1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

102nd NFL Season 2021

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 15. März 2021.

1. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    die aber mit Hotelunterbringungen der Spieler, Teams und Fans (und das siehe London sind wirklich viele (auch internationale Fans)) Probleme haben
    wem meinst du da, Schwäbisch Hall Unicorn? Und somit eine Region die ebenfalls naja ...
    weil es halt das neueste und modernste Stadion ist. Nicht umsonst ging die NFL in London nach Wembley, das neue Tottenham Stadion und nach Twickenham.
    Ja, Berlin könnte das auch noch und hat mit den Berlin Adlern auch ein Team mit Tradition ABER:
    beim Olympia Stadion kommen mir beim Pokalfinale und bei den Spielen der Hertha das kotzen.
    Weil es für mich ein angebissenes Stadion ist bei dem ein Teil fehlt

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Man merkt dass du nicht aus Deutschland kommst. Gelsenkirchen und Düsseldorf haben auch hochmoderne Stadien die sogar ein verschließbares Dach haben.

Aissurob gefällt das.
  3. Murgl

Murgl Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    na genau, und auch die Hotels um all die Gäste/Fans/Spieler und ihre Betreuer unterzubringen

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast es erfasst. Ich kenne mich in Österreich zwar auch nicht gut aus, würde mir aber auch nicht anmaßen zu beurteilen welche Städte für sowas geeignet sind und welche weniger;)

Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2021
  5. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Düsseldorf ist Messestadt und Gelsenkirchen liegt in einem der bevölkerungsreichsten Abschnitte unseres Landes und war WM-Spielort. Da hast du Hotelbetten ohne Ende. München hat übrigens auf 100.000 Einwohner die geringste Hoteldichte, Duisburg hat die höchste.

P.S.

Das Loch im Olympiastadion kann man zubauen und mit Sitzen versehen.

rom2409 gefällt das.
  6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ob es nicht sowas von scheiß egal ist, wo die NFL das Game ausrichtet?!

Ohne, dass es abneigend wirken soll ... aber Orte wie Köln, Dortmund, Düsseldorf oder Schalke sind eben nicht perfekt für solch ein Event.
    Für mich war von Anfang an klar, dass wenn die NFL weitere Europa Games macht, es nur Städte sein können, die eine unglaubliche große und gute internationale Anbindung haben! Und das sind in DE einfach nur Frankfurt und München.
    Die Flugverbindungen in die USA und International sind vorhanden und die Wege zw. Stadion und Flughafen sind sehr kurz. Und das wird mit das größte Hauptkriterium sein.

7. Linde

Linde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Die Anbindung gerade in Düsseldorf ist ausreichend und dazu kurze Wege, kennt aber keiner da drüben und das Stadion ist zu klein. Hier in Deutschland sehe ich tatsächlich nur München und Berlin als Option, der Rest ist raus.

8. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Düsseldorf, wenig Football Erfahrungen und kleiner Flughafen :D:LOL:.

9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    mMn gibt es in Deutschland nur 4 Orte, die dafür infrage kommen
    Frankfurt, München, Hamburg und Berlin

10. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Man darf auch nicht die Stadienkapazität vergessen. Hier fällt Frankfurt z.b. raus und auch in NRW Düsseldorf oder Schalke.
    Es bleiben im Prinzip nur Berlin oder München übrig.
    München hat natürlich den Nachteil mit der Auslastung wegen den Bayern mit den CL Spielen unter der Woche.

Einzige Stadt, die auch ein potentieller Standort mit geringerer Kapazität wäre, ist Kaiserslautern, wegen Ramstein und dem Hospital in Landstuhl der Army.