1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

102nd NFL Season 2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 15. März 2021.

1. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    wenn man etwas nicht benutzen sollte dann die von ESPN, die ist wohl total verbuggt, und vielleicht sollte man denen mal sagen das wir dieses Jahr 18 Wochen haben?

Die hier ist wohl deutlich besser: NFL Playoff Predictor - NFL 2021-2022 Season - Playoff Predictors

2. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Komisch bei mir wird Pittsburgh SuperBowl Champ. :D

grunz und janth gefällt das.
  3. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    ...alles andere wäre aber auch unrealistisch... ;):ROFLMAO::p

4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Schön, dass die Panthers auch auf mich hören. Bin gespannt, ob Cam die Panthers in die Playoffs führen kann!

5. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Wie findet ihr die deutschen Kommentatoren im NFL Game Pass? In anderen Threads wird geschimpft das Kommentatoren nicht vor Ort kommentieren. Woher Kommentieren sie das NFL Live Spiel?

6. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Es kommentiert doch in 99% der Fälle niemand auf Deutsch NFL Spiele vor Ort. Außer in Europa, Super Bowl und vlt mal ein Reg. Season Spiel.
    Aber der Gamepass hätte das Geld besser in die Hand genommen, um endlich 60fps für das Geld auszustrahlen.

Attitude und SteelerPhin gefällt das.
  7. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Generell finde ich das Kommentieren so eine Sache. In Amerika kommentiert ja einer, was so auf dem Feld passiert und der andere die Taktik und Spielzüge. Besonders beim College Football gefallen mir Chris Fowler (Play by Play) und Kirk Herbstreit als Analyst.

Deutsche Kommentatoren kommentieren doch sehr oft oberflächlich, wenn sie jetzt nicht gerade Experten Wissen wie Günther Zapf haben. Ich hasse Kommentare wie " Die Pittsburgh Steelers heute in den dunklen Trikots von rechts nach links. Hier sehen wir jetzt den Kickoff....der Ball geht an der 20 yard Linie ins aus. " DAS sehe ich alles selbst, diese Infos, die sowieso jeder sieht.

Und ganz ehrlich " Ein Touchdown bringt 6 Punkte, der Extrapunkt 1 Punkt" kann ich auch nicht mehr hören. Wer neu dazu kommt, soll halt mal die Regeln googeln.

janth gefällt das.
  8. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich finde, so ein Mittelding ist bei der NFL wichtig, es kommen immer noch neue Fans dazu. Wenn da nur mit Fachchinesisch und Taktik in der Tiefe kommentiert wird, dann versteht der Neuling zu wenig und ist wieder weg.

Ich würde nicht erwarten, dass sich der Zuschauer vor den ersten Übertragungen mit den Regeln im Detail beschäftigt, zunächst muss er gefesselt und mitgenommen werden. Und trotzdem ein bisschen was verstehen und erklärt bekommen. Das geht ja auch so, dass sich die anderen Fans nicht gelangweilt fühlen.

Beim college football darf das natürlich anders angegangen werden, hier schaltet tendenziell nur der fachkundigere Zuschauer ein.

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich waren Anderes Renner und Günther Zapf damals auf Premiere die Besten.
    Ich fand das damals 2005 etc einfach super, um ins Game zu kommen.
    Ab 2008/09 gabs dann bei mir nur noch Streams und US Kommentar. Da kommt kein Deutscher Kommentatore mehr hin, Nantz, Romo, Charlson und wie sie alle bei FOX, CBS heißen .... von Fachkompetenz ums x Millionen Fache (leider wahr) so viel besser als jeder Deutsche Kommentar.

Ich schaue gar nix mehr auf Deutsch. Das ist mir immer zu viel Geschreie und Laberei, aber bei ist bei jeder Sportart so. Leider ...

Für Neulinge kann DE Kommentar gut sein, für nen Haedcore Fan kann ich es mir nur sehr schwer vorstellen, das mit DE Kommentar auszuhalten. :oops:

Aissurob und StevenP1904 gefällt das.
  10. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Es gibt auch in den US Sportarten gute deutsche Kommentatoren, leider aber nicht allzu viele... Nba auf dazn find ich recht oft ganz ordentlich. Eishockey mit Mannix wolf hab ich auch gern gehört und gesehen. Wenn ein ehemaliger Profi dabei ist, kommt die Taktik meist nicht zu kurz und die ein oder andere Anekdote ist auch unterhaltsam...