1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

101st NFL Season 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 27. Februar 2020.

1. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Anzeige

Nach dem Concussion Protcol ist er jetzt auf der Corona Liste, also ein weiteres Spiel ohne ihn, was jetzt aber auch egal ist.

YellowLED gefällt das.
  2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich wär ja gern Mal Commissioner der NFL.
    Ich würde sogar selbst zu dem Einspruch gehen und Fragen "Sie stellen also Einspruch?" - "Ja" - "Okay, abgelehnt - 12 Spiele oben drauf - bis 2021".
    Hab vielleicht unnormale Vorstellung, aber so würde ich mit Menschen umgehen, die sich solch unglaubliche Aktionen auf dem Platz leisten.
    Sorry - als Commissioner würde ich das Team sogar dazu verpflichten, keinen Cent zu zahlen.
    Ein bissl Menschenverstand sollte Man im Leben schon haben ...

Ich kann z.B. auch nicht im Hobbysport beim Fußball oder sonst was, wenn einer einen A*** nennt, dem sofort ins Gesicht hauen - gut okay, ich kanns schon - nur dass ich dann Anzeige usw. mit am Hals habe, sollte mir auch bewusst sein.
    Schade, dass es immer wieder Herren gibt, die in der NFL ihre Vorbildfunktion nicht erfüllen ....

Gegen die Steelers in der Tat kein großer Verlust ... verliert Man sowieso.
    Wobei halt die NFC East immer noch offen ist - eigentlich krank, dass das der Fall ist und irgendwie auch eine Frechheit. Aber okay .... so ist es halt.

Attitude gefällt das.
  3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    aber vielleicht ist das genau etwas zuviel für so manch einen. Für sie ist es in erster Linie ein Job und Du möchtest gut aussehen für die Familie, Freunde und als der harte Kerl gegenüber dem Gegner.
    Da lässt man sich nichts gefallen und wenn der Schalter im Kopf mal umgelegt ist, kommen solche dummen Aktionen zum Vorschein.

sh. letzte Saison Myles Garrett.

YellowLED gefällt das.
  4. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe mir gerade die Aktion von Javon Wims (Bears) angeschaut. Warum darf dieser Spieler in dieser Saison überhaupt noch spielen?

Ja, der Spieler, den er mehrfach schlägt, hat zuvor einem seiner Mitspieler mit einem Finger im Gesicht erwischt und damit provoziert, aber was er da macht, geht überhaupt nicht. Er schlägt ihm mit der Faust gleich zweimal ins Gesicht. Das muss meiner Meinung nach deutlich härter sanktioniert werden.

YellowLED gefällt das.
  5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bin ja Mal auf heute Nacht gespannt ... eigentlich sollte das eine Sache für die Packers werden, auch wenn die von CT nach PT reisen müssen ... ABER die 49ers haben mit Garopollo und Kittle echt schwere Ausfälle nochmal zu verkraften.

Ich denke, die Packers werden das dann heute Nacht trotz der blamablen Vorstellung letzten Sonntag gegen die Vikings richten!

MtheHell gefällt das.
  6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Jaaaa ist denn schon wieder Sonntag??

Mensch ... wie dieses letzte Drittel des Jahres von September bis Dezember immer verfliegt :eek:
    Sind wir schon on NFL Week #9 (!!!) und damit eigentlich mehr oder weniger bei Halbzeit!
    So langsam wirds heiß bzgl. Playoffs und jeder Sieg zählt!

Viel Spaß! :winken:

Bergstrasse, MtheHell und west263 gefällt das.
  7. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Also die Knöchel und Füße brechen 2020 ja so leicht wie eine Feder! :confused:

Kyle Allen is done for the Season!
    Alex Smith back in als QB für das Football Team!

8. Linde

Linde Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Schon extrem mit den ganzen Verletzungen.

Seattle und die Chiefs schlafen noch

9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Seahawks haben ganz schlecht angefangen und laufen nun dem Rückstand hinterher ... aber die kommen ned so ran.

Eventuell kommt da Mal wieder diese Reise PT zu ET und der Early Slot zum Zug.
    Ging den Rams letzte Woche nicht besser bei den Dolphins!

MtheHell gefällt das.
  10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    da dachte wohl Buffalo gerade, Seahawks haben wir im Sack, lass uns mal entspannt zuende spielen.

Aber nicht mit Wilson, haut er denen mal gleich einen schnellen Touchdown um die Ohren.