1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

102nd NFL Season 2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 15. März 2021.

1. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Die Chargers mussten umziehen, denn bereits in San Diego ohne Teams aus LA kam 1/3 der Dauerkarteninhaben aus Orange County. Wäre man nicht umgezogen, würden heute die Raiders in LA spielen.

Gut dann könnte man sagen, dann hätte man ja nach LV gehen können.

2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hinterfragen zwecklos.
    Aktuell will die NFL ja sogar wieder auf 40 Teams aufstocken. o_O

Für mich hat das System in den USA einfach einen großen Hacken.
    Die Relocation einfach so, ist doch bullshit. Mit der Zeit entwickelt sich das einfach so.

Nur Mal die Annahme, die NFL macht nen Team in Portland, Oregon.
    Wieso sollten Seahawks Fans im Pacific North West dort oben dann die Portland XYZ anfeuern und nicht mehr die Seahawks?

Für mich ist das alles einfach total undurchsichtig und unsinnig ... ich hätte die Chargers nach Las Vegas gebracht, auch wenn die Raiders da irgendwie besser hinpassen mit Drama und Glitzer. Dafür dann die Raiders nach LA geholt.

3. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimme dir da zu, wobei ich mir gut vorstellen kann, das dem Owner der Rams (Kroenke), eine schwache Chargers Franchise als Mieter im Stadion lieber ist, als eine in L.A. etablierte Raiders Franchise.
    Wer weiß ob da der Rams Owner auch dagegen gesteuert hätte, um die Raiders in L.A. zu verhindern.

Und alleine hätten die Raiders in L.A. wohl kein Stadion zu Stande gebracht, darum kooperierte man im anderen Szenario ja mit den Chargers für ein gemeinsames Stadion.

YellowLED gefällt das.
  4. qpid1001

qpid1001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Ja, aber soviel geändert, ausser dass es offensichtlich weniger Heimfans nun sind, hat sich ja nicht. Und wenn dann durch die LA Raiders Fanbase abhanden gekommen wäre, hätte man ja nach LV gehen können wie du sagst.

Wo will man die 8 Teams noch hinstecken? Das wären dann nochmal zwei Divisionen. Oder man lässt es bei acht Divisionen, und hat dann fünf Teams je Division. Was dann den Rattenschwanz nach sich zieht, die Divisionen wieder zu verändern. Bei Divisionen mit fünf Teams kämen nochmal zwei Spiele pro reg. Season dazu, dann ist man schon bei 19. Ich denke, dann rundet man auf 20 auf, denn das 20. Spiel wäre dann gegen den Gleichplatzierten (der Vorsaison) der dritten Division (wenn man je Conference noch eine weitere Division einführt) gegen die man gerade nicht spielt. Ob 20 Spiele die Leute mitmachen?

5. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Dickes "JA"! Ich bin mir ziemlich sicher, dass das kein Problem darstellen würde. Die Fans würden das annehmen.

Unvernünftig und grunz gefällt das.
  6. qpid1001

qpid1001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Als Fan ja. Als Fan wünsche ich mir immer mehr Spiele. Die Football-Saison ist immer so kurz. Aber ich hatte eher an die Spieler gedacht. Müsste man über eine zweite Bye-Week nachdenken?!? 22 Spieltage, Superbowl Ende Februar oder Anfang März ;-)

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2021
  7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz ehrlich, ich liebe die NFL und bin hardcore Fan. Aber mir wären weniger Spiele lieber. Bin auch kein Freund von 18 Wochen!
    Das System war vorher perfekt, jetzt finde ich es trotzdem Scheiße!

Anstatt 1 Woche mehr Regular Season, lieber 10 Seeds pro Divison in die Playoffs und ein Vor-WildCard Weekend mit folgendem Schema:
    Wild Card Weekend 1
    • 1 & 2 free
    • 3 vs 10
    • 4 vs 9
    • 5 vs 8
    • 6 vs 7
    Wild Card Weekend 2
    • 1 vs 6
    • 2 vs 5
    • 3 vs 4
    Divisional Weekend
    • 1 vs 4
    • 2 vs 3
    Conference Weekend
    • 1 vs 2
    Ich stelle mir einen Sonntag am 1. Wild Card Weekend mit 1 pm ET Games und 4:30 pm ET Games vor. FOX, CBS, ESPN und NBC in jedem Slot mit einem Game und alles in der RedZone!
    Das wäre für mich der ultimative Höhepunkt der NFL Season! Eine NFL RedZone Playoff Sendung! :oops: Aber Playoff Football parallel stattfinden lassen? Wird leider nie passieren.

Nantz und Romo bei Ravens @ Bears. Wäre Colts @ Bills in meinen Augen besser gewesen.

8. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Realistischer stelle ich mir folgendes Szenario vor:
    Expansion auf 36 Teams.
    6 Divisionen mit je 6 Teams.
    17-18 Spiele pro Team (10 Division, 6 gegen Division der anderen Conf., 1-2 gegen gleichgerankte der eigenen Conference).

Expansion Teams:
    Kann ich mir sogar eher Kanada (Vancouver, Toronto, Montreal) als London vorstellen.

Bin aber gegen Expansion, gibt jetzt schon genug Teams mit schlechtem QB Play.

9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir können es nicht genug Wochen und Spiele sein. Erhöht die Auswahl und man findet immer ein gutes Spiel.

Heute gehts mal wieder zu o_O Also in den Spielen nicht hier :D

Die "schlechten" QB sind wohl mehr das Resultat jeden College QB gleich aufs Feld zu schicken und sich ein Wunder zu erwarten. Wenn man daran denkt wie lange Rodgers hinter Favre reifen durfte.

Wir wurden halt über Jahre von den gleichen alten QB verwöhnt. Nur haben viele davon in den letzten 2 Jahren aufgehört.

10. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wahrscheinlich wären dann die Roster größer und es würde eine zweite Bye-Week geben, die Gehälter würden wahrscheinlich noch weiter steigen. Das finden die Spieler dann schon gut. :D Aber ich denke eh nicht, dass man die NFL so enorm aufstocken wird.