1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

101st NFL Season 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 27. Februar 2020.

1. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Reinstes Fumble Fest im 1. Quarter vorher ... nach so gutem Start der Lions, gleich Mal zwei Drives in der eigenen Hälfte abgegeben.
    1 x Pick 6
    1 x Fumble

Texans führen aktuell 20 - 14, aber schon wieder in der Lions Hälfte. :(

2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Urgh ... wieder Mal ein Debakel.
    Wird Zeit, dass wir aufräumen - Season abhaken und ausmisten.
    Mindestens schon ein 40 Burger, letzten Sonntag ein Blowout ... da kommt dir das Essen von letzten FR noch hoch! :mad:

Wir brauchen alles NEU, Neuanfang - Stafford weg ... bessere O-Line, bessere Defense ... wir haben immer wieder gute Spieler - aber wann haben wir die? Kurz vor deren Karriereende. :mad:

MtheHell gefällt das.
  3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Endlich ist die Blamage vorbei!

Mal schauen, was jetzt dann um 4:30pm ET Müll @ Müll oder auch anders ausgedrückt, Football Team @ Cowboys fabrizieren wird!

MtheHell gefällt das.
  4. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    BTW: Pro7/maxx zeigt das Spiel ebenfalls als zusätzlichen Stream auf ran.de um 19:15h. :)

5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also diese Fumble Geschichte zieht sich heute durch beide Spiele durch!
    Auch die Cowboys verkacken es so dermaßen, weiß nicht ... der dritte oder zweite Fumble eben?
    Dann geht McCarthy gegen Ende der 1. Halbzeit zwei Mal mit einem 4th und short - in der eigenen Hälfte, natürlich verkackt - ohne Druck, ohne Grund ... total idiotisch und so führt unterm Strich das Football Team.

Generell ist es mir recht - scheiß Cowboys Spiele und ich bin happy! Aber Man stellt sich halt sowas von sau dumm an, das tut beim zuschauen weh - egal welches Team!
    Dann macht Man einen guten Spielzug (auf beiden Seiten) und es gibt ein Fould der Offense - als Trainer würde ich da am nächsten Tag austicken! :D

6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    gut, das ich nächste Woche frei habe.
    Maxx werde ich aufnehmen, Steelers bei ran live schauen, das andere ran Spiel relive am Montag (hoffe mal, das das verfügbar ist). Ein Spiel auf dem Fernseher und das andere auf dem Tablet gleichzeitig, ist nicht meins.

MtheHell gefällt das.
  7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Man spielt ein 4th & 10 mehr oder weniger an der eigenen RedZone aus bzw. macht einen Fake. Das Passing Game geht nicht, das Running Game ist Müll ...
    Leck mich am Arsch, sowas schlechtes wie bei den Cowboys hab ich seit Jahren nicht gesehen - da müsste Man alle sofort kündigen.
    Das ist Verweigerung, dass man überhaupt gewinnen will!

Umsobesser das Football Team - reißt zwar auch nicht viel, aber aus den 3 x 4th Downs haben die glaub ich 17 Punkte gemacht!

Zuletzt bearbeitet: 27. November 2020
    MtheHell und west263 gefällt das.
  8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das was die Cowboys spielen, ist wirklich schlecht. und dann werden sie auch noch gnadenlos bestraft, für ihre Fehler.

ok, das wars, noch ein TD für Washington, verdiente Niederlage für die Cowboys.

MtheHell und YellowLED gefällt das.
  9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich will meine Lions nicht verteidigen ... ich empfand diese Leistung um Early Window schon abartig erbärmlich!

Aber ... die Cowboys haben das heute nochmal geschlagen!
    Selten so einen Dreck und saudumme Entscheidungen an der Seitenlinie gesehen ... wow!

Dafür freut es mich für Alex Smith! Hoffe das Football Team bringt die NFC East nun durch ...

west263 und MtheHell gefällt das.
  10. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Auch wenn in der Division alles möglich ist, sollten die Cowboys nicht zu viele Spiele gewinnen, um in einer guten Draft-Position zu sein. PO-Teilnahme schön und gut, den SB wirds nicht geben. Keiner weiß wie Prescott zurückkommen wird und sich einen Top-QB vom College zu holen wäre nicht falsch. Daher haben manche komische Entscheidungen vielleicht einen anderen Grund.

EDIT:

Laut Sources ist Jackson positiv und laut Harbaugh dürfen die Ravens nicht vor Montag auf ihr Gelände, da es immer weitere positive Tests gibt. Das Spiel am Sonntag erscheint zur Zeit mehr als unwahrscheinlich.