1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

102nd NFL Season 2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 15. März 2021.

1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Boah das ist Mist ... bitte NFL RedZone am Dienstag einrichten!!!

Aber ... ich denke, dass das auch FOX so wollte.
    Hat dann wohl den Hintergrund, dass Man Nation Wide um 7pm ET / 4pm PT ein einheitliches Programm haben wird - sprich NFL überall.
    Und jede Region könnte ein Game bekommen. Macht es dann auch einfacher mit entsprechend "Game Breaks" und Stände aus dem anderen Game.
    Halt ähnlich wie ein normales Late Window am Sonntag.

Oder wurde schon was gesagt, dass die Games am Dienstag nur in den jeweiligen Local Areas laufen werden?

Ok gerade gefunden, bestätigt meine Vermutung!

grunz gefällt das.
  2. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Der ungeimpfte Montez Sweat von WSH ist Patient 0 und hat alles ins Rollen gebracht. Kann man jetzt von einer milden NFL sprechen, denn eigentlich sollte PHI diese Spiel schon gewonnen haben. Stattdessen gibts eine kurze Woche.

Columbo-92 gefällt das.
  3. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Da verstehe ich den Ärger der Eagles umso mehr. Wären es Impfdurchbrüche - okay, da könnte man Gnade vor Recht ergehen lassen, aber so ist alles andere als ein Sieg der Eagles am grünen Tisch unfair.

4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Ungeimpfte nicht spielen dürften, dann wären vermutlich 25% der Spieler nicht dabei - u.A. auch Rodgers.

Ich hätte da nix dagegen, weil ich solch eine Einstellung nicht verstehe, wenn ich in ein tropisches Land reise, dann lässt man sich ja auch die Hepatitis Impfungen verabreichen - bzw. wäre dumm wenn nicht. Aber was solls.

Die Eagles werden das schon so oder so richten ... wobei ich dem Football Team eigentlich die Playoffs lieber gönnen würde. :confused:

Aber diese Ungeimpfte Einstellung geht mir langsam echt gegen den Zeiger, Packers können froh sein, dass da Rodgers nicht größeren Schaden angerichtet hat!

Wir stehen wieder vor dem Problem, was macht die NFL dann in den Playoffs? Eigentlich müsste Man das Team, das so viele Meldungen hat bestrafen und mit einem Loss werten.
    Es kann doch dann nicht sein, dass ein Playoff Game unter der Woche stattfindet und so ggf. ein Seed #2 oder #3 einen derartigen Nachteil bekommt, weil er z.B. 3 Tage später schon wieder reisen muss.

Columbo-92 gefällt das.
  5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat hier aber nichts zu suchen, siehe angepinnten Thread.

6. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Man kann nur hoffen dass die NFL jetzt sehr schnell wieder strengere Protokolle durchsetzt, die dann auch eingehalten werden. Ob das gegen Omicron ausreicht, darf aber dennoch bezweifelt werden. Das Ding ist einfach unfassbar ansteckend. Könnte mir schon vorstellen, dass man es noch bereut die ausgefallenen Spiele nachzuholen, bei so einem Ausbruch wie bei den Browns ist es sehr wahrscheinlich dass am Montagabend dennoch positive Spieler auf dem Spielfeld sind und wir nächste Woche Fälle bei den Raiders haben. Und den Eagles. Und den Seahawks. Und dann wird es brenzlig.

YellowLED gefällt das.
  7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Es geht ja um Spieler und Spiele, die deswegen verlegt werden. So gesehen denke ich schon. ;)

Ich will den Sport schauen und nicht Games verlegen und verlegen und verlegen ... und so unfaire Ergebnisse oder Spiele in der NFL haben. Wie geschrieben, die Eagles haben die A-Karte gezogen ...

Es muss halt was in der NFL passieren.
    Die Regeln waren ja in der letzten Zeit einfach leider etwas zu offen.
    Also lernen und anders machen, mehr Angebote, mehr Masken wieder.

Das kann auch nur im Sinn der Teams sein.
    Steckt ja auch ein haufen Geld dahinter.

Columbo-92 gefällt das.
  8. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nach strengenden Covid-Protokollen sieht der folgende Plan nicht wirklich aus...

9. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Es wird bald deutlich weniger positive Tests geben, weil geimpfte Spieler nur noch bei Symptomen getestet werden sollen und ansonsten nur gelegentlich. Wer viel testet, findet viele, also ist weniger testen die Lösung, genial.

Sources: Vaccinated NFLers may face less testing

10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Da gebe ich dir sogar recht. ;) Auch wenn ich es für falsch halte, jetzt einzelne Spieler rauszupicken, gerade bei Omikron, das anscheinend jeder sehr schnell weitergeben kann.

Hoffen wir mal, dass die NFL-Saison einigermaßen glimpflich weitergehen kann ohne großen Pausen oder dass Teams ständig mit Rumpftruppen spielen müssen. :barefoot: Mit der Lösung, die @Aissorub über mir verlinkt, könnte das gelingen. :D Dann gibts aber auch wieder mehr Spaltung, weil positive Tests dann wieder nur einer Gruppe angeheftet werden und man wieder einen Sündenbock hat.

YellowLED gefällt das.