1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

102nd NFL Season 2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 15. März 2021.

1. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Meine Herren, gerade erst das Steelers-Bears Game zu Ende gesehen und puh war das knapp mit dem FG der Bears.
    5-3 Record, hab ich schlechter erwartet!

Was Detroit angeht, bin ich froh das das Spiel in Pittsburgh ist, da wir in den letzten Jahren häufiger mal als haushoher Favorit, gerade auswärts über schwache Gegner stolperten (Miami, Jets, Oakland mehrfach).

2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Bald wird es 6-3 stehen.

3. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja normalerweise werden die Spieler vor dem Draft doch ziemlich durchleuchtet, was "off-the-field" Sachen angeht.

Manche GM's/Franchises sind aber anscheinend risikofreudiger, was Charakterliches angeht, wobei mein Eindruck ist, das speziell die Raiders da in den letzten 10-15 Jahren häufiger daneben lagen (siehe JaMarcus Russel No.1 Pick).

Oftmals geht man halt das Risiko bei Spielern beim Draft ein, wenn Sie aufgrund von Charakterlichen Schwächen im Draft gefallen sind und man Sie 1-2 Runden später bekommt.
    Aber bei First Round Picks stehst du als GM halt blöd da.

4. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Keiner wollte OBJ... also ist er nun ein Free Agent.

5. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Puh…Bears vs Steelers. Meine Fresse was ein Spiel. Bears zerschiessen sich selbst ein besseres Erhebnis durch ihre Strafen. Und die Steelers nutzen das nicht besser aus.

Erst Kickoff Return mit Fumble der Steelers und kurz drauf darauf die Taunting Strafe für die Bears. Kannste dir nicht ausdenken.:ROFLMAO: Die Krönung wäre das 65 Yard FG der Bears gewesen der dann doch deutlich zu kurz war.

Nicht falsch verstehen und soll keine Häme gegen eine der beiden Mannschaften sein. :) Unterhaltsames Spiel wo ich richtig Bock auf OT gehabt hätte. (y)

6. n731

n731 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Die kennen eigentlich jedes kleine Detail aus dem Leben der Spieler zur Draft. Der GM weiß vorher wen er da auswählt. Besonders bei den ersten Runden, da kann sich ein GM nicht rausreden.

Mayock hat es schon gesagt "Arnette war ein Risiko Pick".

Wie immer bei so einen GM der hat sein Motto, wir bekommen ihn in den Griff, wir sorgen uns um ihn.
    Sowas geht halt oft genug nach hinten los.

SteelerPhin gefällt das.
  7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber zu 100% ins innere können sie ja trotzdem nicht schauen.
    Ich mein, wenn sich der Spieler im College nichts anzukreiden hat, heißt es ja nicht automatisch, dass mit dem Menschen alles in Ordnung ist.
    Außen und innen sind halt Mal verschiedene Themen - Depression, Unzufriedenheit mit dem Leben usw.

Ich glaub schon auch, dass dieses College Thema und NFL Thema, schon nicht ganz so einfach zum "hinnehmen" ist.
    Da wenn du innerlich nur nen kleinen Knack hast, kann dich das schon zermürben.

Und das angesprochene Risiko, true ... entweder Man gehts ein oder Man lässt es.

8. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Kenne ich selbst :( und meine College Zeit ist schon 30 Jahre her. :D

9. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    And he's back. :D

10. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König