1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

102nd NFL Season 2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 15. März 2021.

1. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @YellowLED
    Gerade erst das Spiel ungespoilert zu Ende gesehen....

Fakt ist:
    Wir (die Steelers) sind dieses Jahr einfach schlecht, ich würde sogar sagen unser Record ist besser als der tatsächiche Zustand des Teams.

Im Endeffekt wird das Spiel natürlich durch das Comeback "aufgehübscht", das darf aber nicht darüber hinweg täuschen, das:
    - das Talentlevel insgesamt nicht ausreicht
    - die letzte FA uns durch viele bittere Abgänge das Genick gebrochen hat (Hilton, Dupree, Nelson, Feiler u.a.)
    - die Defense für Steeler Verhältnisse beschämend schlecht ist sowohl beim Pass als auch Run
    - die ILB, CB, OL und P grottig sind
    - die Offense außer BigBen extrem jung ist
    - etliche Starter out-for-season (Smith-Schuster, Alualu, Tuitt)
    - der OC höchst umstritten ist

So sehr ich Tomlin mag, auch ihn müsste man mittlerweile mal hinterfragen.
    Ok dieses Jahr reicht das Talent nicht, aber mit Top besetzten Kadern, wurde seit ca. 8 Jahren kein Playoff Spiel mehr gewonnen und teils gegen Underdogs vergeigt (wer erinnert sich nicht an Tim Tebow und die Broncos).
    Dazu immer wieder grauenvolle Pleiten in der regular Season gegen miese Teams, mit teils erschreckenden Auftritten.

Aber dennoch, lieber @YellowLED jetzt nicht hochnäßig werden....
    Dem Steeler FO traue ich dennoch einem schnelleren Umbruch zu, als dem FO der Lions, das ja Quasi seit Barry Sanders am Rebuilden ist.

Matt Millen hätte doch bestimmt Zeit, um euch wieder voran zu bringen, oder?:ROFLMAO:

2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Im Steelers FO sollte Man sich Gedanken machen, ob Man Claypool nicht einfach Mal um 20Mio $ straft.
    Echt wahr, in meinen fast 20 Jahren NFL, das sind knapp 2/3 meines Lebens bisher, habe ich selten - echt selten - solch eine dumme Aktion wie von Claypool am Ende des 4th Quarter gesehen.
    Sorry to say ... das hat den Steelers mindestens 1 Play gekostet und das hätte ggf. am Ende auch über den Sieg entscheiden können.

Ich frage mich immer, wie Man so dermaßen dumm sein kann? Man möge doch meinen, dass die sich alle mit Regeln und der aktuellen Situation auskennen - aber das ist wohl bei jüngeren NFL Spielern einfach nicht mehr der Fall. Die Aktion hat 4 bis 8 Sekunden extra gekostet. :confused:

Big Ben hat es halt generell schwer, der ist wie ein Betonsack - in der neuen Generation brauchste eigentlich einen QB, der mobil ist - das ist Big Ben einfach nicht. Gleiches zählt ja für Brady und Rodgers. Die haben dafür den Vorteil, dass sie in meinen Augen immerhin noch "schmächtiger" sind im Vergleich zu Big Ben. Vor Jahren war das gut, aber wenn Big Ben einer tackelt oder erwischt, er fällt, hat das ggf. eine andere Auswirkung als auf Brady oder Rodgers.

Meine Lions hatten ja einen super Rebuild! Der Fehler war nur, dass wir Cadwell damals entlassen haben - immerhin ein Mann, der uns in die Playoffs geführt hat und gute Rekorde mit uns hatte - aber wir hatten natürlich wieder Wahnvorstellungen und mussten mit Patricia mehr oder weniger wieder bis ans Ende zurückfallen. Stafford hat Man nie wirklich schützen können.
    Ich glaube Campbell kann das Team in den nächsten 5 Jahren sicherlich zum Playoff Mitspieler machen - die Frage ist nur, ob Man die Eier hat und einfach long-term denkt. Das ist das Problem der NFL, wenn es nicht läuft, wird sofort alles rumgeworfen. Siehe bei den Jaguars oder Jets, die eigentlich auch in dieser Hinsicht viel zu viel falsch machen und den Texans wird es ähnlich gehen!

Auch wenns Mal scheiße läuft, sollte Man sich halt auf sein Personal im Trainerstab bauen und nicht gleich wieder alles umwerfen.

3. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    grunz und rom2409 gefällt das.
  4. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwie finde ich (als neutraler Zuschauer) die heutige Verteilung der Spiele etwas "unglücklich".
    Da meine Steelers ja schon gespielt haben, gerade mal nachgesehen, was ich heute Abend sehen will.

Um 19 Uhr einige interessante Divisionen Duelle wie:
    Bal@Cle, LV@KC, ATL@Car oder Dal@Was.

Klar um 22 Uhr ist Buf@TB das interessanteste, aber der Rest in dem Timeslot, dürfte für den neutralen recht dürftig sein (speziell auf Fox), gerade weil keine Divisons Duelle dabei sind.

Schwanke jetzt für 19 Uhr noch zwischen Bal@Cle oder LV@KC....

5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Man Muss Woche zu Woche schauen ... diese Woche macht mir das Ding mit einem Jets Sieg Sorgen.
    Das tritt glaub ich nicht ein.

Ansonsten ist das heute alles andere machbar ... und es ist halt immer Woche zu Woche.
    Und naja, nächste Woche macht mir der NFC Seed #1 die Sorgen - aber bis dahin müssen wir erstmal mit der Hilfe der Jets kommen!

Aissurob gefällt das.
  6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Durchgehend angenehmes, sonniges Wetter um den Gefrierpunkt heute bei allen Games im Early und Late Window!
    Lediglich in Denver und Tampa Bay könnte es ein paar Wolken geben.

7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Freue mich sehr auf den Late Slot.
    2 Topspiele auf CBS in meinen Augen und meine Lions in Mile High City!

Aktuell sind die Chiefs am Durchmarsch und führen die Raiders vor.
    Browns führen daheim gegen die Ravens ... let's go Browns! :winken:

8. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe mit Chiefs-Raiders begonnen, aber schon nach dem 14-0 zu Browns-Ravens gewechselt.

Was geht eigentlich in Washington ab?
    Dürften doch schon 5 TO gewesen sein....verrückt!

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Lamar wird in Cleveland wieder in die Umkleide gebracht.

Muss wohl wieder Mal zum :poop:

Nein, Spaß beiseite, er hat sich wohl verletzt ...

10. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @YellowLED

Schon wieder zum Scherzen aufgelegt, nach dem F1 Rennen?
    Dachte du musst mit Toto noch die weitere Protest Strategie besprechen...

Hoffen wir mal, das dich nicht die Lions heute auch noch ärgern....:D