1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

101st NFL Season 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 27. Februar 2020.

1. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der letzte Pass von den Cardinals:love:

MtheHell und YellowLED gefällt das.
  2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also der Late Slot war mega geil!!
    Schöne Week #10!

So werd jetzt noch bissl NFL Network und dann den Anfang des SNF Game Ravens @ Patriots anschauen und nebenher dann wegpennen. :D
    Heute und nächsten Montag Urlaub! :winken:

MtheHell gefällt das.
  3. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Der Pass und vor allem der Catch war ein Träumchen. :geek:

Dann hoffe ich mal, dass die "roten Vögel" am Donnerstag nicht weiter so zwitschern:whistle: und die Hawks bis dahin einen Eimer Swag für Russ und den gefühlt permanent fehlenden O-Liner wiederfinden :censored::rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 16. November 2020
  4. n74er

n74er Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    und als kleines Schmankerl zu diesen Stats: die Rams sind 4-0 gegen die East :D

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Schmankerl wäre wohl eher wenn sie 0-4 wären;)

6. n74er

n74er Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    ich meinte es auch eher in der Richtung, daß sie nur mit Spielen gg. die East Erster in derselbigen wären :)

rom2409 gefällt das.
  7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    WoW ... ich hätte nicht gedacht, dass die Ravens das verlieren!
    Aber .... sie haben verloren gegen die Patriots!

Das war ein wichtiger Sieg für Cam ... ich fand auch die ganzen Diskussionen um ihn nicht ganz fair.
    Er ist neu im Team, hatte mit COVID eine längere Pause - hatte zudem eine lange Off Season.
    Ein neues Team, er muss sich einleben - hatte keine Pre Season und so weiter.
    Cam ist sicherlich kein Brady oder Manning, aber in meinen Augen schon ein QB in der oberen Hälfte der NFL - vielleicht aktuell sogar einer in den Top 10 - wenn er seine volle Leistung abrufen kann!

Es dauert einfach ein bisschen ... Mal schauen, was die kommenden Wochen noch so alles passiert!

Und das Wetter war ja auch crazy - hat das am Ende noch geschifft ... wow!

Die Ravens müssen in meinen Augen fast ein bisschen aufpassen, die haben nun zwei Spiele verloren, womit Man eigtl. nicht gerechnet hat.
    Die AFC North können die Ravens in meinen Augen schon nimmer gewinnen - bleibt nur noch ein Wild Card Slot - aktuell sind die Ravens im 7th Seed ... die Titans aber gleich auf, wird also nächsten Sonntag das Topspiel!!

Attitude gefällt das.
  8. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Oh je... das könnte die Saints (hart?) treffen.

9. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Nick Foles gute Besserung #Bears

10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Es sieht wohl nicht ganz so schlimm aus! Anscheinend erstmal nur ne heftige Prellung an der Hüfte!
    Im Video sah das auch gar nicht sooo krass aus, aber den Aufprall unterschätzt Man halt immer - volle Lotte aufn Arsch zu fallen - so weich ist Gras eben auch ned wie es ausschaut.

ESPN zitiert Nagy wie folgt:
    Lions sind nun wieder im Playoff Rennen - TeddyBears sind mit 5-5 aktuell aufm #7 Seed!
    Lions gleich auf mit den Vikings bei 4-5 ... Man ey, hätte Man sich nur in Week #1 gegen die TeddyBears den Sieg nicht nehmen lassen ... und hätte Man vor 2 Wochen in Minneapolis auch nicht wie der letzte Haufen Scheiße gespielt - wär Man nun dick im Rennen.

Wichtige Wochen stehen an für mein Team - um dann in 4 Wochen nur wieder derb enttäuscht zu sein - aber Hoffnung ist Hoffnung! :winken: