1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

102nd NFL Season 2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 15. März 2021.

1. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Tag und Uhrzeit?

2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz ehrlich, da hab ich ja NULL Sorge!
    Lions kommen aus nem BYE, die Steelers aus ne Short Week ... wir wissen beide, in welche Richtung das geht.
    Lions 20 : 17 :cool: Das wird der Anfang einer 9 Siege Serie. ;):)

2013 als wir das letzte Mal im Heinz Field gespielt haben, war ich in China ... da haben wir uns in den letzten 5min zwei TDs gefangen und verloren. :rolleyes:

3. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wollen die Lions überhaupt gewinnen? Den Nr.1 Pick könnten sie ja durchaus gebrauchen.

4. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Gab es letztes Jahr mit Dolphins/Jets?? meine ich auch so, oder war so geplant bevor es einige Verschiebungen wegen Corona gab.

5. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Kennst Google oder die NFL-Seite (hier mit dem Week 10-Schedule: NFL 2021 WEEK 10 Schedule | NFL.com)?

6. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
  7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich glaube, dass das Egal ist. Die Linos sind schlecht in der "Division". Die Texans mit 1-8 haben ihren einzigen Sieg innerhalb der Division geholt.
    Also wenn die Lions Interconference ein Spiel gewinnen, müssten sie weiterhin hinter den Texans bleiben, da diese eben Intraconference gewonnen haben.
    Ich hab auf die Schnelle im letzten Jahr nix gesehen ...
    Jets @ Dolphins 2020-10-18
    Dolphins @ Jets 2020-11-29​
    Aber ja, ich will es nicht ausschließen, dass es schon einmal gab. Mir ist es gestern beim Anschauen von NFL Gameday Final aufgefallen, dass die Browns und Ravens das dieses Jahr so haben ... und das fand ich ungewöhnlich. :D

Was soll aber der GM groß machen, wenn er lauter (sorry) Vollspasten hat, die ihr Leben einfach Mal von heute auf Morgen kaputt machen wollen? Ein GM kann doch da am aller wenigsten dafür - auch wenn er leider dann oft der erste ist, der dran glauben muss oder es rechtfertigen muss.

8. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Gebe ich dir ja recht, aber letztlich muss der GM sich für das Scouting verantworten und am Ende wird halt dann doch gefragt, ob da beim Charakter richtig hin geschaut wurde, vor dem Draft.

Keine Ahnung ob diese Spieler bereits am College oder Highschool "auffällig" waren...

9. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Am Wochenende dürften die Steelers eigentlich keine Probleme haben gegen Detroit:D

10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist ja an sich ein echt valider Punkt. Wie war das damals mit Winston und Mariota bei Buccaneers & Titans!
    Da wurde ja auch ewig geschaut, da Winston auffällig war, ein Mädl begrabscht hat oder so? I cannot remember exactly.
    Und dann wurde er No 1 Pick.

Was ich mich frage, ob das immer alles so bekannt ist, welche scheiße die aufm College machen, etc.?
    Sicherlich ein großer Teil, aber kannst das zu 100% kontrollieren?

Das ist ja z.B. auch mit Selbstmord so ne Sache (schlimmes Thema). Die Person lächelt dich heute an und nimmt sich über Nacht das Leben, da es das innere Chaos nicht preisgibt und es gut überdecken kann. I don't know, aber ich würds solchen Menschen, die einfach auch so rücksichtslos sind, das durchaus auch zutrauen.

Oder der Charakter kann einfach nicht mit "Ruhm" und Bekanntheit umgehen, man fühlt sich als Gott, verdient nen haufen und säuft ab. Aber das müsste sich doch dann auch irgendwie abzeichnen unter Teamkollegen, etc.? Und irgendwie müsste es doch da auch von Teams gewisse Hilfestellungen, etc. geben?!