1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

101st NFL Season 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 27. Februar 2020.

1. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ein weiteres Update zu Burrow... und es wird noch schlimmer. :(
    NFL - Schock für Cincinnati Bengals: Joe Burrows Verletzung schlimmer als befürchtet

2. Bergstrasse

Bergstrasse Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    die nächste Saison ist jetzt auch fraglich :( Erinnert stark an Carson Palmer (damals auch Cincinnati)

Torn ACL, MCL, more for Burrow, sources say

Attitude gefällt das.
  3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Irgh ... abzusehen ... hast du das Replay gesehen?
    Hab auf Instagram ein Slow Motion Replay gesehen .... da siehst direkt im Video, wie sich die Knochen im Knie rausdrücken und dann wieder reindrücken. :confused:
    Ich will hier nix herbeirufen, aber ich würde Mal sagen "Mitte 20 und das Knie ist mehr oder weniger im Arsch". :sick:
    Ob das trotz OP der Ärzte wieder jemals so wie in Original flutschen wird? Boah ... :(

Teddy Bridgewater fällt mir da auch ein, dessen Knie/Fuß ja so derb kaputt war, dass Man gar an eine Amputation dachte ... jüngstes Beispiel auch Alex Smith.
    Und sind jetzt beide wieder bei Teams - wird schon, nur wird der Aufbau bei den Bengals anstatt 2 Jahren sicherlich nun knapp 4 Jahre dauern. Selbst wenn er in 2022 wieder spielt, ist das denk ich erstmal noch irgendwie eine kleine Blockade im Kopf und er beginnt quasi bei Null erneut.

Eine Sache muss Man ja sagen, es wundert aber halt auch nicht, dass solch schlimme Verletzung passieren. Die QBs sind teils eh gefühlt 40kg leichter als die O- oder D-Line. Die Füße/Beine haben keine 90cm Umfang. Da wenn dann 3 von denen mit jeweils 150kg auf dich stürzen und dein Fuß blöde steht ... Gut Nacht Marie. :confused:

Bergstrasse und Attitude gefällt das.
  4. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Oh je... das klingt dezent nach einem Horrorfilm.
    Ich habe "nur" das Video gestern Abend während der anderen Spiele gesehen, die Du auch im Artikel auf Twitter siehst, wo jemand wohl den TV mit dem Handy abgefilmt hat - habe jetzt nicht explizit nach weiteren Aufnahmen gesucht.
    Die besagte Handyaufnahme reicht ja schon um zu sagen, dass das ganz übel war... leider. :(

5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Man sieht in der Tat Richtig einen Ruck durch das Knie gehen und eine Wölbung entstehen, die dann wieder durch einen Ruck weggeht.
    2020 ist wieder so ein Jahr, wo echt schlimme Verletzungen passieren. :mad:

Attitude gefällt das.
  6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Joa, das war Mal wieder schlecht von den Buccaneers - Brady mit ner schönen INT zum Ende.

Diesen Sonntag kommen dann die Chiefs, da wirds denk ich die nächste Niederlage setzen!

Die Rams nach ein paar scheiß Wochen, jetzt zwei starke Spiele gegen die Seahawks und gegen die Buccaneers - damit wieder aufm 1. Platz der NFC West.

west263, MtheHell und Attitude gefällt das.
  7. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Kein Triple Header morgen, BAL@PIT rückt wegen positiven Tests auf den Sonntag.

8. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Schade, hatte mich auf drei Spiele an Thanksgiving gefreut.
    Bin gespannt, ob man das Spiel in den frühen Slot legt & vielleicht sogar Pro7 Maxx angeboten wird?!

Unvernünftig, YellowLED und MtheHell gefällt das.
  9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Frage mich, was NBC nun macht ... die verlieren ein Game ihres SNF Slots (mehr oder weniger SNF!).

Vielleicht haut NBC am SO einen Double Header raus?
    Es läuft kein NASCAR, kein Golf ... why not im 4:25pm ET Slot ein NBC Game?

Hätte mir Morgen eh nur die beiden 12:30pm ET und 4:30pm ET Games anschauen können - ab 16 Uhr gibts Morgen NFL GameDay Morning Thanksgiving Edition! Freu mich immer drauf - leg jedes Jahr so früh wie Möglich einen Blocker in meinen Kalender an diesem Donnerstag "Out of Office" ab spätestens 14 Uhr. :winken:
    Brauch ja bissl Zeit bis 16 Uhr, damit das späte Mittagessen fertig ist daheim! :D:D

MtheHell gefällt das.
  10. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie war das denn mit den bisherigen Spielen, die verschoben wurde?
    Wurden die dann - im neuen Timeslot - auch weiterhin auf dem ursprünglichen TV Sender ausgestrahlt?