

Stabile Performance, manche sprechen schon von "Super Bowl bound". Sehe ich zwar nicht so, aber es geht in die richtige Richtung. Let's wait and see.

Unvernünftig und SebSwo gefällt das.
  8. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Cowboys... :winken:

Snowman2016 und Unvernünftig gefällt das.
  9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Gegen schlechte Teams kann jeder gewinnen, das Football Team ist zur Zeit echt ein Sauhaufen. :rolleyes:

Zum Glück werden die Packers den #1 Seed der NFC holen - ich hoffe es.
    Dann müssen die Cowgirls nach Lambea Field, wenn man in den Super Bowl will ... wobei ich sowieso hoffe, dass spätestens am Wild Card Weekend der Dünni ( :poop: )einsetzt und man sich aus der Season verabschiedet. :ROFLMAO:

Nächsten Sonntag könnte sich das Seeding in der NFC noch einmal komplett umdrehen ... Cardinals, Rams, Cowboys, Buccaneers .... nichts ist sicher aktuell. Hoffentlich können die Packers die Vikings daheim abfertigen, damit sie #1 Seed weiter bleiben ... wobei ein AaRod auch nix dagegen hat, in Texas die Cowgirls abzufertigen. :LOL:

10. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Heute Nacht gibt es noch New Orleans vs. Miami - beide mit einer 7-7 Bilanz.

(1) Kansas City Chiefs 11-4 . . . AFC West haben sie gewonnen. Eingeholt werden können sie noch von Tennessee; die hatten ja Kansas 27-3 geschlagen. Kansas muss jetzt noch nach Cincinnati und dann noch nach Denver.

(2) Tennessee Titans 10-5 - (7) Baltimore Ravens 8-7 . . . Tennessee jetzt noch gegen die Miami Dolphins und in Houston. Baltimore hat es noch schwer: zunächst bei den L.A. Rams und dann zum Abschluss gegen die Steelers....nicht das die jetzt die große Hürde wären, aber aufgrund der Rivalität werden die bestimmt nochmal alles geben um denen die Playoffs zu vermiesen.

(3) Cincinnati Bengals 9-6 - (6) New England Patriots 9-6 . . . also diese Play off Paarung finde ich interessant....Joe Burrow gegen Mac Jones. New England gegen die Jaguars und dann in Miami. Cincinnati hat vor Baltimore und den Steelers nichts mehr zu befürchten ... 2 x geschlagen...jetzt gegen die Chiefs ( also das wäre doch das Pro7maxx Spiel) und dann in Cleveland, gegen die man ja 16-41 verloren hat.

(4) Buffalo Bills 9-6 - (5) Indianapolis 9-6 . . . Buffalo gegen die Falcons und Jets. Indianapolis noch gegen die Raiders ( 8-7) und die Jaguars. Die L.A. Chargers (8-7) gibt es auch noch. Gegen Denver und bei den Raiders.

Bei aller Liebe aber PITTSBURGH wird dieses Jahr die Playoffs verpassen. Die Offense ist nichts mehr.

(1) Green Bay Packers 12-3 . . . da gehts noch gegen Minnesota und nach Detroit.

(2) Dallas Cowboys 11-4 - (7) Philadelphia Eagles 8-7; Dallas noch gegen Arizona und dann geht es zum Saisonausklang nach Philadelphia.

(3) L.A. Rams 11-4 - (6) S-F 49ers (8-7) ; noch ein Divisionsduell ; 49ers gegen Houston und dann noch zu den L.A. Rams.

(4) Tampa Bay 11-4 - (5) Arizona Cardinals 10-5 ; Brady muss noch nach N.Y. zu den Jets und dann nochmal gegen Carolina. Arizona noch nach Dallas und dann daheim gegen Seattle.