1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

102nd NFL Season 2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 15. März 2021.

1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Kann mich nicht an parallele OTs im Late Window erinnern.

49ers TD!

2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    WoW WoW WoW .... was ein Late Window zum Schluss :eek:

3. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Unglaublich, wie die Bucs von den Refs nach vorne gepfiffen werden. Schon in der regulären Spielzeit war es für mich beim letzten Drive der Bills eine Defensive Pass Interference in der Endzone, so dass es eigentlich mit einem First Down an der 1 für die Bills hätte weitergehen müssen, wurde natürlich nicht gepfiffen. Und nur so ging es in die Verlängerung, ansonsten hätten die Bills das Spiel komplett gedreht.

Dann gerade diese Entscheidung zum First Down für die Bucs, Furnette musste bis zur 16 kommen. In keinem Bild, was man sehen konnte, kam er aber auch nur annähernd an die 16-Yard-Linie, da fehlte ein halbes Yard.

Und auf der anderen Seite gibt es dann natürlich die Pass-Interference gegen die Bills (zurecht).

So macht das keinen Spaß.

Aber trotzdem zwei geile Comebacks der Bills und der Buccaneers, nachdem es lange Zeit eher langweilig war im Late Window, weil die Spiele recht deutlich waren. Schade, dass die Aufholjagden nicht belohnt wurden.

4. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Was sagst du zur First-Down-Entscheidung der Refs für die Bucs. Das war doch niemals ein First Down, oder?

5. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das First-Down war für mich okay, in der ersten Einstellung von der Gegenseite konnte man meine ich zumindest gut erahnen das er drüber war. Beide (non-)PI hätte man auch jeweils anders herum pfeifen können, zumindest bei der in der Endzone hatte ich aber auch den Eindruck das Diggs den Arm gegen den Verteidiger etwas ausstreckt, vielleicht wurde deshalb keine gepfiffen.

6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Gewonnen ist gewonnen...

7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich wars ein First Down.
    Bin aber auch jemand, der generell in strittigen Szenen ssgt "Lassen wir so!".
    Ganz nach der Devise "Clear and obvious to overturn!".

Bad News aus Detroit ..... we are eliminated from any Playoff contention. :(

SebSwo gefällt das.
  8. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach, wo sind das News? Das wart ihr doch schon zu Saisonbeginn. :whistle::p:D

9. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Er kann es nicht lassen... :D

10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    MELDUNG MELDUNG!!!
    Das ist nicht mehr feierlich ... urgh! :sick::sick::sick::sick::sick:

Mal Hand aufs Herz ... bist du mit deinen Cowgirls wirklich lieber in den Playoffs und hast erst die Hoffnung, es könnte was gehen ... und dann kommt ein schlechterer Seed und knallt die Cowboys am Wild Card Weekend raus? :ROFLMAO:
    Da bin ich lieber schon vorher draußen, als mich national in einem kurzen Playoff Auftritt zu blamieren. :whistle::whistle::whistle: