1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

101st NFL Season 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 27. Februar 2020.

1. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Pat Mahomes vorhin mit dem nächsten Rekord - 100. TD Pass im 40. Spiel. :)

2. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Haaaaallloooooooo...."meine" Pittsburgh Steelers 8-0. ;)

Wobei ein bisschen Glück haben sie auch....hätte Dallas nicht im 4. Viertel kurz vor der Endzone die IC geworfen, wer weiß, wie es aus gegangen war. Die Steelers Def. hält das Team oft am Leben.

MtheHell und YellowLED gefällt das.
  3. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich weiß ja, dass Man es als Fan immer anders sieht. :D
    Aber bei den Steelers war die Kacke gestern echt extrem am Dampfen .... UND (!!!) die - sorry - Deppen hätten das Game auch fast noch verloren!
    Ich habe gestern ehrlich gesagt nicht verstanden, wieso Man nicht das FG versucht hat ... sondern 4th & 1 Ausgespielt hat.
    Okay, das FG bringt einen 8 Punkte Vorsprung und im Worst Case gibts OT - aber 8 Punkte muss Man halt auch erstmal schaffen!
    Hätten die Cowboys das Spiel bzw. den letzten Drive besser durchgezogen, hätten die mit einem TD sogar gewonnen.

Yes okay ... gestern keine gute Leistung von Boswell ... ABER dafür hat Man die unter Vertrag. Die müssen dann ein entscheidendes, Clutch FG einfach reinhauen - und aus ca. 40 Yard in einem geschlossenen Stadium ... muss möglich sein!

Ansonsten war es halt echt haar scharf an der Blamage vorbei. :censored:

Da das Forum gestern ab 22 Uhr oder so bei mir tot war, kurz zusammengefasst:
    - Seahawks auch mit einer enttäuschenden Leistung - hätte ich nicht gedacht
    - Football Team & QBs passt in 2020 überhaupt nicht o_O
    - Chiefs auch sehr knapp an einer kleineren Blamage vorbeigeschrammt!
    - Tua Tagovailoa gewinnt sein zweites Game als Starter für die Dolphins ... nachdem die Cardinals ebenfalls Mist gebaut haben und ein Game Tieing FG verschossen haben - zu kurz auf ca. 45 Yard!:notworthy:
    - Raiders haben dermaßen viel Glück, im Late Slot bei den Chargers zu gewinnen!
    - Brady wird von den Saints im SNF Game zerlegt und verliert zum ersten Mal in seiner Karriere zwei Spiele gegen ein Team aus der gleichen Conference!

Unvernünftig, west263 und MtheHell gefällt das.
  4. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Ja, also was die Hawks da veranstaltet haben weiß ich auch nicht. Der Witz:

Falls das stimmt, was hat Carroll denn gedacht? Das Buffalo sagt: "Ach ja, ihr seid ja in der Passverteidigung so schlecht dieses Jahr, dann laufen wir nur damit ihr eine Chance habt." :LOL::X3::whistle:

Naja, aber was dem GOAT dann gegen die Saints passiert ist war wohl der Knaller des WEs. Habe das Trauerspiel vorhin relive geschaut, aber man kann sich den Montag auch anders versauen. :p

Übrigens sehr schön, die NFC East 2020 in einem Video: :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet: 9. November 2020
  5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab mir das SNF Game nun in der 40min Zusammenfassung angeschaut ... kotzen!
    Buccaneers haben ja nada geschafft! Erbärmlich...hab es schon vermutet mach de doch knappen und schlechtem Game gegen die Giants letzten Montag!

Normalerweise ist ja nun bissl so der Knackpunkt, indem sehr starke Teams auch gern Mal einbrechen könnten oder schwächere Teams bisher anziehen.

Aktuell und nach gestern, würde ich sagen Buccaneers und Seahawks sind verdächtig ... dafür könnten die Saints anziehen.
    Aber wie ist es immer? Nächsten Sonntag straft mich die NFL und die Teams eh wieder. :D

MtheHell gefällt das.
  6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich konnte es mir nicht entgehen lassen, selbst kurz Hand anzulegen!

Chiefs chilln am Seitenrand und fragen sich, welches Opfer ihnen Nahe kommen soll. :cool:

MtheHell gefällt das.
  7. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kommen dann am Sonntag um 19 Uhr eigentlich keine Spiele bei CBS? Denn da läuft ja parallel das Masters aus Augusta.

8. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
  9. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja aber am Sonntag geht die Finalrunde ja so bis 21 Uhr wenn es kein Playoff gibt.
    Also keine Spiele um 19 Uhr auf CBS? :D

10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein!
    CBS hat nächsten Sonntag nur die Single Header Games im Late Slot (4:05pm ET).
    Sind glaub nur 3 gesamt!

Early Slot (1:00pm ET) und Double Header im Late Slot (4:25pm ET) alles auf FOX.

Damn True gefällt das.