1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

101st NFL Season 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 27. Februar 2020.

1. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Definiere "lange dabei". ;)

2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke weiß ich. Und? Abgesehen von meinen seahawks und natürlich playoffs gucke ich nahezu gar keine Einzelspiele mehr. Und sind 18 Jahre nicht so lange für dich?

3. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    :LOL: - Zum Beispiel seit 1986..?
    Damals 49ers, inkl. Wimpel, Trainingsklamotten, Schulsporttasche usw. die mir meine Eltern nach einer Rundreise mitgebracht hatten.
    1992 war ich selbst das erste Mal in Amerika und habe mir ein wenig "NFL-Kram" mitgebracht, u.a. Wimpel der Cowboys und der Dolphins, Buttons (mit gelben Blink-LEDs, HiTech damals) und anderen Krempel. :D
    Damals lief im "Sportkanal" Football im Kabelfernsehen, da bin ich Fan der Sportart geworden. :)

Mir ging es aber nur darum, weil es jede Woche auch bei Twitter das Gemecker zur Spielauswahl gibt, Woche für Woche, Jahr für Jahr.
    Und dadurch weiß eigentlich ein "Regular Viewer" schon länger, dass P7 keine wirklich Wahlmöglichkeit hat und nur entscheidet welches Spiel im TV läuft (der parallele ran-Stream ist ja auch noch recht jung verfügbar).:)

Attitude gefällt das.
  4. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Okay, da kann ich nicht mithalten.
    1986 bspw. war ich noch nicht einmal flüssig. ;) Aber das ist ein anderes Thema. :D

Joa, das war mir heute Morgen auf Twitter auch aufgefallen. So krass hatte ich das auch noch nicht wahrgenommen bis dato.

MtheHell gefällt das.
  5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kann es eh nicht verstehen, wie Man Einzelspiele der RedZone vorzieht!
    In der RedZone hab ich quasi 7h immer Action - bei einem Einzelspiel, kann es selbst beim eigenen Team Mal in einem PUNT > PUNT > PUNT > PUNT > PUNT Orgie sowieso Mal schnell langweilig werden. :D

Mir gefällt die Kombi mit RedZone am TV via Gamepass und meine Lions aufm Tablet via Gamepass eh am besten. :whistle:

Bisher sieht es ja mit dem Plan für Sonntag noch gut aus .... zumindest hab ich (noch) nix mitbekommen, dass ggf. ein Spiel wegen COVID in Gefahr sein könnte!

MtheHell und rom2409 gefällt das.
  6. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Geschmacksache.:barefoot:
    Ich bin generell kein "Konferenz-Fan", weder beim Fußball noch beim Football. Gerade wenn es viele parallele Spiele sind.

Und der 19h-Slot ist ja massig voll meist (ähnlich wie Runde 1&2 im DFB-Pokal). Ich will nicht nur "Action-Schnipsel am Stück" sehen, ich mag die Spielentwicklung verfolgen über die Spielzeit mit Momentum-Wechseln, Aktionen und deren Reaktionen, usw.
    Da ist ein TD am Ende eines umkämpften Drives für mich viel schöner als ihn einfach zwischen einer Verletzung in Atlanta und einem Field Goal in Buffalo präsentiert zu bekommen.

Nebenher auf meinem 2. Bildschirm läuft die Redzone zwar auch meist, aber eher nur für die Werbepausen des Hauptspiels auf Bildschirm 1 (auch wenn ich die Hawks mit dem Gamepass und nicht P7maxx schaue).
    Wenn im 22h-Slot nur 2-3 Spiele laufen ist das völlig okay, da bekommt man mehr mit von den einzelnen Spielen in der Redzone. :)

7. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich schaue ab und zu auch Redzone, sehe es aber wie MtheHell; man sieht zwar in der Konferenz alle TDs aber so richtig kannst Du kein Spiel verfolgen.

Gut, dass anderen diese "Pausen-Clowns" auch auf den Sack gehen...bestimmt sind auch einige Hardcore Fans dabei, aber die meisten schalten Pro7Maxx ein, essen paar Nachos dazu und posten das Bild, Hauptsache mal im Fernsehen erwähnt werden.

Das ist genauso wie die Ars....lö....die bei einer Fussball-WM die Fanmeile stürmen, gerade mal Neuer und Lahm kennen - ah, der spielt gar nicht mehr - aber Hauptsache Party machen. Und für solche Blö..mä...wird dann noch erklärt " Es kommen ja immer wieder neue Fans dazu, also der gefleckte Ball muss in den viereckigen Kasten und ein TD bringt 6 Punkte." Den Mist hört man halt bei Al Michels und Jim Nance etc. nicht.

Aber das nur am Rande, denn heute bin ich da entspannter geworden....und ich bin guter Hoffnung, wenn PIT gewinnt dann gehts am nächsten Sonntag gegen Baltimore, dass sie das dann zeigen.

Bei DAZN kommt PIT- TEN um 22.00 zeitversetzt.

SteelerPhin und MtheHell gefällt das.
  8. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Kurzfristige Spielplanänderung für diese Woche
    Seahawks@Cardinals wird Sunday Night Football, Buccaneers@Raiders geht in den späten Slot.

Grund ist das in jedem Fall SNF ein Spiel vorhanden ist, wobei man davon ausgeht das LV/TB stattfinden wird am Sonntag (es wurde gestern ein Spieler der Raiders positiv getestet und einige Spieler vorsichtshalber isoliert).

EDIT: Evtl. wird LV/TB auf Montag/Dienstag verschoben, da die gesamte Starting O-Line der Raiders auf die Covid19-Liste gesetzt wurde. Diese könnten sich frühestens Sonntagvormittag "frei testen", mit dem Spiel am Sonntag und der fehlenden Vorbereitung wäre das aber äußert knapp. Zudem hätten die Raiders ohne die 5 wohl nicht genügend Spieler um das 53-Mann-Roster zu füllen (mind. 8 O-Liner). Daher ist eine Verschiebung auf Montag oder Dienstag am wahrscheinlichsten (alles via Paul Gutierrez/ESPN)

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2020
    Unvernünftig, YellowLED und MtheHell gefällt das.
  9. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Tuesday night football wird jetzt zur Gewohnheit.

MtheHell gefällt das.
  10. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Solange es noch so funktioniert können wir ja froh sein :unsure: - Ohne den Grund betrachtet ist ja fast "schön", ein weiteres Spiel komplett sehen zu können.

Attitude, MuddyWaters und Bergstrasse gefällt das.