1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

102nd NFL Season 2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 15. März 2021.

1. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige
    Wer erklärt mir denn jetzt mal den Move der Rams?

2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab ehrlich gesagt 0 Ahnung, wer nächstes Jahr im Draft nachkommt, dafür interessiert mich NCAA viel zu wenig. Ich lese das dann meist erst in den Wochen, wo der Draft ansteht.

An Campbell wird man definitiv nichts rütteln - kann Man sich nicht leisten, der muss nun etwas aufbauen. Hat bei den Lions gespielt, kennt die Stadt. Der weiß genau, was auf seinen Schultern lastet und ich denke auch, dass das Sheila Ford weiß.
    Wenn wir den nach 1 Jahr oder 2 Jahren schon wieder raushauen, dann können wir doch sowieso gleich alles hinwerfen und das Team auflösen.

Verkackt haben wir es an Thanksgiving. Man hätte mit den Drives noch den ein oder anderen Punkt holen müssen. Die Double OT war Schuld der Defense ... einfach ein idiotisches Verhalten. Für mich hatte Campbell in diesem Jahr an keiner einzigen Niederlage Schuld. Sein Coaching ist durchwegs gut.
    Er kann nicht mehr Passing Game spielen, da Goff dafür halt irgendwie nicht gut genug ist und die Anspielstationen fehlen. Swift - der am Donnerstag Mal wieder überragend war - mit seiner Verletzung hat sein übrigens beigetragen. Es hat einfach gezeigt, haben wir kein Running Game, dann ist das Passing Game halt auch nicht vorhanden.

Bezüglich Personal, wir haben halt vieles falsch gemacht. Wir hatten mit Caldwell echt nen guten Coach, zudem hatten wir Amendola (damals glaube ich), Golden Tate, Prater (Kicker) ein paar gute Tightends und auch Wideouts (Burleson). Das ist zwar Jahre her, aber nachdem die weg sind (aus welchen Gründen auch immer), kamen halt keine Namhaften mehr nach.

Unerklärbar. ;)

Rams dann mit der nächsten Niederlage (vermutlich) ... da haben sich ja die vielen Picks für Spiele gelohnt ... die Packers müsste Man schon Mal schlagen, wenn Man in den Super Bowl at home will.

Aissurob gefällt das.
  3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Na ist ja doch enger in Green Bay als gedacht!

Vikings @ 49ers ist auch ein richtig schönes Game!

Die Chargers unter aller Sau heute .... boah spitzt sich die Lage in der AFC West geil zu! Holy Toledo!

Zuletzt bearbeitet: 29. November 2021
  4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    War das erbärmliches Time Management der Rams.
    Verdient verloren!

Und zum Ausklang des Thanksgiving Weekends noch Sunday Night Football, Browns @ Ravens.
    Mal ins Bettchen legen und noch bissl anguggen. :sleep:

Zuletzt bearbeitet: 29. November 2021
  5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dank früh schlafen gehen, (22 Uhr) und seniler Bettflucht zu Ende erster Hälfte munter. Das Spiel ist bis jetzt fröhliches Interception werfen und Fumble produzieren. Mayfield humpelt zwischendurch übers Feld.

6. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Hab auch schon bessere Spiele gesehen...

grunz gefällt das.
  7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Beeindruckende Fehlentscheidung beim Cleveland Touchdown. Da wird mal wieder mithilfe der Schiris Spannung erzeugt trotz klaren Videobeweis. Erinnert mich wieder daran warum ich College Football lieber habe.

8. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Bengals 41 - Steelers 10 ist schon traurig - ich finde, man hat vor der Saison einfach zu sehr auf die Idee gesetzt, mit dem Laufspiel in Person von Najee Harris wieder ins Spiel zu finden. JuJu Schuster ist aus meiner Sicht kein No.1 WR wie Antonio Brown. Und so gerne ich ihn auch mag, die Zeit von Roethlisberger ist abgelaufen, nur scheint Mason Rudolph nicht der Nachfolger zu sein.

Und wenn die Defense in Form von T.J. Watt nicht am oberen Limit spielt, gibt es halt auf die Mütze. Wenn überhaupt, dann Platz 7 der Play-offs; mehr ist nicht drin.

(1) Baltimore ist jetzt die neue Nummer 1 8-3

(2) New England 8-4 vs. (7) L.A. Chargers 6-5
    (3) Tennessee 8-4 vs. (6) Buffalo 7-4
    (4) Kansas City 7-4 vs. (5) Cincinnati 7-4

Cincinnati - L.A. Chargers ist nächste Woche interessant; das alte Duell Pittsburgh - Baltimore und am Montag Buffalo - New England.

(1) Arizona 9-2
    (2) Green Bay 9-3 vs. (7) Minnesota 5-6
    (3) Tampa Bay 8-3 vs. (6) San Francisco 6-5
    (4) Dallas 7-4 vs. (5) L.A. Rams 7-4

Seahawks - 49ers, wenn San Francisco dran bleiben will, ansonsten Duelle, die die "Favoriten" gewinnen sollten/müssten: New Orleans - Dallas, Atlanta - Tampa Bay, Chicago - Arizona

grunz gefällt das.
  9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Kein wirklich gutes AFC North Game gestern in Baltimore ... für mich aktuell die Bengals der Favorit!

Let's go Burrow! :winken:

tbusche gefällt das.
  10. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Zwei Änderungen im Spielplan:

Woche 14: 49ers@Bengals 1pm -> 4:25pm
    Woche 15: Packers@Ravens 1pm -> 4:25pm

YellowLED und n74er gefällt das.