1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

101st NFL Season 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von YellowLED, 27. Februar 2020.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Stimme dir da zu !
    Aber es sind leider immer noch nur 30 FPS .
    Und das ist 2020 einfach nicht mehr zeitgemäß und ein Armutszeugnis für die NFL !
    NHL , NBA und MLB bekommen das mit den 60 FPS ja auch hin !
    Wieso ausgerechnet die größte und populärste der 4 großen US - Major Leagues nicht ?

Yappa, YellowLED und Attitude gefällt das.
  2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, @headbanger darüber diskutieren wir schon seitdem es die schöne Microsoft NFL App für die Xbox nimmer gibt. :(
    Das war damals 2016 eine Augenweide! Erinnere mich noch gut, diese schönen 60fps und diese NFL NextGen Stats! :love:
    Und die App hat tadellos funktioniert! Das war absolut GEIL!

Der NFL Gamepass Europe ist absolut ein Rückschritt, aber wir haben leider alle nicht die Macht, die NFL zu 60fps zu zwingen - auch wenn ich das jedes Jahr während der NFL bestimmt 1 Mal im Monat an den Support schreibe. Auch in dem Wissen, dass da nix bei rauskommt.

Diese 30fps kapiere ich eh auch nicht ... hab am WE die Rennen des Porsche Carrera Cup Deutschlands auf dem YT Channel angeschaut.
    30fps übelst zum Kotzen bei Rennen 1 und 2 - Rennen 3 dann mit 25fps und das Ding lief flüssig. Ich frage mich, was die Übertragung von 30fps so viel leichter macht als 25fps (die mir da bei YT flüssiger erschienen) oder 50/60fps?!?! Klar Aufwand, aber das sollte doch heute alles von Software mit Rechenpower gemacht werden können!

Man muss halt das beste draus machen und wenn die anderen eh auch die NFL "suchten", dann lohnen sich die 100 bis 150€ für die Xbox One S auf jeden Fall! Klar ist es eine Investition, aber ich hab die nun seit 3.5 Jahren nachdem ich meine normale Xbox One verkauft hab und bin im großen und ganzen damit absolut zufrieden!

headbanger gefällt das.
  3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du auch ? :D

4. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Frei nach dem Motto - je mehr, desto besser. ;)

headbanger und YellowLED gefällt das.
  5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich belästige den Support seit Jahren bis zum Geht nicht mehr.

Letztes Jahr ging ja die NFL Gamepass App mit meinem Internet Provider M-Net nicht auf der Xbox One S. Auf der PS4 war es nicht gerade schön anzuschauen!
    Ich hab den Deppen (auf beiden Seiten) glaub ich an die 100 E-Mails geschrieben. Dass die endlich miteinander das Problem lösen sollen, da ich sonst beiden den Stecker ziehe.
    Hab bei M-Net bis auf die 5 Support Stufe geschafft, aber beide Seiten haben es nicht hinbekommen, sich gemeinsam via E-Mail an einer Problemlösung beteiligen zu wollen - obwohl beide auf der gleichen E-Mail drauf waren. Ich sogar mit Telekom und O2 Anschlüsse Tests gemacht habe, Dokumentiert usw.
    Hab dann bei M-Net ein Sonderkündigungsrecht durchgedrückt bekommen - wenn etwas bei der NFL nicht läuft, bin ich persönlich angegriffen. :ROFLMAO::sick:

Man zahlt ja doch 170€ für die NFL und bei M-Net damals 35€ pro Monat - wenn dann das, wofür ich das Internet hauptsächlich nutze, nicht geht ... dann lohnen sich auch 35€ nimmer wirklich. o_O

headbanger und Attitude gefällt das.
  6. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Stellt sich nur die Frage können oder wollen nicht auf 60 fps ?

7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich tippe auf wollen !
    Wahrscheinlich sind 30 FPS unkonplizierter und billiger für die NFL !

YellowLED und MuddyWaters gefällt das.
  8. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Klar, bei 30 FPS sparst Du Dir halt die Hälfte an Traffic. ;)

YellowLED und headbanger gefällt das.
  9. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Das hat leider nicht geklappt, heute +2 bei den Titans und +1 bei den Pats. Also bei den Titans keine Zusammenkunft vor Samstag. Im Prinzip die selbe Situation wir vorm Spiel gegen die Steelers.

10. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei den Patriots hat es Stephon Gilmore erwischt, bei den Titans bis dato noch unbekannt bzw. nicht veröffentlicht.
    Ebenfalls soll wohl jemand aus dem Lager der Raiders ebenfalls positiv getestet worden sein.