1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

101st NFL Season 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 27. Februar 2020.

1. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mein Kollege meint, dass mit dem Fire TV Stick alles soweit gut ist.
    Oder möchtest Du was genaueres wissen, dann kann ich gerne mal nachfragen. :D

2. agent_smith1

agent_smith1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Fehler jeglicher Art, Qualität bzw. Umfang ggü. der Browservariante, etc.

3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mag mir jemand erklären, wieso CBS Morgen Tony Romo & Jim Nantz ins kalte Green Bay zu Eagles @ Packers schickt und die nicht beim Topspiel des Sonntags in Nashville bei Browns @ Titans sind?

Also ich meine, JA es ist pervers, dass die Browns im Topspiel des Sonntags spielen ... aber es ist 2020, da läuft vieles anders als man eigentlich denkt!

Das FOX Game am Montag Football Team @ Steelers gibts in den USA dieses Mal nicht im National TV! Nur 71 FOX Stationen in den USA werden es ausstrahlen - ansonsten nur via Sunday Ticket PPV erhältlich.

Attitude gefällt das.
  4. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bin gerade ein bisschen verwirrt, wann hätte das Spiel ursprünglich stattfinden sollen? TNF?

5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    In nem normalen Sunday Window.
    In den USA hatte Man wohl Hoffnung, dass es FOX wie damals CBS Bills @ Titans oder was das war, National im ganzen Land zeigt!

Cowboys @ Ravens wäre TNF Game gewesen ... läuft Dienstag 8:05pm ET Nation Wide.

Attitude gefällt das.
  6. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Weil das offizielle Topspiel nunmal GB/PHI ist morgen, egal ob das die Records hergeben oder nicht. Wann hat zuletzt das Nr. 1 Kommentatoren-Duo in einer Doubleheader-Week ein frühes Spiel kommentiert?
    Und es ist zudem für CBS das einzige Spiel von den Packers dieses Jahr, klar das man da sein Top-Duo hinschickt.

7. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bills/Titans war aber auch Dienstagsabends und nicht Montagnachmittag (an der Westküste ist Kickoff um 2Uhr local), und rein von der Paarung her ist es auch kein "Must-See-Game".

Das es nicht National ist liegt wohl auch an Sunday-Ticket, die haben eine bestimmte Zahl von Spielen wohl garantiert und durch die Verschiebungen ist man da wohl schon an der unteren Grenze, daher nur die eingeschränkte Ausstrahlung.

8. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist es wirklich das einzige CBS Game der Packers??
    Eigentlich ist zwei Mal min. AFC @ Packers - und Morgen ist sogar Eagles @ Packers ein Cross Flex, damit das Game mehr Zuschauer bekommt. Weil es halt vom Papier auch mehr verspricht. Kann sein, dass Titans @ Packers dann auf NBC läuft?

In meinen Augen, muss das No. 1 Team beim Topspiel des Tages sein und das geht einfach Richtung Records. Deswegen hätte Man auch die Games Flexen müssen! Die NFL macht davon leider zu wenig Gebraucht oder falschen Gebrauch.
    Nächste Woche flext Man Packers @ Lions in den Late Slot bei FOX und wie wird das Spiel ausgehen? Es ist klar, dass das ein leichterer Sieg für die Packers wird kommende Woche.

Aber es wundert halt auch nicht - selbst FOX hat vor ein paar Jahren in den Playoffs das No. 1 Team zu den schlechteren Cowboys @ Rams geschickt und nicht xx @ Saints, weil "Americas Team" mehr Einschaltquoten generiert.

Es geht halt schon um den "undefeated" Status, weshalb die Amis wohl doch die Hoffnung hatten, dass es Nation Wide kommt ... denke die Uhrzeiten sind das kleinere übel. Auch in den USA werden viele im Home Office hocken und ein Game zur Mittagszeit nebenher laufen lassen. Vor allem gibt es ja doch auch den ein oder anderen (wenn auch wenige) Steelers Market an der West Coast.

9. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Jap, bislang ist Titans @ Packers als SNF in Week 16 geplant. :)

10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann wird wohl das andere AFC @ Packers Game bei CBS gelaufen sein.
    Muss dann nur Jaguars @ Packers irgendwann sein oder gewesen sein - weil Packers waren definitiv bei den Colts und Texans Mal zu Gast - das weiß ich zufällig auswendig.