1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

102nd NFL Season 2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 15. März 2021.

1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hmm Scott hats nochmal extra gesagt "only with Tie".
    Dann stimmt mein Spickzettel nicht?! o_O
    Und ich empfand es als logisch, NFL Tiebreakers. Ein Studium für sich. :notworthy:

Aissurob gefällt das.
  2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Spannend spannend in Baltimore ...
    Mal schauen, wer es macht!

WoW

Ravens wohl der Idiotenverein 2021!
    2 Point Conversion vs Steelers gescheitert.
    2 Point Conversion vs Packers gescheitert.

Jeweils OT und ein Sieg möglich.

Mehr fällt mir dazu nicht ein.

Bengals 1. in der AFC North und Packers gewinnen die NFC North.

Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2021
  3. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Die Packers machen es.

Immer mutig, aber auch notwendig?

YellowLED gefällt das.
  4. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Ravens - die letzten 3 Spiele verloren.
    1. gegen die Steelers (weil Man auf 2 Points gegangen ist).
    2. gegen die Browns
    3. gegen die Packers (weil Man auf 2 Points gegangen ist).

Es ist mir ehrlich gesagt vollkommen egal, was die Statistik sagt.
    In meinen Augen sind 2 von 3 Niederlagen zu viel!
    Man hat den besten Kicker ... so gesehen wäre man gegen die Steelers und gestern gegen die Packers in die OT!
    Natürlich ist das dann ein bisschen "Hab ich Glück oder nicht?" ... aber im Worst Case reicht auch ein FG zum Sieg in der OT und da hat man doch mit Tucker einen, der auch aus 66 Yards das Ding durch die Stangen nageln kann - trau ich dem Kerl sogar in einem Offenen Stadion zu.
    Das war 2 Mal einfach schlechtes Coaching in meinen Augen.
    Jetzt hat man nämlich den Salat - ich mein, verdient - aber mit einem Browns Sieg heute fällt man auf den 3. Platz in der AFC North und damit ist man ggf. heute Abend nicht mal mehr in den Playoff Seeds.

Starke Leistung Ravens ... starke Leistung!

Gestern in der Tat nur ein Playoff Scenario eingetreten.
    • Packers --> NFC North Division Champs
    Heute Abend haben die TeddyBears ihr Schicksal selbst in den Händen.
    • Bears eliminted from Playoff Contention with LOSS

Aissurob gefällt das.
  6. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    @SteelerPhin für mich als Steelers Fan stellt sich die Frage, ist es erstrebenswert doch noch die Play-offs zu erreichen oder lieber im Draft nach oben zu rutschen...???

QB mäßig muss man was tun...und wenn ich mich recht erinnere läuft der Vertrag von Smith-Schuster aus.....die Defense scheint ja echt stark zu sein, wenn alle gesund und zusammen bleiben. Tätig werden muss man in der Offensive.

(1) Kansas City Chiefs 10-4 - hätte ich nach dem schwachen Start nicht gedacht

(2) New England Patriots 9-5 - (7) Buffalo Bills 8-6 ; wäre dann das Divisions Duell - New England hat ja das 1. Spiel 14-10 gewonnen und nächsten Sonntag um 19.00 Uhr New England - Buffalo. Da könnte NE schon alles klar machen.

(3) Tennessee Titans 9-5 - (6) L.A. Chargers 8-6 ; die Titans im Vorteil gegenüber den Colts, beide Spiele gewonnen.

(4) Cincinnati Bengals 8-6 - (5) Indianapolis Colts 8-6

(8) Baltimore Ravens 8-6 - Cincinnati hat das 1. Spiel gegen die Ravens mit 41-17 gewonnen; nächsten Sonntag 19.00 Uhr Cincinnati - Baltimore.

(9) Cleveland Browns 7-6 die Browns noch gegen die Raiders

(10) PITTSBURGH 7-6-1 ; die Steelers nächsten Sonntag um 22.25 Uhr bei den Kansas City Chiefs

grunz gefällt das.
  7. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Play-Off-Rennen in der AFC ist schon gewaltig eng. Acht Teams drei Spieltage vor Schluss innerhalb zweier Siege, dahinter die Steelers ein halbes Game weiter zurück. Da ist noch so viel möglich. Man stelle sich vor die Bills gewännen Ende der Woche in New England, dann sind die ersten beiden Teams in der East Division schon einmal gleichauf. Wenn dann auch noch die Dolphins ihr Spiel gewinnen, lauern die mit einem Sieg weniger auf Platz 3.

Das werden in den kommenden Wochen im Prinzip Vor-Play-Offs. Geil für uns Football-Fans und eine sehr intensive Zeit für die Teams.

Die Roughing the Passer-Regel ist mittlerweile absolut lächerlich. In einem Spiel gestern gab es bei einem Sack eine RtP-Strafe, weil der Spieler, der den QB zu Boden gebracht hat doch die Dreistigkeit besaß leicht auf den QB zu fallen. Das kann doch nicht der Ernst der Refs sein, so etwas zu pfeifen. Wie soll ein Defender das verhindern? Er sprang von hinten in den QB rein, da kann er nicht mitten im Fallen plötzlich abstoppen, weil es eine solch dämliche Regel gibt.

Wenn ein Defender bei einem Sack-Versuch deutlich zu spät ist und den Quarterback trifft, ist es ganz klar ein Roughing the Passer, aber doch bitte nicht bei einem perfekten Sack.

8. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Die Ravens brauchten diesen einen Punkt mehr in diesem Moment nicht unbedingt, die Saison hing nicht davon ab. Man hatte seit knapp 10 Minuten keine Punkte der Packers zugelassen, selbst 2 TDs gemacht, das Momentum war auf ihrer Seite. Und vor allem hätte Rodgers den Ball nochmal bekommen und nur ein FG gebraucht. Insgesamt ist es einfach high risk, low reward gewesen bzw. no reward.

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Am Sonntag wird sich zeigen, ob diese beiden Spiele gegen die Steelers und Packers mit der 2 Point Conversion die Playoffs gekostet haben oder zumindest einen besseren Seed. Am Sonntag gehts im direkten Duell gegen die Bengals!
    Ich glaube, dass man mit ein bissl Glück und Können beide Spiele in der OT gewonnen hätte.
    Den Steelers hätte ich damals keinen TD zugetraut und den Packers? Naja ... Rodgers ist einfach einer, da ist Genie zu Nahe ... da kann alles passieren ... die Chancen auf einen OT Sieg hätte ich trotzdem 60/40 im Vergleich zur 2 Point Conversion gesehen.

Brady insgesamt 3. Game, das in einem Shutout für sein Team endete.
    2 Mal mit den Patriots 2003 und 2006 und nun 1 Mal mit den Buccaneers.

Und ich mein, was soll man da noch sagen?
    Mr. BDDB - Big Dick Drew Brees? :ROFLMAO:

Aissurob gefällt das.
  10. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    YellowLED gefällt das.