1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

101st NFL Season 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 27. Februar 2020.

1. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Anzeige
    Sehr wahrscheinlich, im Zweifelsfalls definitiv auf dem Network.

2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Alter und dann in 4 Wochen werden die verschobenen Spiele wieder verschoben. :confused:

Ich musste den Wisch 3 Mal lesen um alles zu verstehen...das ist mehr als "normales Flex Scheduling". :D

3. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Kann passieren. Aber solange es funktioniert, muss man es machen. Denn eine Week 18 bei so wenigen Teams, die aktuell betroffen sind, ist keine Option.

4. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die 49ers spielen gerade unterirdisch .... unglaublich übel und schlecht!
    Erbärmliche Leistung!

5. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    und für Dallas sieht es nicht gut aus

6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    So der Knöchel von Prescott steht schief .... :confused: ... ARGH schaut das ekelhaft aus ... aber wie er ohne Regung erstmal da sitzt, sich nur die Wade hält. :eek:

Die Season ist für ihn vorbei ... nächste Big Name weg ...

Können die Cowboys ihn erneut aufn Franchise Tag setzen im nächsten Jahr?
    Kann mir nicht vorstellen, dass er in der 2020 Season nochmal spielt!
    Und ich denke einige Teams könnten an ihm Interesse haben, wenn die Cowboys nicht zahlen.

7. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    wenigstens haben sie Dalton. Es gibt schlechtere Backups und in der NFC East könnte das sogar für die PO reichen.,

8. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

Für 38 Millionen können sie das machen.

YellowLED gefällt das.
  9. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das sah recht ähnlich aus, wie die Verletzung des neuen Leverkusener Spielers Arias aus Kolumbien (Freitag gegen Venezuela). Bei dem stand der Fuß noch etwas weiter nach außen weg. Arias hat sich das Wadenbein gebrochen, die Syndesmose ist gerissen und im Spronggelenk sind die Bänder wohl alle durch. Er fällt sechs Monate aus. Ich gehe auch davon aus, das Dak Prescott in dieser Saison definitiv nicht mehr spielen werden kann.

10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das hab ich nicht gesehen ... aber ich fands ja gestern "leider lustig" wie Tony Romo noch sagt "Let's hope it is just a cramp" ... und ich dachte mir im gleichen Moment "Also Tony, so ein fettest Wadel hat der Dak nun auch wieder nicht?" - hab dann sofort aufn Fuß geschaut und dann war die Sache klar. Dak hat da sicherlich auch irgendwas "zerbrochenes im Wadel" gehalten, was da so rumhing.

Ich bin aber nach wie vor total überrascht, wie wenig Reaktion Dak da sofort gezeigt hat ... das verwundert mich immer wieder, wie krass Adrenalin den Körper Schmerzen erstmal "nicht bemerken" lässt. Im Normalfall stelle ich mir vor, dass du dir da den Hals rausschreist bis du nicht mehr kannst. :notworthy: Aber als ich meinen Fahrradunfall mit Zähne ausschlagen hatte, war ich auch erstmal danach, die Zähne zu suchen anstatt mich um Schmerzen zu kümmern. :unsure:

Operation ist aber soweit positiv verlaufen! Das ist gut ... yes, ich mag die Cowboys nicht ... einfach von der gesamten Organisation, aber solch einen Fuck wünscht du nicht Mal deinem Todfeind! Hoffentlich kann der Fuß wieder so generieren, dass er "mehr oder weniger" wie das "Original" ist.
    Alex Smith hat ja zum zweiten Mal mehr oder weniger einen völlig neuen Fuß bekommen nach seiner Verletzung von vor gut 700 Tagen ... ein Wunder eigentlich, dass sich der Körper aus so krassen Situationen halbwegs wieder "selbst herstellen" kann. o_O

StevenP1904 gefällt das.