1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

102nd NFL Season 2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 15. März 2021.

1. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich habe nichts gegen Jimmy G, er ist mMn nur kein wirkliches Upgrade zu Goff.

Goff und Jimmy G halte ich für ähnliches Niveau, denke mit anderem Team könnte auch Goff etwas besser aussehen, wobei bei den Rams wohl die Erwartungen an ihn wohl zu hoch waren.

2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Goff hat die Rams auch in den Super Bowl geführt.
    Die Personaländerungen anschließend hatten auch auf ihn Auswirkungen.

Vermutlich kannst du jeden QB in ein Top Team stellen und wird gute Leistungen erbringen. Hat er keine gute O-Line und keine Wideouts wirds jeder abkacken.
    Die Frage ist, wo fängt Man an, aufzubauen. Selbst mit nem gutem Draft und nem jungen QB, den machen sie doch komplett kaputt in Detroit. Ohne Anspielstationen usw.? Hmm ... ich würde auch Rodgers oder Wilson nehmen, wobei Wilson wohl zu den Giants geht.

3. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also was die Bengals mit den Steelers machen ist nimmer lustig

4. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Verfolge das Steelers Game nur noch über die Redzone am Zweitschirm....bin gespannt was da morgen in den Pittsburgher Medien los sein wird und wie Tomlin sich dazu äußert.

5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde es sehr lustig - und nein, das sage ich nicht, weil ich andere hier ärgern will. :D
    Werden ja selbst Woche für Woche abgeschlachtet, da kann Man sich nur bei den Cowboys freuen. :ROFLMAO:

Sondern weil es ich für Burrow einfach mega freut, dass die dieses Jahr competitive aussehen! (y)
    Ich hoffe, dass die die Ravens auch noch abfertigen! Sind die Bengals überhaupt jemals weiter als Wild Card unter Andy Dalton gekommen? I dont think so, right?

6. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bin seit ca. 1995 Steelers Fan und habe glaube ich keine Niederlage mit so einer hohen Differenz in Erinnerung.
    Selbst die häufigen Demütigungen durch die Patriots fielen soweit ich mich erinnern kann, nicht so deutlich aus.

7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Haben euch die Eagles nicht Mal vor ein paar Jahren ziemlich heftig gefi**t? In nem Pennsylvania Derby?

Dachte da hat Scott vorher etwas erwähnt ...

8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Panthers haben mit Cam hat auch wieder eine auf die Mütze bekommen.
    Giants gewinnen Mal wieder!
    Und die Patriots schlagen die Titans ... etwas schlechte Phase in Nashville zur Zeit!

Buccaneers @ Colts aktuell noch mit 3.5min im 4th Quarter mit 31 : 31 ausgeglichen!

Buccaneers mit dem TD ... 30 Yards ... wow!
    Schade für Wentz, klasse Spiel von den Colts. 20sec haben sie noch ...

WOA FUCK WHAT A RETURN! 71 Yards! Let's go Colts!!
    Argh ... he gave it a shot ... schade, aber geiles Spiel!

Krass Man, die Stats von Tagovailoa sind auch geil. 27 von 31 Pässen an den Mann - Remember, die Dolphins waren 1-7 ... jetzt 5-7 mit einer 4 Siegen in Folge!

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2021
  9. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Schaue gerade Rams@Packers, und muss jetzt die Tonquelle wechseln....Aikman & Buck ertrage ich schon nach 5 min nicht, 3h die beiden halte ich definitiv nicht aus.....

10. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, wenns darum geht junge QBs kaputt zu machen, gibts deutlich schlimmere Teams als die Lions, sogar in der eigenen Division ;)
    Ich würde an (als Lions) aber auf jeden Fall Dan Campbell noch für mindestens ein Jahr festhalten (selbst wenn am Ende der Saison 0-16-1 dasteht), da ich finde, dass er eigentlich (mit dem Roster) nen relativ guten Job macht (auch wenn ers an Thanksgiving verk*ckt hat), man muss erst mal ein Team bei einem Stand von 0-10-1 motiviert halten…
    Ich würd auch Goff noch mindestens ein Jahr behalten, einerseits muss mans aufgrund des Vertrags eigentlich und andererseits find ich, dass es deutlich größere Baustellen bei den Lions gibt als QB (WR und Secondary zum Beispiel) …
    Und man wie zur Zeit ausschaut den 1st Pick bekommt würd ich zu 100% Thibodeaux draften…