1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

101st NFL Season 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 27. Februar 2020.

1. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Tua wird bei den Dolphins ab dem nächsten Spiel der Starting QB.

Snowman2016 gefällt das.
  2. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Eigentlich müssten auf pro7maxx am Sonntag wieder die Steelers kommen.

5-0 Steleers vs. Titans 5-0

MtheHell und rom2409 gefällt das.
  3. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe doch mal, dass Pro7 Maxx dies zeigen werden.
    Die Österreicher hingegen zeigen Packers @ Texans im frühen Slot.

Morgen wissen wir mehr. :)

MtheHell gefällt das.
  4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Jede Woche rege ich mich mehr über die NFC East ... oder auch einfach NFC Mülltonne ... auf.
    Dass das Football Team, die Giants, die Cowboys und nun auch die Eagles seit ein paar Jahren (nach dem Eagles Super Bowl Sieg) nur noch Dreck sind, ist schon krass. Gut, bei den Cowboys erhoffe ich mir ja nichts anderes, gebe ich so zu ... aber die Giants und auch der doch eher stärkere Einbruch der Eagles, das ist schon krass!
    Wo ist nur die O-Line der Eagles hin? Wentz muss Woche für Woche einstecken, dass es dem früher oder später auch so wie Luck ergehen könnte ... Sack Sack Sack Sack Sack ... einer nach dem anderen. Das war während der 2017er Season doch überhaupt nicht so!

Jetzt muss Man sich Mal vor Augen führen, dass Teams aus dieser Mülltonnen Division wirklich die einzigen waren, die Brady in einem Super Bowl besiegen konnten! :eek:

Attitude gefällt das.
  5. Fernsehfux

Fernsehfux Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Irgendwie typisch....nennen sich DER Sender für Football Fans und was bekommen wir am Sonntag zu sehen ?

Natürlich nicht das Spitzenspiel sondern Houston 1-5 vs. Green Bay 4-1. Okay wegen den Packers könnte man es noch verstehen aber das 2. Spiel parallel New Orleans 3-2 vs. Carolina 3-3.

Wahrscheinlich kostet das Spitzenspiel zu viel Geld, deswegen speist man die Fans mit zweitklassiger Ware ab und verkauft das dann als Spitzenspiel.

Aber Hauptsache Icke kann wieder ein paar Ärsche zeigen, wie sie daheim vorm Fernseher mit ihrem Cheese Head sitzen und Nachos fressen :devilish:

6. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    o_O Du weißt schon, dass die NFL die zwei parallelen Partien im Worldfeed zur Verfügung stell pro Slot (19/22 Uhr)..?
    Die beiden frühen Spiele diesmal sind halt Panthers@Saints und Packers@Texans. Da kann P7(maxx) nicht viel machen.

Die NFL wählt meist nach "Fanbase in DE" aus, nur selten und gegen Saisonende nach "Wichtigkeit des Spiels". Und da Rodgers, Brady, Brees & Co. halt gute Arbeit über Jahre geleistet haben, sind die gerne in der Auswahl.

Attitude gefällt das.
  7. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wobei es wenn Fanbase in Europa wäre, da alle Sender hier die gleichen Spiele bekommen (außer Sky UK). Das hat nix mit Deutschland im speziellen zu tun.

8. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau was @MtheHell gesagt hat, da kann Pro7 Maxx (leider!) wenig tun.
    Auch wenn ich Deine Wut absolut nachvollziehen kann & ich auch von der Auswahl enttäuscht bin...

Auch das geht mir extrem auf den Sack... daher mein Motto: Zeitversetztes Schauen. So kann ich diesen Mist einfach überspringen.
    Wenn man doch einfach in den kurzen Pause Szenen anderer Spiele (also häufiger!) oder einfach mal die Zwischenstände der anderen Spiele zeigen würde...

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zum Glück gibts Dazn;)

10. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Der entscheidende Punkt ist dennoch: Die NFL wählt die Spiele aus, nicht Pro7.
    Man hat inzwischen durch die Jahre der Kooperation die Möglichkeit Wünsche zu äußern, aber man kann nicht frei "picken" wie im Fußball.
    DAZN zeigt die Primetime Spiele (TNF, SNF und MNF). Die Spiele des Worldfeeds am Sonntagabend laufen nur bei Pro7/maxx (und im Gamepass).

EDIT: Oder Du meinst die Redzone/Konferenz, aber das ist nicht dasselbe wie die Einzelspiele.

Ihr seid noch nicht lange dabei, beim Football, oder..? :cool:;)