1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

102nd NFL Season 2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 15. März 2021.

  1. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.936
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Man muss ja eines sagen, sind Games in ekelhaften Bedingungen jemals gut?
    Meist ist das ein extremes Low Score Game.
    Man erinnere sich an die Snow Games in Buffalo vor 3 oder 4 Jahren, als die Colts zu Gast waren oder 2013 die Lions in Philadelphia mit 10cm Schnee aufm Spielfeld.
    Viel Punkte geben die nie her ... aber dieses ekelhafte Wetter und wie sich jeder "abquält" ist irgendwie schön anzuschauen - vorausgesetzt Man sitzt im warmen Heim. :D
    Z.B. auch damals das Playoff Game Seahawks @ Vikings bei -25°C oder was das waren?! Und dann kam der alte ehemalige Spieler mit Shirt und Hose zum Coin Toss. :ROFLMAO:

    Naja, der Dome in Detroit ist nicht nice .... das ist vielleicht der einzige Minuspunkt, noch schlimmer als die wenigen Erfolge, die wir einfahren!
     
    stoni 3:16 und SteelerPhin gefällt das.
  2. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.936
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Player of the Week! :eek::D

     
  3. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    2.012
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die NFL hat jetzt einen "Geschäftsführer Deutschland". Scheint doch langsam ernst zu werden mit Spielen in Deutschland.

     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2021
  4. Fernsehfux

    Fernsehfux Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    504
    Punkte für Erfolge:
    103
    Pro7maxx zeigt Kansas City - Las Vegas Raiders und Cleveland - Baltimore. Danach Tampa - Buffalo.

    (1) New England 9-4

    (2) Teneessee 8-4 vs. (7) Buffalo 7-5
    (3) Baltimore 8-4 vs. (6) Cincinnati 7-5
    (4) Kansas City 8-4 vs. (5) Chargers 7-5

    Alles eng zusammen - Heute Nacht ja schon Minnesota - Pittsburgh.

    Wichtig ist auch noch Cincinnati vs. 49ers.
     
  5. Fernsehfux

    Fernsehfux Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2016
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    504
    Punkte für Erfolge:
    103
    Laut dem Huddle Magazin sind nur noch 3 Stadien im Rennen: München, Düsseldorf und Frankfurt.

    Berlin ist raus und auch Hamburg.
     
    NedFlanders gefällt das.
  6. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    2.012
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, die drei Bewerber sind schon länger bekannt.
     
  7. FCB-Fan

    FCB-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    18. November 2021
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    1.068
    Punkte für Erfolge:
    163
    Berlin hat sich gar nicht beworben…

    Und zu den 3 „Finalisten“: war doch klar, dass es in einer der drei Städte stattfindet, du kannst doch so ein Spiel nicht in Hamburg oder Dortmund (manche haben sogar Schalke vorgeschlagen) stattfinden lassen, kein Amerikaner kennt doch diese Städte, geschweige denn weiß wo die sind… Ich denk, dass selbst Düsseldorf nur Außenseiter-Chancen hat, wird auf Frankfurt oder München hinauslaufen, haben beide ihre Argumente
     
  8. n731

    n731 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
  9. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.021
    Zustimmungen:
    9.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na also: man muss nur schimpfen und es wird sofort besser. ;) Intensives Spiel zwischen den Vikings und den Steelers. (y)
     
  10. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.936
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sag Mal @SteelerPhin ... eigentlich wollte ich mit dir heute Abend ein Gläschen guten Whiskey trinken und mich zum einen Bedanken, dass ihr
    a) die Ravens letzten Sonntag geschlagen habt und so den Bengals die Niederlage gegen die Chargers "versüßen" konntet​
    und
    b) ihr die Vikings im Thursday Night Football geschlagen habt, damit der Weg für die Lions in die Playoffs und den Super Bowl einfacher wird.​

    So ... nachdem ihr aber nun gegen die Vikings verloren habt, muss ich eigentlich frech sein und dir folgendes Bild zukommen lassen.
    Ich bin hier voll der Meinung des Bilderstellers.
    Hätten wir nur im November einen ordentlichen Kicker gehabt, der in OT das Ei durch die Pfosten und die Steelers ins Verderben gekickt hätte ... :notworthy:
    [​IMG]

    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:


    EDIT:
    LoL ich sehe es jetzt erst im Nachhinein! Das Logo wurde ja von Steelers zu SteeLOLers umbenannt. xD :eek::D